Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hainer See von Trapezblech

Hainer See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2012 um 20:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Hainer See im Leipziger Süden ... noch nicht so bekannt wie der Cospudener oder Markkleeberger See ... (noch) ein Geheimtipp? Rechts sind die Reste des ehemaligen Kraftwerkes Thierbach zu sehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





keims-ukas, 30.07.2012 um 7:15 Uhr

Schöne Naturaufnahme im Panoformat und in natürlichen Farben. Weiter Blick, gut auch in die Tiefe, schöner bewölkter Himmel, gute Info zum See.
LG, Uwe!



hamsterman, 30.07.2012 um 18:39 Uhr

Deine Presentation ergibt eine schöne Landschaftsaufnahme.
Grüße Claus&Rosi



Arnfried Lüdke, 30.07.2012 um 20:03 Uhr

Hallo Trapezblech,
das Panorama wirkt trotz, nein gerade wegen der Wolken besonders schön und natürlich.
Ich fahre ja ab und an vorbei ( an der Seenlandschaft ), habe es aber noch nicht fertig gebracht, mal näher ran zu gehen. Doch das muss auf jeden Fall mal werden.
LG
Arnfried



Georges Vermeulen, 13.08.2012 um 8:38 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme ..!
Gr Georges



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 192 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (62/145)naechstes