Zurück zur Liste
Geburt neuen Lebens ...

Geburt neuen Lebens ...

1.295 18

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Geburt neuen Lebens ...

... WINTERLINGE ...

... entdeckt auf einem Spaziergang durch unseren Magdeburger Stadtpark heute morgen, als uns die Decke auf den Kopf fiel und wir für ein paar Stunden die Trauer um unseren kleinen Pauli nach Draußen tragen wollten um hier im Haus Platz zu schaffen für die schönen Erinnerungen an ihn.

******************

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei euch für die lieben Worte des Mitfühlens bedanken. Das hat uns sehr, sehr gut getan, wenn man auch jedes Mal beim Lesen wieder Tränen vergossen hat. Mitgefühl ist Balsam für die verletzte, traurige Seele - das haben alex-andre adonel und ich so empfunden und dafür danken wir euch!

Bei jedem Einzelnen kann ich mich nicht schriftlich bedanken. Ich habe viel Arbeit versäumt und muß mich jetzt sehr mühen Versäumtes wieder aufzuholen, möchte euch aber hier namentlich herzlichst danken.

Liebe Gerti, Maria, Ute, Trautel, Yvette, Helmi, Ulla, Petra Arians, Annette, Heide, Ilse, Ingrid, liebe PetraM., lieber, lieber Wolfgang, lieber Alfons, Wolfgang Kuntermann, Günter, Edmund, Berni, Dieter ........................ wir sagen DANKE für eure zu Herzen gehenden Worte -

ES HILFT!!!!!!!!!!

Unvergessen..
Unvergessen..
inkä


Wintermorgen
Wintermorgen
inkä

Kommentare 18

  • † JoWa 26. Februar 2014, 23:05

    die winterlinge sind ja meist so die ersten "lichtblicke" nach einer langen, farblosen zeit...
    klasse präsentiert
    lg josef
  • volleyballer 23. Februar 2014, 13:14

    Das ist der Kreislauf des Lebens. Vielleicht helfen die schönen gelben Winterlinge ein wenig den Schmerz zu lindern.
    LG
    Olaf
  • bergener 20. Februar 2014, 10:35

    Wunderschön anzusehen.
    LG von der Insel Rügen,bergener
  • Helmi S. 14. Februar 2014, 17:10

    Herrlich, wie der Winterling seine Blütenköpfchen aus dem Laub streckt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Helmi
  • Berni 55 11. Februar 2014, 15:50

    Ein wunderbares Winterblütenbild !

    LG Bernd
  • Anier S. 10. Februar 2014, 21:38

    Wunderschön und es ist gut, dass solche kleinen Blumen so "groß" gezeigt werden.
    LG Reina
  • g.j. 10. Februar 2014, 16:35

    wunderschön zeigst du das frühlingserwachen.....das leben ist ein kommen und gehen.....
    sende dir und alex liebe grüße aus niederösterreich!
    lg, gerti
  • Wolfgang Rachau 10. Februar 2014, 15:21

    Frühling leider ist bei uns noch keine Spur von ihm aber dein Bild ist der erste Vorgeschmack auf das was kommt.

    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 10. Februar 2014, 13:54

    Frühlingserwachen im ersten Stadium.
    Warum soll man das nicht genießen.
    Gruß - A.
  • pefö 10. Februar 2014, 13:11

    schöne Frühlingsvorboten
  • Ilse Probst 9. Februar 2014, 21:22

    Oh, schon wunderschöne blühende Winterlige entdeckt. Das sieht nach Frühling aus. Eine schöne Aufnahme..Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne neue Woche..
    LG Ilse
  • ulla hOlbein 9. Februar 2014, 19:00

    ...eine wunderbare Präsentation, bei dem milden Winter trauen sie sich schon frühzeitig!...:)

    LG...Ulla und Bolle
  • Annette He 9. Februar 2014, 18:45

    Oh, jetzt schon was Blühendes? Naja, so mild wie der Winter ist, ist das eigentlich kein Wunder.

    Gruß,
    Annette
  • Rm Fotografie 9. Februar 2014, 18:38

    ganz wundervoll präsentiert !!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Linnemedia Fotos 9. Februar 2014, 17:44

    WUNDERSCHÖNES ! Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 100