1.667 25

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Ostergrüße

Hoffe sehr - daß ihr so schönes Wetter heute hattet wie wir in Magdeburg!

Viel Sonne, angenehm kühler Wind und regenfrei - so ließ es sich heute aushalten! Wir haben das schöne Wetter für einen Streifzug durch die Börde und an der Elbe entlang genutzt und euch ein paar Bilder mitgebracht.

Danke möchte ich euch sagen, weil ihr mir meine "spärliche" Anwesenheit in der FC nicht übel nehmt und so zahlreich hier bei mir vorbei geschaut habt! Wünsche euch für den Rest vom Osterfest noch angenehme Stunden und natürlich wunderschönes Wetter!

Aus Magdeburg an der Elbe grüßt euch inkä
und natürlich auch
alex-andre adonel

Kommentare 25

  • schatz katharina 11. Mai 2014, 17:12

    Super schöne Frühlingscollage!!!LG Katharina
  • Rosenzweig Toni 4. Mai 2014, 17:39

    Wunderschöne Motive habt Ihr beide eingesammelt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • xyz 26. April 2014, 17:51

    Auch wenn etwas verspätet - danke!
    Gruß Ulf
  • Trautel R. 22. April 2014, 17:23

    eine ganz wundervolle collage, die mir zeigt, dass ihr nicht nur schönes wetter hattet, sondern auch draußen die natur genossen habt.
    wir verlebten zwei ganz tolle tage bei bestem wetter in und um marburg.
    lg trautel
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:58

    Sehr gelungen+++LG Tina
  • MadlensFotografie80 21. April 2014, 18:47

    eine wunderschöne Collage mit klasse Einzelbildern, ich liebe den Frühling und Deine Bilder zeigen ihn BEstens
    Grüßle Madlen
  • horst-17 21. April 2014, 18:43

    Sehr schön zusammengestellt.
    Die Rapsfelder darf ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Gerade ist ein kräftiges Gewitter über den Norden von Hamburg hinweggezogen. Platzregen vom feinsten und ein Knall, der mich fast vom Hocker gehauen hätte !!
    Wünsche eine schönen Restfeiertag :))
    Gruss: H o r s t
  • Dieter. Reichert 21. April 2014, 18:18

    Eine richtig gute Postkarte mit klasse Einzelaufnahmen
    Gruß-Dieter
  • J.E. Zimosch 21. April 2014, 13:54

    Der Frühling in gelb, grün und blau.
    Gruß
    J.E.
  • Andrea Potratz 21. April 2014, 13:51

    Einfach zauberhaft deine Ostercollage.
    Wünsch euch auch noch ein schönes Restosterfest.
    LG Andrea
  • Helgrid 21. April 2014, 13:49

    Ja, gestern war herrliches Frühlings-Oster-Wetter! Wegen des Windes war Terrassensitzen nicht so angenehm, aber für einen ausgiebigen Spaziergang war es wundervoll. Es blüht ringsherum, schöner kann sich die Natur fast nicht mehr zeigen! An deiner Zusammenstellung sieht man es. Ich wünsche dirund Alex noch einen schönen Ostermontag!
    Lieben Gruß von mir
  • pefö 21. April 2014, 13:01

    Gelungen!!!
  • Isiikati 21. April 2014, 9:44

    Ein Traum in gelb.. sehr schön zusammengestellt KOMPLIMENT.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang Rachau 21. April 2014, 9:40

    herrlich besonders das Gelb vom raps der dieses Jahr 3 Wochen früher blüht als sonst.

    Gruß Wolfgang
  • Heide G. 21. April 2014, 8:20

    das sind schöne 0stergrüsse!
    jetzt blüht er wieder -
    jetzt blüht er wieder -
    Heide G.