1.381 44

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Verheiratet ?

"Richtig verheiratet ist erst der Mann, der JEDES Wort versteht,

das seine Frau NICHT gesagt hat."

(A.Hitchcock)

Mal EHRLICH - hat hier jemand so ein Exemplar zu hause - oder glaubt hier

jemand soooo ein Exemplar zu sein?


Verheiratet (2)
Verheiratet (2)
inkä

Kommentare 44

  • Reinhardt Graetz 23. Dezember 2011, 22:16

    ...nähere Einzelheiten zu diesem Thema:
    >siehe Loriot - "Szenen einer Ehe" oder auch bei Uli Stein...! :-)))
    [...die Lage ist hoffnunglos, aber nicht ernst...!]
    LG RG
  • Carin St. 16. Dezember 2011, 16:55

    Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube, ich habe noch nie so viele AM`s zu einem Foto gelesen! Ich enthalte mich - bin 35 Jahre verheiratet, mein Mann versteht jeden Satz, den ich nicht sage!!!!!!!!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Gotti V 9. Dezember 2011, 11:15

    Klasse Spruch und klasse Bild dazu! (werde ich mir merken)
    LG Gotti
  • horst-17 3. Dezember 2011, 19:18

    Männer können sprechen ???
    Und wann ist man richtig geschieden ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Sara Ivan 3. Dezember 2011, 14:18

    Es ist ein sehr interessantes schönes und
    verständnisinniges Aufnahme ! LG Sara
  • inkä 3. Dezember 2011, 12:06

    Hallo ihr zwei Lieben, Maria und Yvette - die eine reich an einem Schatz von Erfahrungen und unser Küken so voller Gefühl und Sensibilität!
    "Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen, das ist wahres Leben." (A. v. Kotzebue) Und zwar NICHT alles zu seiner Zeit - sondern immerfort. Nach Hinten schauen bringt da sicher außer Erfahrungen nichts. Versuchen wir einfach im Jetzt und in der Zukunft etwas vom "wahren Leben" zu erwischen - ich glaube - das ist gar nicht so schwer. Sehnsucht haben wir sicher schon mal
    alle im Gepäck, Liebe tragen wir im Herzen und auf der Suche sie Jemandem zu schenken bildet sich Hoffnung doch von ganz alleine. Das Verlangen ist da wohl die größte Nummer. Es in der Waage zu halten bedarf schon einiges an Einsatz, gelle? Wobei - kann man auch wieder von vielen Seiten betrachten! Mein Alex hat jetzt zum Beispiel ein starkes VERLANGEN .............
    (kann euch beruhigen - es bleibt jugendfrei: es ist
    12.00 Uhr mittags - das Verlangen kommt aus dem Bauch und wird durch Knurren begleitet!!!!
    Grüße euch gaaaaanz lieb u. herzlich u. wünsche euch einen schönen 2. Advent!! Hier beginnt es gerade aus Kübeln zu schütten - aber die Erde brauchts, also wollen wir nicht unleidlich sein!
    eure inkä
  • Maria-H. 3. Dezember 2011, 11:54

    @yvetterl
    ich bin über meine entscheiduung froh und weiß, dass es das einzig richtige war die reißleine zu ziehen - ich war verheiratet und mein mann glücklich..........smile, net so das wahre gell.........
    ich lebe seither genauso wie ich will - und genau das ist es was wichtig ist und zählt
    ich habe also meine CHNACE genützt mädl
  • Lotta-Yvette 3. Dezember 2011, 11:47

    @Maria
    Wer würde nicht so gern mal das Ein oder Andere mit dem jetzigen Wissen anders machen. Geht mir auch so. Geht aber nicht. Also muss man aus den Erfahrungen lernen und es beim nächsten Mal anders machen. Gibt doch, wenn man Glück hat, immer wieder eine neue Chance.

  • Maria-H. 3. Dezember 2011, 11:37

    @yvette
    so kann man es sagen..............einfach zu jung und nix im kopf, leider............ich würde nun ALLES anders machen und wahrscheinlich andere fehler, vor allem ist jetzt leicht reden..........
  • Lotta-Yvette 3. Dezember 2011, 11:34

    @Maria
    Hört sich an wie eine Entschuldigung :-))))

  • Maria-H. 3. Dezember 2011, 11:33

    @yvette
    ich war 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lotta-Yvette 3. Dezember 2011, 11:29

    @Maria
    Du hast es ja wenigstens versucht :-)
    Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache jeder findet seine Art glücklich zu sein...

  • Maria-H. 3. Dezember 2011, 8:08

    ich bin froh NICHT wieder geheiratet zu haben..........wenn ich das alles so lese............NEIN DANKE.............es gibt nix schöneres als single zu sein, das ist halt meine bescheidene meinung.........meine freundin, meine viecherl und ich, vollkommen ausreichend und ich bin GLÜCKLICH dabei.
    es grüßt euch ganz herzlich die (männer)scheue
    maria
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 7:32

    ein mehr als interessantes thema zu diesem motiv.
    jetzt weiß ich, warum ich nicht wieder gehiratet habe - nach heide gleich. wir reden miteinander, verstehen uns, haben die fast gleichen hobbies, was aber nicht bedeutet, dass auch reibungen hin und wieder möglich sind. sonst wäre das leben doch zu langweilig.
    ich wünsche euch beiden einen beschaulichen 2. advent.
    lg trautel
  • ps-mira-photo 2. Dezember 2011, 21:54

    @ Inkä: Danke Dir für Deine Antwort. Mit den meisten Deiner Aussagen gehe ich konform, z.B. was das Reden betrifft sowie das Wesen der Japaner. Nur bei dem Respekt sehe ich es anders. In meinen Augen muss sich Respekt nicht erarbeitet werden, sondern Respekt ist eine Form der Wertschätzung, Toleranz und Achtung, die wir anderen entgegen bringen. Ich glaube, mit gegenseitigem Respekt lassen sich viele Probleme lösen.
    Liebe Grüße, Petra