765 25

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Gestern ...

... hatte das Wetter bei uns echte Stimmungskrisen. Geht dem Wetter halt wie uns Menschen.

Im Foto sieht man, wie ein Stimmungs-HOCH gerade von einem Stimmungs-TIEF abgelöst wird. Und wenn die Wettergefühle durchein- ander kommen gibt es ein GEWITTER ! Ich staune und wundere mich dann immer wieder - das vieles BEREINIGT und wieder wie NEU ist.

Es gibt keine Wunder für den,
der sich nicht wundern kann.
(M. v. Ebner-Eschenbach)

Wünsche euch -
das ihr euch täglich einmal wundern könnt!

Kommentare 25

  • horst-17 8. August 2011, 22:01

    Ich möchte nochmal auf dein Foto antworten...habe es unter meinen Favoriten gespeichert...durfte ich das ??
    Absolute "Spitzenklasse!!!"
    Macht euch einen schönen Dienstag...wie auch immer !
    Gruss: H o r s t
  • horst-17 6. August 2011, 1:21

    Mir gefällt dein Foto "Total!"
    Die Farben, die Kräuselungen, die Wolken :-))
    Ich bin ein Wassermensch !!
    Eine schöne Aufnahme an einem wirklich schönen Platz !!
    Geniesse das Wochenende !!
    Gruss: H o r s t
  • Thomas Alexander 27. Juli 2011, 10:49


    gutes bild !
  • Helmi S. 27. Juli 2011, 10:32

    Erstmal erfreue ich mich an diesem herrlichen Foto, das den Stimmungsumschwung so deutlich kenntlich macht. Gerade kommt hier die Sonne heraus, dann sieht die Welt gleich viel schöner aus.
    für Deinen ausführlichen Bericht über den alten Salzstock bedanke ich mich herzlich.
    Das Salz hat ja enorme gesundheitsfördernde Eigenschaften und uns tut es jedesmal außerordentlich gut.
    lg helmi
  • Josef Schließmann 25. Juli 2011, 16:49

    Ein herrliches Landschaftsbild mit wunderbaren Farben.

    LG Josef
  • FlugWerk 25. Juli 2011, 15:21

    Oha, bevor der große Regen kam, uuuiiih, sehr schön frisch. LG Tina
  • Anoli 24. Juli 2011, 23:28

    Oh, diese Wetterstimmung mag ich!!
    Ein stimmungsvolles Bild.
    LG Ilona
  • Sternen-Fee 24. Juli 2011, 19:56

    Zauberhafte Stimmung...sanfte Farben...mit viel Hoch- und Tiefgefühl fotografiert...schön, dass wir dieses wundern noch fühlen
    Liebe Grüße Fee
  • Eva Winter 23. Juli 2011, 19:11

    Eine ganz großartige Aufnahme zeigst du hier und diese Wetterstimmung kommt ganz besonders gut zur Geltung.
    LG Eva
  • ulla hOlbein 23. Juli 2011, 15:56

    Also Inkä, ich wundere mich oftmals den ganzen Tag! :o)
    Deine Aufnahme gefällt mir echt gut, es kommt trotz allem ein Sommerfeeling rüber und Bolle meint grad, er könnte mal kurz zum Schwimmen rüberkommen, er hat den Teich im Auge, ist ja auch was Feines!....:o)))
    Euch noch ein schönes WE und LG....Ulla und Bolle
    ...ganz lieben Dank...
  • Heide G. 23. Juli 2011, 9:23

    ach, ich wundere mich über gar nix mehr. Ich freu´mich nur über schöne Bilder.
  • Hartl Johann 23. Juli 2011, 9:00

    Ein kurzer Lichtblick, schönes Stimmungsbild.
    LG Hans
  • Klaus Boldt 23. Juli 2011, 8:44

    herrliche bildaufteilung, tolles licht und klasse die einziehenden dunklen wolken, klasse

    lg klaus
  • Brigitte Hoffmann 23. Juli 2011, 0:54

    Hallo inkä, dieses Bild ist ja wieder mal super-toll!
    Danke für dein Lob für meine Collage. Ich habe sie über Picasa 3 gemacht, habe aber auch immer meine Schwierigkeiten und brauche wahnsinns-viel Zeit.
    Na ja - Technik halt!
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • Marianne Grütjen 23. Juli 2011, 0:47

    ich wundere mich immer wieder über diese vielen Wetterkapriolen, die uns dieser Sommer beschert. Persönlich habe ich nichts gegen nicht ganz so heiße Temperaturen und gegen diese wunderschönen Wolkenformationen und Kontraste zu dem Grün u. Blautönen auf der Erde. Glücklicherweise können wir es noch nicht beeinflussen - oder doch? :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Marianne ... auch Regen und kühle Temperaturen im nördlichen HH

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/953
Brennweite 6.0 mm
ISO 100