Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BMW R25/3 ohne Parkplatzsorgen von Christoph Gotthardt

BMW R25/3 ohne Parkplatzsorgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2008 um 16:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf einer schönen Tour durch den Westerwald am vergangenen Montag Abend

Anmerkungen:





Fotoulle , 7.08.2008 um 16:47 Uhr

Tolles Idee, sehr schönes Bild:)

Mfg Fotoulle



D3signZ Graphics, 7.08.2008 um 16:48 Uhr

Ja schönes Stimmungssommerbild!
Mal wieder ein Bild um die armen Bauern zu ärgern?
Gefällt mir! Warum?
Tolle Kontraste zwischen Himmel Bäume Heuballe und Motorrad!
Schärfe ist wie immer sehr gut!

LG Daniel

P.S und was hast du denn da hinter dem Heuballen links nicht gut versteckt ;-)



J. M. M. Maier , 7.08.2008 um 16:51 Uhr

einfach schön


Christoph Gotthardt, 7.08.2008 um 17:07 Uhr

@Daniel: Du siehst aber auch jede Kleinigkeit. Das ist mein Tankrucksack voller Objektive und mein Helm.

Viele Grüße
Christoph



Wolfgang E.. , 7.08.2008 um 17:09 Uhr

Iiiiiih!
Das Bild ist ja super,
aber die R25/3 trug original nie das Tonnen-Rücklicht!
Das hatte erst die R26! Die 25/3 hatte das Eber-Rücklicht mit Bremslicht, die Vorläufermodelle R25/2 und R25 ohne Bremsleuchte!
Die Alu-Felgen sind meines Wissens nach auch nicht original!
;-))))
Und der Einmachgummi hält den Zündschlüssel!
Oder warum der rote Ring um die Lampe?
Das war ne Ex-Armee!
Stimmt´s
Die Aluteile der Gabel und der Hinterradfederung sind lackiert, genauso wie die Sattelfedern. der Handbremsgriff scheint auch nicht original zu sein!
Die gelbe Markierung für die Abschmierstelle am hinteren Stoßdämpfer ist auch noch vorhanden!

:-)
LG Wolfgang
BMW R25/3 -2- von Wolfgang E..
BMW R25/3 -2-
Von
2.8.08, 13:49
4 Anmerkungen



Christoph Gotthardt, 7.08.2008 um 17:29 Uhr

@Hey Wolfgang, das Tonnen-Rücklicht soll es nach meinen Infos auch auf der /3 gegeben haben. Was die Alufelgen betrifft, so handelt es sich um lackierte Stahlfelgen und das Einmachgummi hält den Zündschlüssel da, wo er hingehört.
Ich habe lange gesucht, warum das Biest bei einer ganz bestimmten Drehzahl nicht weiter beschleunigt. Bergab, wenn ich über diese Drehzahl hinweg kam, ging es dann weiter. Es war die 'kritische' Drehzahl für den Zündschlüssel. Der Kontakt hat im Takt der Schwingungen auf und zu geschaltet und damit die durchgängige Beschleunigung verhindert. Mit Einmachgummi no Problemo!

Viele Grüße
Christoph



Wolfgang E.. , 7.08.2008 um 17:48 Uhr

HalloChristoph
Den Einmachgummi kannste dir sparen, wenn Du die
zwei Kügelchen im Zündschloß tauschst oder den Zündschlüssel! Hatte meine auch!
Wenn das Stahlfelgen sind, dann waren die in Mopedfarbe lackiert und auch liniert!
Die hintere sieht aber aus wie eine Alufelge!
Haste die so gekauft, oder selber restauriert?
Was ist sie denn für ein Baujahr?

VG
Wolfgang



Kurt Reichert , 7.08.2008 um 19:47 Uhr

Phantastisches Bild!

Gruß Kurt



Michi D. aus dem WW , 7.08.2008 um 19:58 Uhr

Kommt Klasse!!
LG Michi



eff.ka. , 7.08.2008 um 20:27 Uhr

Schönes Teil!!!
Gruß
Frank



AS Photo~~~people and impressions~~~ , 7.08.2008 um 22:17 Uhr

fantastisch


Christoph Gotthardt, 7.08.2008 um 23:15 Uhr

@Wolfgang: Sie ist Bj. Okt.1954 - genau wie ich!
Das war auch der Grund, weshalb ich sie gekauft habe (zu unserem 50sten). Es ist eine alte franz.Armee-Gurke, die nicht mehr die originalen Armaturen hat. Auch die Zündkerze und die Reifen sind schon mal erneuert worden :)
Ich sach mal so - original bis in die letzte Schraube ist mir auch sch... egal. Hauptsache, sie fährt schön und hat mein Alter. Schon 1972 habe ich von so einer geträumt. Damals habe ich es aber nur zu einer DKW NZ350 von 1943 gebracht. Nun hab' ich sie endlich!

@All: Vielen Dank für Eure Anmerkungen - hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße
Christoph



M.W. Schiller, 8.08.2008 um 7:07 Uhr

schönes "Uraltes" Teil !!!! macht sich gut vor der Strohrolle.
1954 ist schon ein toller jahrgang -- grins ---
schlage mich selber seitdem durchs leben ---
aber ohne einweckgummi :-)))
lg manfred



Saskia Hintze , 8.08.2008 um 14:27 Uhr

schön schön

lg saskia




Peter Hawk, 9.08.2008 um 8:10 Uhr

Postkartenverdächtig!
Schön!
Klasse Stimmung!

lg
Laubi



hot chili , 15.10.2008 um 22:19 Uhr

ist der Ständer kaputt?? ;-))


Christoph Gotthardt, 15.10.2008 um 22:21 Uhr

@hot Chili: Na klar! Was meinst Du, warum ich sonst ständig so 'ne Rolle Stroh neben mir her rolle!




 
Informationen zum Foto
  • 1.292 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (138/137)