Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Universum Bremen ~ von Moorteufel

~ Universum Bremen ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2012 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gérald SCHMITT, 19.05.2012 um 18:48 Uhr

Une belle baleine prête à plonger !... Bravo à l'architecte et un grand bravo à toi pour cette très belle photo !...
Amitiés



rudi roozen, 19.05.2012 um 18:55 Uhr

ein wunderbare Bauwerk und eine sehr schöne Information dazu!!
lg Rudi



Margret Hentschel, 19.05.2012 um 20:25 Uhr

Da warst du ja mal wieder ganz in meiner Nähe.
Das ist schon ein tolles Bauwerk. Klasse Aufnahme.
Liebe Grüße Margret



Anka H., 19.05.2012 um 22:21 Uhr

Das ist ja der Hammer :-))
Habe ich vorher noch nie gesehen :-((
L.G. ANKA



sandy´s magical eyes, 19.05.2012 um 22:41 Uhr

sieht wie ein haifisch aus finde ich !! ganz tolles bauwerk.das gibt es innen bestimmt uach sehr viel zum fotografieren!
dir noch einen schönen sonntag von
sandy



Albizia, 20.05.2012 um 12:35 Uhr

Durch die Perspektive hat das Foto schon etwas Utopisches!
LG K.-H.



mfpHobbyfotografien, 20.05.2012 um 13:53 Uhr

Total starke Aufnahme! Sehr schön!


aurora54, 20.05.2012 um 22:27 Uhr

Hallo Volker. Mönsch, es sieht ja eigentlich schon futuristisch aus, aber SOO hab ich das Universum noch nie gesehen. Hat du toll gemacht. Fühl dich ganz lieb gegrüßt.Karin


Sven Hannes, 21.05.2012 um 0:15 Uhr

Toll, wie eine Mischung aus surreal und real...
LG Sven



Susi Karl, 22.05.2012 um 18:21 Uhr

Wow... das ist ja gigantisch!
Erst dachte ich das es ein Schiff ist, dann eher ein abgestürztes Ufo, jetzt weiß ich das es beides nicht ist aber was genau trotzdem nicht ;-)
Auf jedenfall sieht es Klasse aus, vor allem mit diesem spektakulären Himmel und diesem fantastischen Licht.
Super!
LG Susi



Rhapsody09, 22.05.2012 um 19:59 Uhr

Prima Bildgestaltung, schöne Stimmung,
interessant ist deine Info dazu, tolle Arbeit,
LG Marion



monika hagenah, 25.05.2012 um 11:25 Uhr

Das sieht ja gigantisch aus ;)
Tolles Motiv und Aufnahme .
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 462 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (268/316)naechstes