Zurück zur Liste
Unter Strom stehen ...

Unter Strom stehen ...

3.008 13

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Unter Strom stehen ...

... kann man im Technikmuseum Phaeno in Wolfsburg

am Van-de-Graaff-Generator

wenn es einem

im normalem Leben mal ZU "NORMAL" werden sollte .....

;-))))

Wünsche euch einen schönen dritten Advent, möglichst ohne
"unter Strom zu stehen"!!!

Kommentare 13

  • Christine Matouschek 18. Dezember 2015, 16:37

    Super.
    Das fetzt bis hierher.
    Gruß Matou
  • Trautel R. 14. Dezember 2015, 11:55

    eine sehr gute collage. ich habe von dort solch einen wilden burschen am monitor, ebenfalls aus wolfsburg mein sohn.

    lg trautel
  • horst-17 13. Dezember 2015, 22:18

    Früher musste man beide Hände über eine Glaskugel legen, dann ging es auch los. Zack die Blitze ;)))
    Gruß: H o r s t
  • roland gruss 13. Dezember 2015, 18:00



    wünsche dir einen ruhigen 3. advent
    lg roland
  • Alfred Schultz 13. Dezember 2015, 13:15

    Aber danach muss sie sofort
    zum Frisör.
    Gruß - A.
  • J.E. Zimosch 13. Dezember 2015, 10:59

    Aber ohne Strom geht so gut wie garnichts !?
    Gruß
    J.E.
  • Eva Winter 13. Dezember 2015, 10:20

    Ähnlich kann man es bei den Kindern sehen, wenn sie auf eine Rutschbahn aus Kunststoff herunter rutschen, dann stehen die Haar auch zu Berge. Toll im Gegenlicht.
    LG Eva
  • Zarafa 13. Dezember 2015, 8:02

    Jetzt müsste ich doch glatt Google anwerfen um eine Erklärung für diese irre gute Collage zu bekommen....eine Zusammenstellung die hervorragend zur hektischen Zeit passt.....wünsche euch einen ganz ruhigen, besinnlichen 3. Advent, ohne unter Strom zu stehen..;-) Doris
  • Tassos Kitsakis 12. Dezember 2015, 23:26

    Dem Van-de-Graaff-Generator sollte man nicht zu nah kommen, auch als Briefmarke nicht ;-)
  • Himmelsstürmer 12. Dezember 2015, 23:00

    Hallo Inkä,
    genau so erlebe ich das auch manchmal bei mir. Warum der "Strom" in meinen Körper fließt, weiß ich nicht, aber es sieht lustig aus, wenn du nix mehr auf dem Kopf geordnet bekommst..:-)
    Danke, ich wünsche dir und deinem Alex eine genussreiche und ruhige Adventszeit, sowie ein Weihnachtsfest, wie ihr es euch wünscht.

    Herzl. Grüße nach Magdeburg.....

    Ulli
  • Anoli 12. Dezember 2015, 22:47

    Da gab's doch mal diese Deinard-Werbung! ;-)))))))
    "Wo ist der Deinard!" *g*
    LG Ilona
  • Bernd Kaschner 12. Dezember 2015, 22:46

    ..da gehts ab, fehlt noch die passende Mucke.
    Grüßle vom Bernd
  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2015, 22:34

    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria