Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Spur der Zugvögel von Bernd Brügging

Die Spur der Zugvögel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2011 um 19:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Bildkomposition wurde als Buchcover für den gleichnamigen Kriminalroman der Autorin Anne Kuhlmeyer - Prolibris Verlag - verwendet.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bt-wom, 30.10.2011 um 19:21 Uhr

Ja, die Aufnahme gefällt mir.


-anDREas-, 30.10.2011 um 19:21 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dein zeitiges Aufstehen hat sich gelohnt. Eine Aufnahme welche gefällt. Das I-Tüpfelchen wäre nur noch eine vollständige Spiegelung der Bäume.
vG; Andreas



Eva Maria Zernig, 30.10.2011 um 19:24 Uhr

so einen Moment muss man erst einmal abpassen. Was für eine Stimmung - so ruhig und doch so gewaltig.
LG Eva Maria



Antje Buder, 30.10.2011 um 19:24 Uhr

eine herrliche Szene -
klasse aufgenommen!



Helmut Nonn, 30.10.2011 um 19:28 Uhr

Passt alles zusammen. Das Bild gewinnt vor allem durch den Fahrradfahrer und die Vögel. Gefällt mir ssehr gut
Gruß Helmut



Renald Leben, 30.10.2011 um 19:29 Uhr

ohne worte....1A
gruß renald



ma.rie, 30.10.2011 um 19:30 Uhr

wunderschön diese herbstliche morgenstimmung!
lg marianne



KLEMENS H., 30.10.2011 um 19:32 Uhr

...ohne die ein montierten Gänse
würde es mir viel, viel besser gefallen, Bernd -
das ist des "Guten" zuviel,
es ist doch so schon ein Spitzen-Motiv !

...und es wäre ehrlicher... !

HG Klemens



Rike-Tina, 30.10.2011 um 19:34 Uhr

puh, das ist gut....ein Traumfoto +++
lg von....Rike



RicoB, 30.10.2011 um 19:35 Uhr

Eine starke Bildkomposition in den schönsten Herbstfarben



Marco131077, 30.10.2011 um 19:36 Uhr

Eine herrliches Foto, Radfahrer und Vögel beim Aufbruch zu ihren Zielen. Treffender gehts nicht. Selbstverständlich sind auch Schnitt, Farben und Schärfe dieser Aufnahme top.

LG Marco



FotoDX, 30.10.2011 um 19:39 Uhr

Sehr schöne Szene, tolle Stimmung!

Der Radler mit seiner Spiegelung ist ein besonderes i-Tüpfelchen - klasse!

Schade, dass es unten etwas knapp ist.

LG Felix



Irene und Nadine, 30.10.2011 um 19:42 Uhr

Fantstisch!!!
LG Irene und Nadine



Sonnenengel123, 30.10.2011 um 19:46 Uhr

ohne Worte...da stimmt alles..Farbe, Nebel,Fahrradfahrer,Gänse,Schärfe..Fantastisch..Hut ab..
LG Annie



bounty390, 30.10.2011 um 19:52 Uhr

Eines der besten Sonnenaufgangsfotos das ich je gesehen habe. Gratulation.
Hast du die Wildgänse dressiert, damit sie so schön im Einklang fliegen. Nur die Vorletzte hat den Kurs wohl nicht ganz beendet :-))
lg Bernhard



Rob-In-Photography, 30.10.2011 um 19:54 Uhr

Auch ohne die Gänse gehört es in die Galerie :-)
Sehr schönes Bild.
Tolle Qualität.

VLG Roberto




Gemme, 30.10.2011 um 19:54 Uhr

Die herbstliche Morgenstimmung hast du hier in einem wunderbaren Moment festgehalten. Still und doch lebendig. Warm und doch schon herbstlich. Eine fantastische Arbeit.
LG Astrid



Avalon..., 30.10.2011 um 19:57 Uhr

wie schaffst du das nur immer solche wundervollen momente zu fotografieren...nicht nur das du nebel und sonnenaufgang gleichzeitig erwischt hast sondern auch noch den radfahrer und den vogelschwarm...für mich ein ganz fantastisches foto...

liebe grüße avalon



Christa Regina, 30.10.2011 um 19:58 Uhr

Und ob mir die Aufnahme gefällt. Einfach fantastisch.
Und ob der Klemens recht hat oder nicht, ich finds
grandios. Herzlichen Gruss Christa



~ MIRROR OF THE SOUL ~, 30.10.2011 um 19:58 Uhr

Ganz herrlich.
LG Dagmar



Axel Wesche, 30.10.2011 um 19:59 Uhr

ein großartiges Motiv in wundervollem Licht, gefällt mir total
lg AXel



Gisela und Michael Schunke, 30.10.2011 um 20:00 Uhr

Eine ganz wundervolle Aufnahme. Sehr, sehr gute Arbeit.
VG Michael



Helga Niekammer, 30.10.2011 um 20:01 Uhr

Das Münsterland ist an Romantik nicht u überbieten und mit deiner Fotokunst erreicht es Platz Nr. 1 !!! LG. Helga



Gabriele Benzler, 30.10.2011 um 20:01 Uhr

Wow! Das sieht super aus!
LG Gabi



Malibu, 30.10.2011 um 20:02 Uhr

das ist so ein Moment wo man schnell sein muss... Nicht lang überlegen, sonst ist es vorbei. Um die Spiegelung ist es schade (da wirst du dich schon selbst geärgert haben), aber der Rest incl. Stimmung ist richtig schön...


- Edith Vogel, 30.10.2011 um 20:03 Uhr

ganz FANTASTISCH;
eine beeindruckende Naturaufnahme,

l.g.edith



SchwedenSabine, 30.10.2011 um 20:11 Uhr

Tolle Aufnahme, sehr schöne Stimmung und Farben...da kommt man fast ins Träumen.
VG Sabine



Susi Karl, 30.10.2011 um 20:12 Uhr

Wundervoll!!!!
LG Susi



Eva Winter, 30.10.2011 um 20:12 Uhr

Einfach fantstisch in jeder Hinsicht - sowohl von den Farben als auch vom Motiv selbst. Der Radfahrer passt auch wunderbar ins Bild.
LG Eva



Jimbus, 30.10.2011 um 20:18 Uhr

Ein Bild das mich total begeistert.
Klasse die Farben und der leichte Nebel erzeugen eine fantastische Stimmung.
Dazu die Wildgänse und der Radfahrer, es passt einfach alles.

lg Detlef



Schäng, 30.10.2011 um 20:33 Uhr

bin sprachlos, Bernd.......ein Hammerbild......
LG Johannes



Geert Meerdink, 30.10.2011 um 20:46 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, die Sonne, der rote Himmel, die Gänse, der Radfahrer und auch noch die Spiegelung! mfg, Geert.


Harald Lenzeder, 30.10.2011 um 21:49 Uhr

Romantik pur in dieser Aufnahme - fast schon ein wenig kitschig - da kann man sich zurücklehnen und genießen.
vg
Harald



Lothar Pilgenröder, 30.10.2011 um 21:53 Uhr

Das ist schon fast ein wenig zu viel, was den Augen und dem Gehirn eines normalen Alltagbürgers, der morgen wieder zur Arbeitsstelle fahren und sich dort mit Alltäglichem befassen muss, an emotionaler Arbeit abverlangt wird. Dieses Foto macht in der Tat auch mich ein wenig sprachlos.
LG von Lothar



magic-colors, 30.10.2011 um 21:56 Uhr

Oh mein Gott, wo bekommt man denn so schöne Motive vor die Linse? Ok, ich weiß, am Niederrhein. Dabei habe ich dort mal drei Jahre gewohnt. Ist lange her, damals habe ich noch nicht so intensiv fotografiert. Einfach ein traumhaftes Foto. lg aNette


Reinhard Wagener, 30.10.2011 um 21:56 Uhr

Wow, sehr beeindruckende Aufnahme. Genau im richtigen Moment erwischt. Das Bild wär ja auch ohne die Gänse schon gut gewesen aber so ist´s der Knaller.
Gruß, Reinhard



Pauline P., 30.10.2011 um 22:06 Uhr

Oh, ja und wie die gefällt. Ich liebe das Ziehen der Wildgänse, höre zu gern ihr Geschnatter, wenn sie über uns hinwegfliegen, bekam sie aber nie tief genug vor die Linse in diesem Jahr.
Dann dieser Sonnenaufgang, die Spiegelung, der einsame Radler - eine wundervolle Aufnahme, geht in meine Favoriten.

Liebe Grüße
Martina



Sascha01 Krause, 30.10.2011 um 22:12 Uhr

Das Bild hat alles um ein schönes Romantikbild zu sein. Gefällt!

LG Sascha



Gundula Hohn, 30.10.2011 um 22:21 Uhr

Beeindruckendes Zusammentreffen von Sonne, Wildgänsen und Radfahrer, ... dazu die feine Farbstimmung. Außergewöhnlich und gut.

LG Gundula



Nedic, 30.10.2011 um 22:35 Uhr

wieder mal grandiose arbeit geleistet. bin baff
lg nedic



Schneevogel, 30.10.2011 um 22:37 Uhr

Geniales, ganz wunderbares Bild!
LG Schneevogel



Andreas Biber, 30.10.2011 um 23:35 Uhr

Aufbruch in mehrfachem Sinne (Vögel, Radfahrer)

Einfach klasse!



EllyP., 30.10.2011 um 23:46 Uhr

Unglaublich, ist das schön!!
Da fehlen mir echt die Worte.
Ich genieße es einfach...
LG Elly



Dieter Behrens K.T., 31.10.2011 um 2:03 Uhr

Eine fantastische und mystische Morgenstimmung.

Gruss aus Indonesien, Dieter



Gisela Drewe, 31.10.2011 um 5:46 Uhr

Wunderschönes Bild. Die Wildgänse und der Radfahrer machen das Bild noch interessanter.
LG Gisela



ePICS, 31.10.2011 um 5:56 Uhr

Einzigartig schön. Mir fehlen die Worte !


Uwe Einig, 31.10.2011 um 6:08 Uhr

Ein ganz wunderbares Motiv! Traumhaft die Stimmung und die Farben!


Rexy, 31.10.2011 um 6:13 Uhr

tolle szene! von diesem moment träume jeder fotograf +++
lg rexy



Claudia .., 31.10.2011 um 6:28 Uhr

Top Aufnahme. Ein e Traumhafte Stimmung. Sehr schön mit der Spiegelung. Toller Bildaufbau. lg


Gerd Ka., 31.10.2011 um 7:19 Uhr

Phantastisch! Ein schöner Sonnenaufgang mit leichtem Nebel über dem Wasser, die Wildgänse in der Luft, dazu ein Radler auf dem Weg, sein Tagesewerk zu beginnen. Ein tolles Bild.
Viele Grüße
Gerd



Roger Riechel, 31.10.2011 um 7:44 Uhr

hallo bernd,
hammer bild,super eingefangen.
und wenn die spiegelung unten ganz drauf wär das beste was ich seit langem gesehen habe.
lg roger



ThorstenK, 31.10.2011 um 7:46 Uhr

Eine erstklassige Aufnahme. Hier hast Du mit allen Zutaten gekocht! Sonnenuntergang in herrlichsten Farben, Silhouetten, Spiegelung, Radler und vorbeiziehende Gänse - Respekt!! Bildgestaltung ist einfach TOP. Ein wenig schade find ich, daß die Spiegelung nicht ganz drauf ist, aber man kann nicht alles haben, und ich denk es war schon schwer genug die von mir oben erwähnten "Zutaten" mit dem 300er im Anschlag zeitlich auf den Punkt in der Aufnahme zusammen zu bekommen. Eine Super Aufnahme!!! Lieben Gruss, Thorsten


MH1961, 31.10.2011 um 7:47 Uhr

traumhaft schön - eine schöne herbstliche Szene mit Gänsen und einem Radler. Farben und Spiegelung sind 1a und auch der Bildaufbau mit der Drittelung gefällt mir sehr.

LG Martin



Marco der Günni, 31.10.2011 um 8:03 Uhr

Allein schon das Motiv mit leichtem Nebel und der Spiegelung ist wunderschön . Durch die Farbgebung , den Radler und die so herrlich nicht überstrahlte Sonne wird das ganz perfekt . Den letzten Kick bringen dann die Vögel , große Klasse !


Natureworld, 31.10.2011 um 8:35 Uhr

Sehr schöne Herbstaufnahme
Lieber Gruß
Doris



Angela Höfer, 31.10.2011 um 8:53 Uhr

kann ich nur sagen wow egal ob montiert oder nicht


Stephan van Appeldorn, 31.10.2011 um 10:00 Uhr

gefällt mir auch sehr sehr gut...
lg Stephan



Krebs, 31.10.2011 um 10:02 Uhr

Klar sind die Vögel das Motiv. Noch mehr begeistert mich aber der Radfahrer, und die ganz intensive Stimmung, die dir hier wieder so eindrucksvoll gelungen ist. Eine Wohlbefinden umströmt mich beim Betrachten dieses Bildes.
HG Peter



Charly Roggow, 31.10.2011 um 10:03 Uhr

stark deine Bildkomposition, passt wieder alles zusammen
LG Charly



Mark Billiau., 31.10.2011 um 10:21 Uhr

One of those excellent sunrise shots !
Great in all its aspects and very, very, VERY beautiful !!!

Mark



Inge1, 31.10.2011 um 10:54 Uhr

WUNDERSCHÖNE LANDIDYLLE!
Herrliche Kontraste, TOP-Schärfe und tolle Spiegelung vom Allerfeinsten. Ein sehr gelungenener Frühmorgen.
LG Inge1



R. Wagner, 31.10.2011 um 11:24 Uhr

Geniales Bild. Das weckt Heimatgefühle. Könnte am Kanal entstanden sein, oder? Habe gerade eine vielleicht interessante Nachricht als Fotomail an Dich verschickt.
Gruß
Rolf Wagner



-- Thomas --, 31.10.2011 um 11:30 Uhr

sehr stimmungsvolle Aufnahme. Klasse!
LG Thomas



Bergen, 31.10.2011 um 11:37 Uhr

mir fehlen die Worte...


Andre Junger, 31.10.2011 um 11:45 Uhr

wow, was für farben und stimmung, mag ich.
vg andre



Hille Roskam, 31.10.2011 um 12:33 Uhr

"NUR EIN TRAUM"
dickes Kompliment!
***********************
Lieber Gruss, Hille!



Josef Schließmann, 31.10.2011 um 13:06 Uhr

In allen Belangen einfach grandios, was für ein Hingucker.

LG Josef



Tausend Ulrich, 31.10.2011 um 13:36 Uhr

Eine fantastische Komposition (egal ob mit oder ohne Wildgänse) !
Gruß Ulrich



Mary Sch, 31.10.2011 um 14:46 Uhr

Rot/Orange sind kraftvolle Farben, deren Wirkung man sich nicht entziehen kann. Es gibt sehr viele technisch perfekte Fotos, die keine Seele oder Aussage haben.
Dieses Foto ist ein Beweis dafür, daß man durch eine überlegte Gestaltung mehr erreichen kann, Emotionen wecken und die Betrachter in eine Traumwelt versetzen.
LG Mary



Stefan Mayr, 31.10.2011 um 16:13 Uhr

Feinst:-)

LG Stefan



Harald Köster, 31.10.2011 um 16:31 Uhr


Das f#llt nicht nur nicht auf, das ist eine dermaßen sagenhafte Romanze, dass es vor Schönheit fast weh tut...

LG Harald



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 31.10.2011 um 16:35 Uhr

Boah!!! Da hattest Du aber Glück! Geniale Stimmung diese Spiegelung und dann noch mit Radfahrer!!
LG Maret



Bernd Wendorff, 31.10.2011 um 17:11 Uhr

Bernd,
dieses Foto in Perfektion kann man nur geniessen. Es ist einfach grandios und bedarf keiner weiteren Worte des Lobes. Es spricht für sich !
Kompliment !!!

LG Bernd



juergen.K, 31.10.2011 um 18:09 Uhr

Fotografenherz was willst du mehr .... selbst ohne Vögel und Radler ein Ausnahmebild. Bin total begeistert. ++++
Gruss Jürgen



Sylke K., 31.10.2011 um 18:26 Uhr

... das ist toll gelungen ... der perfekte Moment ...
Liebe Grüße, Sylke



Arcticbear, 31.10.2011 um 19:10 Uhr

Wow ich bin hin und weg bei dieser Aufnahme. Eine Bild welches zum Träumen einlädt.

Nee nee nicht entschuldigen! Auch mit mehr rauschen, dessen Ursprung sicherlich jeder erklären können sollte, wäre diese Aufnahme perfekt. Damals hätte man einen ASA 400 Film genommen, da hätte man doch auch nichts wegen der Körnung auszusetzten.

Beste Grüße Arcticbear



tanu676, 31.10.2011 um 20:36 Uhr

deine stimmungsvollen aufnahmen erfreuen die herzen der betrachter
am morgen ist es meistens am schönsten wie man hier sehr gut sieht
lieber gruss tanu



Arthur Florian, 31.10.2011 um 21:12 Uhr

Super schönes und stimmungsvolles Bild und das i-Tüpfelchen ist der Radfahrer.
VG Arthur



Günter Richter Paderborn, 31.10.2011 um 22:17 Uhr

Eine starke Bildkomposition.
Gruß
Günter



Marion D, 1.11.2011 um 7:27 Uhr

atemberaubend schön...
lg MArion



Andsol, 1.11.2011 um 12:22 Uhr

kann mich gar nicht lösen .. der absolute Wahnsinn ..Fav.
VG Andreas



Marianne Th, 1.11.2011 um 16:17 Uhr

So eine Lichtstimmung kann man wohl nur am frühen Morgen erleben. Ein traumhaftes Bild ist dir da gelungen;
der Radler und seine Spiegelung kam gerade richtig,
Die fliegenden Gänse darüber runden ein wundervolles Bild ab.
LG marianne th



aniello orlotti, 1.11.2011 um 18:26 Uhr

ja, da warst du wohl auch zur richtigen zeit in aufbruchsstimmung !
SUPER stimmung und lichttönung !
vg ani



Stefan Schnese, 1.11.2011 um 19:10 Uhr

Klasse mit dem Radfahrer und den Gänsen.
Schöne stimmungsvolle Aufnahme ...
LG Stefan



Günter So, 1.11.2011 um 19:16 Uhr

Was für ein Bild - Top kann ich da nur sagen.

Perfekter kann man es nicht machen.....

LG Günter



VeroMa, 1.11.2011 um 23:00 Uhr

Superkalifragilistischexpiallegetisch.....ich weiß nicht, wieso mir gerade Mary Poppins bei Deinem Foto einfällt...Keine Ahnung.
Ich kann mich nur den anderen Anmerkungen anschließen. Aber besonders das, was Mary Sch. geschrieben hat, finde ich, bringt es genau auf den Punkt!
Für mich perfekt.
LG Veronika



Jojo., 2.11.2011 um 8:06 Uhr

De toute beauté.....!
Bises- Jojo



Thomas Lagies, 2.11.2011 um 9:48 Uhr

einfach klasse ...
aufbruch ... von Thomas Lagies
aufbruch ...
Von
9.12.09, 9:56
4 Anmerkungen

lg
thomas



Holger Gräbner, 2.11.2011 um 10:48 Uhr

ein Traum...
gruß holger



Crysta, 2.11.2011 um 12:17 Uhr

Traumhaft!
LG Crysta



Crysta, 2.11.2011 um 12:29 Uhr

Bild und Titel einfach schön!
LG, Crysta



Dariusz Szczurek, 2.11.2011 um 17:55 Uhr

Tolle Aufnahme.
Gratulation!
VG Darek



Arnold. Meyer, 2.11.2011 um 19:15 Uhr

tolles Motiv. Das Auge wandert von einem Punkt zum anderen. Spiegelungen, Radfahrer, Farbnuancen und Gänse sind spannenden Punkte des Bildes.
lg Arnold



enijo, 3.11.2011 um 0:01 Uhr

Hallo,
das ist ein traumhaftes Foto mit einem wunderbaren Licht und beeindruckenden Farben.
Gruß enijo



Kertryx2, 3.11.2011 um 11:10 Uhr

Sehr gut! Bildaufbau und Stimmung sind gelungen!
Wenn die Nacht beginnt... von Kertryx2
Wenn die Nacht beginnt...
Von
2.11.11, 0:47
3 Anmerkungen

LG Kertryx



Petra Maler, 3.11.2011 um 12:03 Uhr

supergeniale Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. Dies Bild beweist mal wieder das das frühe Aufstehn sich lohnt.

LG Petra



Heike Maaßen, 3.11.2011 um 13:59 Uhr

Gefällt mir wahnsinnig gut - bei diesem Bild stimmt aber auch einfach *alles* ! LG Heike


Mohn-Blume, 3.11.2011 um 14:22 Uhr

ein wehmütiges... aber auch wunderschönes bild...
du verstehst es, mit deinen bildern gefühle und stimmungen zu transportieren... eine beeindruckende arbeit...
lg loni



Roger Lemb, 3.11.2011 um 16:29 Uhr

Erst mal Danke für dein Lob!
Zu deinem Bild muss ich dir sagen... Glückspilz :-)
so einen Moment bekommt man nicht alle Tage
vor die Linse da past aber auch alles Vögel,Sonne,
Spiegelung Radfahrer usw... klasse!!!

Liebe Grüße

Roger



Miri, 3.11.2011 um 20:47 Uhr

Volltreffer würde ich sagen


Sebastian Tubbesing, 3.11.2011 um 21:57 Uhr

wow, das ist gigantisch.
echt spitze



Niels Hoffmann, 3.11.2011 um 22:12 Uhr

wieder ein bild der superlative
es passt alles perfekt zusammen, die sonne, die nebelstimmung, die gänse dazu, der einsame radfahrer-
sehr gut gemacht

LG Niels



Thorsten78, 3.11.2011 um 22:22 Uhr

Fantastische Aufnahme und Stimmung!
Gruß
Thorsten



Lochs, 3.11.2011 um 23:02 Uhr

Wow!


Andrea und Nils, 4.11.2011 um 16:00 Uhr

Hallo...wie schön ist das denn?
Ganz großes Kino für uns.
G`rad noch rechtzeitig... von Andrea und Nils
G`rad noch rechtzeitig...
Von
20.10.10, 18:25
47 Anmerkungen

LG aus HH



Brigitte Hoffmann, 4.11.2011 um 18:28 Uhr

Dein Foto ist ja der Hammer! Da warst du zum richtigen Moment am richtigen Ort.
LG Brigitte



lichtdurchflutet, 5.11.2011 um 9:28 Uhr

es verschlägt mir die Sprache...was ist das denn für ein wunderschönes Foto??? Schluck. Ich bin sehr beeindruckt. LG Regine


Holger Pohlmann, 5.11.2011 um 20:54 Uhr

Sehr schönes Bild mit einer tollen Lichtstimmung.Gefällt mir gut.

grüsse Holger



Arturas Grickevicius, 6.11.2011 um 7:12 Uhr

Das Photo ist ohne zweifel sehr beeindruckend. Ich würde doch ein bisschen die untere Linie des Abschnittes korrigieren. Meiner Meinung nach wäre das Bild besser, wen diese Linie (erste Variante) beim Strand, oder (zweite Variante) mehr weiter vom Strand als jetzt (um die Spiegelungen der Bäume voll, oder sogar der Vögeln zu präsentieren) laufen würde.
Viele Gr., Arturas



Gundi N., 6.11.2011 um 18:02 Uhr

Für mich ist das ein absolutes Traummotiv. Die Gänse werde ich jetzt auch wieder öfter mit der Kamera verfolgen.
LG Gundi



Klompjes, 7.11.2011 um 8:01 Uhr

Einfach unglaublich gut !!!! LG


Voting-Center, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 257 pro und 264 contra Stimmen abgelehnt.


Hagen H., 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+++


Renato T., 7.11.2011 um 11:39 Uhr

PRO!


Matthias von Schramm, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

c


ich weis noch nicht, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

c


Rol Turco, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


Uschi D., 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+++


RoseBlanc, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


Rüdiger Kautz, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


H.de Balzac, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


0x FF, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

Was da alles zusammenkommt. Sonne, Radfahrer und Gänse. Unglaublich .-)


Rainer Pastari, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

gerne +++ !


Manfred Wenzel, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

c


Peter Mertz, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

c


Die Mohnblumen, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Fotolöwe, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Ronshi, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Klaus Zeddel, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

Pro!


tommuc, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Harald Jordan, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


k y l i e, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


Michael Ledermüller, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

pro


dermathias2, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


Wolfgang Sh., 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Michal J.P., 7.11.2011 um 11:39 Uhr




Robert Hatheier, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+++


Thoralf, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

exellent pro und eins plus mit Stern


°Usha°, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

-


Henry S., 7.11.2011 um 11:39 Uhr

pro


Rolf Sontag, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+++


Ingrid Sihler, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Günter Boris, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

e


Hans Georg Gemünden, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

*** pro ***


Daniel Mercier, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

pro


die Munnes, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

++


Anna-logisch, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

c


Andre Junger, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Rike-Tina, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+++


Andi Underground, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

pro


Sabine Rogner, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


more, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


- Edith Vogel, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


Johann Dirschl, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

Niels Holgersson hätte seine Freude daran. Ich glaube daß es genau so und nicht anders fotografiert wurde, daher ein PRO :-)


Klaus K59, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

+


R + G Team Dülmen, 7.11.2011 um 11:39 Uhr


~Pro



Françoise P, 7.11.2011 um 11:39 Uhr

++++


Peter Gugerell, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

-


Achim Weitzel, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

pro


uhunachdemwaldbrand, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++


Bastet, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

-


24109, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

Ich hätte gern die Spiegelung der Bäume komplett gesehen. Der Rest ist aber so traumhaft komponiert, dass ich mit PRO stimme.


Roland Siedel, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

PRO, ++


Rolf Brüggemann, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


I arkadas I, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

e


bayucca, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


Sabine-H., 7.11.2011 um 11:40 Uhr

pro


Franz-Josef Eckenroth, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

e


Thalie, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

pro


Charly Roggow, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


RicoB, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


Vera Laake, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

***PRO***;)


Stefan aus NRW, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++


Nielsson, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

c


Gundi N., 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


Albert Wirtz, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


ThorstenK, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

PRO+++


Herbert D, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

pro



Barbara Homolka, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

-


Franz Schaffernak, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++


Evamago, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

PRO


Uwe Steger, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

Pro


S. Sonntag, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

Eindeutig +++


Piet K., 7.11.2011 um 11:40 Uhr

Kontra


Luigi Scorsino, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++pro+++pro+++


J.S. aus B., 7.11.2011 um 11:40 Uhr

PRO


Dieter Golland, 7.11.2011 um 11:40 Uhr


PRO



polarize-just.for.fun, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

c



Carsten Mundt, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

ob Montage, oder nicht:
SA, Radfahrer, Nebel, vorbeischwärmende Vögel..
ist einfach zuviel des Guten
-



BlendeAchtSonneLacht, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

-


hbs, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

c


Katrin Windszus, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


FotoDX, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++


Lady Sunshine, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+


WESL, 7.11.2011 um 11:40 Uhr

+++++


 

more, 7.11.2011 um 12:08 Uhr

Was für ein knappes Ergebnis! Schade, dass es nicht geklappt hat - aber das mindert natürlich nicht die Qualität des Fotos!


- Edith Vogel, 7.11.2011 um 12:11 Uhr

das ist aber schade Bernd,
so knapp,
eine tolle Aufnahme,
l.g.edith



Angi pics, 7.11.2011 um 14:38 Uhr

Wow das ist echt ein schoenes Bild..
LG Angi



R. Wagner, 7.11.2011 um 18:44 Uhr

So knapp daneben. Schade. Aber dafür demnächst auf einem Krimi - Buchcover! "Anne Kuhlmeyer, Die Spur der Zugvögel" erscheint am 14. November 2011 und wird dann überall im Buchhandel zu haben sein. Herzlichen Dank für das Superbild.
Liebe Grüße
Rolf



Fotolöwe, 7.11.2011 um 19:57 Uhr

Außerordentlich schade!


Berry09, 8.11.2011 um 6:31 Uhr

Ein ganz starkes Bild,die Stimmung ist Wahnsinn,der Bildaufbau sowieso.Es hätte locker einen Stern verdient.
VG Jörg



carinart, 8.11.2011 um 18:24 Uhr

Wieder einmal bin ich begeistert von deiner Aufnahme, und wieder einmal verstehe ich die Kritiken nicht! Wer deine Arbeiten kennt, muss doch sehen, dass es sich hier nicht um eine Montage handelt ... Wie ich es dir schon erklärt habe, verfolge ich das Voting nicht und gebe meine Stimme lieber auf diese Weise ab. Also ganz eindeutig "pro +" für deine Leistung!
L.G. Karin



0x FF, 8.11.2011 um 18:27 Uhr

>Wer deine Arbeiten kennt, muss doch sehen, dass es >sich hier nicht um eine Montage handelt

Ach ja?
.-)



Danchen, 8.11.2011 um 18:49 Uhr

Wow...tolles Foto.Die Stimmung perfekt eingefangen...man möchte da sein...
lg



Anna M, 9.11.2011 um 16:18 Uhr

Episch...sehr gut gesehen.

lg Anna



Peter Kahle, 9.11.2011 um 19:55 Uhr

Von Vielen werden solche Bilder ja als Kitsch betrachtet,
ich meine, man muss solche Momente genießen.
Das Bild ist wunderschön. Durch die Gänse und den Radfahrer ist Dir eine fantastische Bildkomposition gelungen.
Liebe Grüße Peter



harry k., 9.11.2011 um 23:00 Uhr

;-)))

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
siehe:
König der Lüfte von Bernd Brügging
König der Lüfte
Von
10.7.08, 19:35
36 Anmerkungen







Norbert REN, 10.11.2011 um 11:40 Uhr

Oh, das war aber knapp :-(((((
LG. Norbert



Rainer Pastari, 10.11.2011 um 11:53 Uhr

Echt schade, dass es nicht geklappt hat.
Tut mir leid, mein Pro hattest Du!
Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
Rainer



Barbara Hofelich, 10.11.2011 um 16:25 Uhr

Als ob sich die Wildgänse dem Radfahrer anschliessen wollten. Wunderbare Morgenstimmung. Gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Barbara



JezzArt Photography - Jessica Pantel, 10.11.2011 um 20:51 Uhr

Da war sicher viiiel Glück dabei! wirklich schön eingefangen!


H. Fabian, 10.11.2011 um 23:43 Uhr

Das ist ein wunderschönes Stimmungsbild. Und hier stimmt einfach alles.
VG Hans



Sue Bürger, 11.11.2011 um 12:52 Uhr

Absolut genial, dieses Foto!!! Super gut! LG Sue


Thomas Fietzek, 13.11.2011 um 10:18 Uhr

Wie in einer anderen Welt - außerirdisch gut!

LG
Thomas



Klaus J. Hoffmann, 13.11.2011 um 10:54 Uhr

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb dieses wunderbare Foto den Stern nicht bekommen hat. Hier stimmt doch alles +++++
LG, Klaus



k.be foto, 13.11.2011 um 11:35 Uhr

Deine Bilder, einfach nur klasse !!!
Gruß K.be



Horst Sternitzke, 14.11.2011 um 18:23 Uhr

Himmel und Sonne,
Wildgänse, Baumreihe -samt Radler und Spiegelung
im Wasser- werden hier zu einem malerischen Gemälde.
Bernd, das ist einfach klasse !
VG. Horst.



Hans-Günther Schöner, 17.11.2011 um 16:13 Uhr



+++++ !!!!

Für mich ein echtes Sterne-Foto !!!

Gruß
Hans-Günther



Reinhard Gämlich, 19.11.2011 um 17:20 Uhr

Schade, da hätte mein PRO auch nicht gehölfen ... aber ich vergebe es hier trotzdem gerne (im Nachhinein) ...
lG Reinhard



Elisabeth John, 19.11.2011 um 19:03 Uhr

Was für ein stimmungsvolles Foto. Da hat sich das frühe Aufstehen doch wirklich gelohnt. Einfach nur klasse!!!
Viele Grüße
Elisabeth



Arnica, 21.11.2011 um 22:49 Uhr

Einfach nur wow. In dem Moment muss man einfach abdrücken. Schade das die Bäume nicht ganz in der Spiegelung enthalten sind aber manchmal kann man einfach nicht alles haben.

LG Arnica



SchwedenSabine, 25.11.2011 um 6:59 Uhr

Oh ja, das gefällt mir sehr gut...die Farben und der Blick sind sehr schön.
VG Sabine



JWG-Photography, 3.12.2011 um 12:42 Uhr

WUNDERSCHÖN - EXTRAKLASSE Schade, daß das
Foto so sehr knapp gescheidert ist. Ich kann die ganzen
Contraeinstellunegen die oft Fotos bekommen NICHT ver
stehen. Mann sollte sich einmal die Zeit nehmen, die Fotos der Ablehnenden ansehen, ob sie selbst bessere
Fotos machen. lG Jochen
4. S u n s e t am 5.3.2011 von JWG-Photography
4. S u n s e t am 5.3.2011
Von
7.3.11, 21:01
272 Anmerkungen



Arturas Grickevicius, 3.12.2011 um 15:51 Uhr

@ Jochen Gloger.
Eine Sache ist etwas über das Photos verstehen, andere - selbst etwas bemerkenswert machen, dritte - überhaupt seine Meinung haben und ausdrucken wollen. Wenn jemand nur das dritten Niveau erreicht hat, ist das noch nicht so schlimm. Mehr Toleranz!
Viele Gr., Arturas



Fritz Lakritz, 4.12.2011 um 15:35 Uhr

gefällt ausnehmend, auch ohne stern!


Ralf Finke, 9.12.2011 um 17:47 Uhr

Also mein PRO hättest du sicher gehabt.
Schade, das ich es erst jetzt entdecke, bei dem knappen Ergebnis wäre es auf jede Stimme angekommen.
Favorit!
LG Ralf



Prantl Christian, 23.12.2011 um 20:43 Uhr

Geniales Foto Licht und Stimmung Top ++++++++
Gruss Christian



Jürgen Plesse, 30.12.2011 um 18:55 Uhr

Von unscheinbarer Schönheit. Solche Bilder werden von vielen Menschen oft nicht wahrgenommen. Hast Du prima entdeckt und festgehalten.

MfG Jürgen



Hubertus R. Becker, 31.12.2011 um 17:37 Uhr

Knapp daneben. Sehr schade. Mein Pro hätte es gehabt.
Ein fantastisches Bild.
Ein glückliches neues Jahr wünsch ich.
LG Hubertus



dirk22, 1.01.2012 um 17:37 Uhr

..wunderschön!!

ein gesundes neues..wünsche ich dir!!

vg dirk



Endre Turani, 5.04.2012 um 18:06 Uhr

Ich habe Deine Bilder durchgestöbert und stelle fest, daß ab das Foto Sunset eine andere Bearbeitungstechnik anwendest. Die Farben hüllen die Landschaft in´s gold-rote Farben. Die passen dazu. Vorher hast du auch sehr schöne Bilder gemacht, aber irgendwie in andere Farben. Sie gefallen mir auch sehr gut.
LG. Endre



Micha ohne el, 15.04.2012 um 21:47 Uhr

Großartig...


Reiter Brigitta, 4.05.2012 um 11:57 Uhr

eine wunderbare stimmung und erst die farbe ...gigantisch !
lgbritta



SteffenKluge, 28.09.2012 um 16:02 Uhr

für mich ein sensationelles Foto - solche Arbeiten haben einen Galerieplatz verdient! ;-).
LG Steffen



Ziegenrück, 25.10.2012 um 16:27 Uhr

Traumhaft schönes Bild. LG Fred


Andreas Kögler, 23.11.2012 um 1:58 Uhr

schön gemacht , da steckt viel Feingefühl drin !
gruß andreas



Anschie Fischer, 13.05.2013 um 21:52 Uhr

GENIAL! Wunderschön. Mir gefällt hier alles. Die Farben, die Sonne, der Radfahrer, die Vögel, die Spiegelung, das Mysthische... einfach klasse. Ich hätte Dir auch ein dickes Plus gegeben.
Liebe Grüße
Anschie



Lucas Eberspächer, 25.08.2013 um 21:34 Uhr

super foto!!
LG Lucas



Klaus Lux, 19.10.2013 um 19:24 Uhr

Wunderschönes Foto, dass zum Träumen einlädt......aber leider werden viele Vogelarten, die jedes Jahr nach oder aus dem Süden ziehen, bald aussterben, weil die Anreinerstaaten des Mittelmeerraumes - Ägypten, Italien, Zypern, Malta - Millionen Sing- und Greifvögel aus Lust am Töten oder zum Verspeisen einfangen, töten und einfach nur aus Spaß am Töten abschießen. Wann wachen die da mal auf, dass auf diesem Wege bald die Natur ausgerottet sein wird.
Dein Foto ist aber sehr schön und gibt Hoffnung.
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (138/137)