Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schäfer ... von inkä

Schäfer ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 17:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ein immer seltener werdendes Bild in der Börde.

In Wolmirstedt (bei Magdeburg), im Innenhof der Schlossruine, zeugt eine Bronzeplastik von diesem traditionsreichen Beruf in der Magdeburger Börde. Das Gelände um die Schlossruine nimmt immer mehr Gestalt an und ein Spaziergang entlang dem Ohre-Flüßchen bringt richtig Freude!

Info: Wir hatten SONNE bis Mittag - unser Ausflug hat sich gelohnt!

Die Wolmirstedter scheinen besondere Hundefreunde zu sein. Wir haben keinen Einheimischen OHNE Hund gesehen!

Hänge mal noch ein paar Bilder an.

Schlossruine ... von inkä
Schlossruine ...nicht in Diskussion
Von
6.5.12, 16:21


Gestatten ... von inkä
Gestatten ...nicht in Diskussion
Von
6.5.12, 16:11


Schon wieder ... von inkä
Schon wieder ...nicht in Diskussion
Von
6.5.12, 16:17


Geschlagen ... von inkä
Geschlagen ...nicht in Diskussion
Von
6.5.12, 16:29


Spielwiese von inkä
Spielwiesenicht in Diskussion
Von
6.5.12, 16:52


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klopfgeist, 6.05.2012 um 17:25 Uhr

Jetzt hats mich grissn, ich dachte schon der ist echt!
Macht sich auf diesem Platz sehr, sehr hübsch, diese Art von Denkmälern mag ich, sie strahlen, nicht wie Heldendenkmäler, Gelassenheit und Tradition aus.
************ichhättedaauchsoforteinFotogemacht************



LuftikusNord, 6.05.2012 um 18:02 Uhr

Eine schöne Serie, sehr interessant. Der Schäfer gefällt mir davon am besten. LG Tina


Eva Winter, 6.05.2012 um 18:13 Uhr

Da hattet ihr ja wirklich noch Glück mit dem Wetter - bei uns war den ganzen Tag nur grau und Regen.
Hast wunderbare Eindrücke mitgebracht von deinem Ausflug.
LG Eva



Günter Mahrenholz, 6.05.2012 um 18:19 Uhr

Das ist eine wirklich schöne Gruppe.
Selbst hatte ich mich einmal auf den Schäfer konzentriert.

VG Günter



Anja Anlauf, 6.05.2012 um 18:56 Uhr

Siehr richtig "echt" aus, passt sich super in die schöne Umgebung ein, gefällt mir sehr gut, hier gab es keine Sonne, da kann ich euch nur gratulieren!
vg
Anja



J.E. Zimosch, 6.05.2012 um 20:23 Uhr

Um der nächsten Generation zu zeigen.
Gruß
J.E.



Gerlinde Kaltenmeier, 6.05.2012 um 21:31 Uhr

Da hat sich aber jemand viele Gedanken gemacht und das passende Thema in einen tollen und stimmigen Ort eingebunden.
Sehr schön von dir abgelichtet Inkä, gefällt mir ausserordentlich gut.
Hab einen guten Wochenstart
Gerlinde



- Edith Vogel, 6.05.2012 um 21:54 Uhr

gefällt mir,
ein schönes Motiv,
gelungene Aufnahme,
liebe Grüße
Edith



Lotta-Yvette, 7.05.2012 um 7:41 Uhr

Oh, das wäre ein Motiv für mich... aus allen Positionen und Richtungen und in jedem Detail. Was man damit alles machen kann... ich sehe die Motive vor mir :-)
Auch wunderschön mit den Toren im Hintergrund!
LG Yvette




Trautel R., 7.05.2012 um 9:03 Uhr

sehr gut hast du diese wunderschöne bronzeplastik hier festgehalten.
ich schreibe am laptop, mein rechner ist stark erkrankt und muss ins klinikum. deshalb heute nur diese wenigen zeilen.
lg trautel



roland gruss, 7.05.2012 um 16:03 Uhr

schöne serie und aufnahme
die schafe hauen wenigstens nicht ab
lg roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 314 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P80
  • 9.8 mm
  • f5
  • 1/232
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (189/463)naechstes