Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Inselgruppe Midsund von Alfred Held

Inselgruppe Midsund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2010 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ca. 2 Stunden nach verlassen von Ålesund, Nord-gehend ,Richtung Kristiansund

Zu weiten Teilen besteht die Inselgruppe Midsund aus der typisch norwegischen Fjelllandschaft

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mosel.clemi, 23.03.2010 um 13:06 Uhr

Klasse Deine Motive vom Midsund, sehr schöner Bildschnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Clemens



Elke Cent, 23.03.2010 um 13:12 Uhr

... da war ich seinerzeit auch :-))
hier wird Einsamkeit neu definiert ...
aber ein Erlebnis ist es ohne Zweifel ... vom Schiff aus fahren die weißen Berge und schmucken Häuser wie ein Traum vorbei ... wunderschön
lg Elke



Kally, 23.03.2010 um 13:29 Uhr

kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Motiv und wunderschön fotografiert !!!!
lG
kally



Klaus Kieslich, 23.03.2010 um 13:30 Uhr

Da hat aber jeder sehr viel Platz....aber wehe man braucht dringende Hilfe
Eine eindrucksvolle Landschaft
Gruß Klaus



Biggi Oehler, 23.03.2010 um 13:36 Uhr

Das sieht prächtig aus mit dem "kleinen" Haus im Vordergrund. Klasse.
LG.
Biggi



werner reinold, 23.03.2010 um 13:52 Uhr

eine schöne präsentation...
ein tolles motiv stark umgesetzt.
gruß werner



Anoli, 23.03.2010 um 15:14 Uhr

Was für eine wunderbare Serie, Alfred!
LG Ilona



TwoEyes, 23.03.2010 um 16:09 Uhr

wunderbare landschaft, wunderbares foto.
muss ja ein erlebnis gewesen sein.
o o



Ulrich Maaßen, 23.03.2010 um 16:25 Uhr

Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit gelungenem Bildschnitt - klasse !
Cheers
Ulrich



Martina Wrede, 23.03.2010 um 16:54 Uhr

Ein faszinierender Blick... diese gigantischen Berge geben der Landschaft das Besondere. Wunderbare Aufnahmen zeigst Du hier... erstklassige Schärfe und wunderbare Farben!
Liebe Grüße
Martina



pts, 23.03.2010 um 17:25 Uhr

Du fährst dem Schnee hinterher ? Hätt ich nicht geglaubt.

Beide *Midsund-Bilder* gefallen mir. Da mit einem
motorisierten Boot spazieren fahre, Fotos machen und
träumen, gibt`s schöneres ?
Tschüssing Alfred,
peter



gükü, 23.03.2010 um 17:29 Uhr

Das muss ein wunderbares Land sein!
Ob man aber die Einsamkeit für längere Zeit ertragen kann?
LG, Klaus



Bärbel7, 23.03.2010 um 18:41 Uhr

Ganz eindrucksvoll ! Gruß Bärbel


JuM Gregor, 23.03.2010 um 19:14 Uhr

Schöön! Es sieht ja fast so aus, als hätten die dort oben weniger Schnee gehabt, als wir hier.
lg Maren



akkarin, 23.03.2010 um 19:24 Uhr

eine prachtvolle aufnahme.....hätte sich sicher auch als pano gut gemacht...
akkarin



Ulli Pohl, 23.03.2010 um 19:42 Uhr

ein traumhaft schöner anblick, die luft ist so klar

lg ulli



RonaldJ, 23.03.2010 um 20:05 Uhr

Das ist ja atemberaubend schön, wieder solch eine Traumlandschaft. Und das Wetter hat mitgespielt. Besser geht es nicht. Da sei Dir auch die leichte Schieflage verziehen. ;)
vg Ronald



Christine Matouschek, 23.03.2010 um 20:15 Uhr

Alfred, die Serie ist wunderschön.
Das sind exzellente Reiseimpressionen.
Jedes Bild ist ein Genuss.
Gruß Matou



Lothar Pilgenröder, 23.03.2010 um 21:49 Uhr

Ich sehe nur selten Fotos, die solch starke Emotionen bei mir auslösen können. Hier habe ich mich mit der Frage beschäftigt, was es für mich bedeuten könnte, in diesem Haus, umgeben von Meer und vor dem gewaltigen Bergmassiv für unbestimmte Zeit zu leben. Einerseits ein verlockender, andererseits aber auch ein bedrohlicher Gedanke ! Ich bin einerseits fasziniert aber auch froh, dass ich mich nicht entscheiden muss.
Gruß Lothar



Ilidio Fernandes, 23.03.2010 um 23:39 Uhr

Excellent shot and beautiful landscape


Gisela Plewe, 23.03.2010 um 23:49 Uhr

Dort Urlaub machen, ausgestattet mit allen Möglichkeiten der Zivilisation, vor allem Auto und Boot, Handy, Kamera und Laptop, das muss herrlich sein.
lg gisela



Ingrid Benabbas, 24.03.2010 um 10:29 Uhr

Moechte nicht wissen, wie oft hier die Brandung gegen das Wohnzimmerfenster braust... Sehr schoene Aufnahme im passenden Format.
LG Ingrid



Kerstin Jennrich, 24.03.2010 um 10:37 Uhr

was für eine beindruckende aufnahme
lg kerstin



Fräulein Flauschig, 24.03.2010 um 11:33 Uhr

wow, was für eine herrliche Landschaft.
Erholung für die Seele.
Liebe Grüsse von
Yvonne



eltatio, 24.03.2010 um 12:41 Uhr

Ein wunderschönes Foto was Fernweh weckt.


ritschiie, 24.03.2010 um 16:38 Uhr

ja das sieht sehr schön aus
ist bestimmt toll dort
lg



bika, 25.03.2010 um 7:58 Uhr

die gesamte serie ist faszinierend schön!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Gisèle W., 25.03.2010 um 12:42 Uhr

Beeindruckende Aussicht, wunderschöne Naturaufnahme.
LG, Gisèle



Hans-Peter Möller, 25.03.2010 um 20:29 Uhr

Hallo Alfred,
wie ich sehe, muss es ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Was für ein schöner und aufregender Anblick muss das erst vor Ort gewesen sein; herzlich willkommen zuhause!
Gruß
Hans-Peter



Lanti, 26.03.2010 um 19:56 Uhr

Eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme.
Das ist Norwegen wie ich es auch öfter erleben durfte.
Das Licht und die Farben sind sehr gut.
Viele Grüße von Lanti



Christine Matouschek, 29.03.2010 um 19:32 Uhr

Exzellent..

Alfred, Deine Reise-Impressionen
sind wunderschön.
Eine spannende Serie.
Gruß Matou



zeitl, 30.03.2010 um 10:08 Uhr

ganz toll - gefällt mir sehr gut!

gruß
zeitl



Barbara Hofelich, 30.03.2010 um 15:34 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, ich hätte jedoch noch etwas Luft über dem Berg gelassen. So wirkt es etwas gedrängt.

Viele Grüße
Barbara



Vera Laake, 30.03.2010 um 18:56 Uhr

Sehr schön Deine Serie!!
Lieben Gruß
VERA



Ana Iglesias, 14.09.2010 um 23:04 Uhr

Una maravilla++++
Saludos



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.412 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (83/82)