Zurück zur Liste
Schöne Weihnachten !

Schöne Weihnachten !

1.630 24

Marion R.


Premium (Pro), Sachsen

Schöne Weihnachten !

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen Marion !
Ich hoffe ich habe im neuen Jahr wieder mehr Zeit für die FC !

Kommentare 24

  • B. Walker 26. Dezember 2012, 18:56

    Weil einfach zu wenig Zeit für FC, komme ich hier zu spät. Aber gerade noch rechtzeitg, um Dir ein gutes Jahr 2013 mit vielen schönen Fotomotiven zu wünschen.
    LG Bernhard
  • dieterundmarion 25. Dezember 2012, 9:29

    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche :D. Dir ebenso ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest :D.
    LG Marion und Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Dezember 2012, 23:00

    Auch dir ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen gaaanz fleißigen Weihnachtsmann.
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2012, 16:30

    Danke , auch Dir ein frohes Fest !
    LG Vitoria

  • Elke und Horst Koch 23. Dezember 2012, 13:41

    wünschen wir auch
    LG Elke und Horst
  • Sonja Haase 23. Dezember 2012, 12:45

    Lach, was für ein lustiger Kauz. Danke, das wünsche ich dir auch. Tolle Idee. VG Sonja.
  • Georg Dorff 22. Dezember 2012, 22:55

    Liebe Marion,
    auch dir wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Georg
  • † liesel47 22. Dezember 2012, 21:06

    Vielen Dank für diesen so hübsch gestalteten Gruß!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und
    Deiner Familie frohe und gesunde Feiertage!
    Ganz herzlichen Gruß und alles Liebe von Liesel



  • Hirschvogel 22. Dezember 2012, 19:01

    Stark gemacht - wobei ich allerdings das Foto fast zu schade finde um als Weihnachtsgruß verwurstelt zu werden.....
    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.
    Gruß Andreas
  • Gerhard Haaken 22. Dezember 2012, 17:19

    Danke für den lieben Weihnachtsgruß, auch Dir und deinen Lieben ein frohes Fest !

    LG Gerhard
  • Andrea Frey 22. Dezember 2012, 15:09

    Herzlichen Dank! Toll gestaltet hast du deinen Weihnachtsgruss! Auch dir wünsche ich schöne Festtage
    LG Andrea
  • JeannyL 22. Dezember 2012, 6:48

    Das Mützchen steht ihm sehr gut.
    Danke Marion.
    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch,
    ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013

    LG Jeanny
  • just a moment 21. Dezember 2012, 21:47

    Hab vielen Dank für diesen bezaubernden Gruß und die guten Wünsche. Auch für Dich und die Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Vogelfreund 1000 21. Dezember 2012, 20:24

    Danke für den hübschen Weihnachtsgruß.
    All das Wünschen wir euch auch.
    einen Schönen Seltenen Vogel hast du Fotografiert.
    mich würde interssieren was es ist.
    gruß franz
  • † Angelika Ehmann-Eilon 21. Dezember 2012, 19:43

    Danke, Marion !
    Das wünsche ich Dir auch, eine gemütliche und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    Na, das ist doch mal ein gelungener Weihnachtsgruß !
    Besonders schön auch die Briefmarke dazu, ist das die Blaue Mauritius ?
    Gruß Angelika.