Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Worte ... von Sternen-Fee

Worte ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2011 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...können so verletzen

Andere zu verurteilen ist ein schwerer Fehler,
denn wir kennen nie alle Gründe, die einen Menschen
veranlassen, das zu tun, was er tut.

Sergio Bambaren

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rout66, 28.08.2011 um 20:18 Uhr

eine Wunde verheilt, mag sie noch so tief sein,
zurück bleibt eine Narbe, aber letztendlich ist doch alles wie zuvor,
doch Verletzungen, durch Worte zugefügt, können nicht heilen, es sind Verletzungen der Seele, Verletzungen, die tief sitzen.
Zurück bleiben schmerzende Wunden, die bis ins Herz reichen, immer wieder aufbrechen können.
Solche Verletzungen können aus Unachtsamkeit entstehen, aber auch aus Vorsatz. Gegen Ersteres hilft nur das Einschalten der Vernunft, gegen Letzteres hilft nichts.

Dein Motiv stellt sehr treffend die Verbindung zu deinem Text her, die Wellen, die immer wieder aufprallen, immer wieder das Herz umspülen und immer wieder die Wunde aufbrechen lassen.



zarafa, 28.08.2011 um 21:08 Uhr

Leider wahre Worte........Liebe Grüße Doris


Gabriele Benzler, 28.08.2011 um 22:14 Uhr

Schön präsentiert.
LG Gabi



nelly13, 28.08.2011 um 22:31 Uhr

nur allzu wahr...
nur denkt keiner darüber nach, wenn er im zorn dinge sagt, die er später vielleicht bereut.
ja, worte können mehr weh tun, wie körperlicher schmerz.
eine sehr schöne aufnahme...
ich finde sie passt gut zu deinem
nachdenklich stimmenden text.
lg
nelly



UK-Photo, 28.08.2011 um 22:37 Uhr

Ein ganz wunderbares Motiv!!!! LG


weisse feder, 28.08.2011 um 23:49 Uhr

..das bild ist wunderbar, diese drei, wie sie dastehen... der text ist sehr nachdenklich mich stimmend... lg. weisse feder


Anna C. Heling, 29.08.2011 um 14:26 Uhr

stimmt, leider können worte sehr verletzend sein...

deine fotografie hingegen ist wunderbar..

lg. in einen guten
wochenstart
die claudia



Petra Kloss, 29.08.2011 um 20:29 Uhr

wie wahr diese Worte sind....
(S.Bambaren lese ich sehr gern; besonders "Der träumende Delphin")
Dein Foto gefällt mir ebenfalls...
lg Petra



Stella Marie, 30.08.2011 um 10:05 Uhr

.... es gibt aber auch Worte die Seelenbalsam sind ....
davon wünsche ich dir eine große Portion.
Herzlichst.Marie



Prisca Georgoulas, 30.08.2011 um 16:48 Uhr

Feine und brillante Aufnahme. Für mich sieht es beinahe wie ein Stilleben aus. In den bisherigen Anmerkungen gibt es viele wahre und bemerkenswerte Aspekte zu lesen. Liebe Grüsse Prisca


Andrea Bi., 30.08.2011 um 18:13 Uhr

Schönes Motiv!
Und Worte dazu, die wieder sehr nachdenklich
machen liebe Fee!
LG Andrea



Celia N., 1.09.2011 um 11:52 Uhr

Was für wahre Worte... und ein sehr schönes Bild, dass meine Reiselust schon ganz schön anfeuert :))
LG
Celia



Rozanne, 4.09.2011 um 23:24 Uhr

Ich kenne diesen Autor (noch) nicht, aber dies muss ich ändern, seine Zitate finde ich unglaublich treffend.
Bilden eine schöne Einheit, dein Foto und die Zeilen darunter.
Herzliche Grüße
Ulrika



Peter C. Hug, 6.09.2011 um 15:04 Uhr

Ich habe mich auch im Internet nach Sergio Bambaren erkundigt. Wunderschön seine Zitate und geschriebenen Gedanken. Da lohnt es sich, rein zu schauen und über seine Worte nach zu denken...! Ich werde mir seinen Namen merken.
Schön deine Aufnahme deiner 3 Möwen...
LG
Peter



Shadow Wall, 7.09.2011 um 18:14 Uhr

eine sehr beeindruckenden Moment hast du hier mit den drei Möwen festgehalten.
Vorallem die Farbharmonie fällt mir sofort ins Auge.
Deine Worte dazu sind sehr sehr wahr, ich glaube solche Erfahrungen hat jeder von uns schon einmal durchgemacht.
lg Bärbel



enijo, 7.09.2011 um 19:46 Uhr

Hallo,
ein sehr schönes Foto, die Bildaufteilung finde ich sehr gut. Der Text ist klug gewählt, Bambaren ist einfach gut und stimmt nachdenklich.
Gruß enijo



flover, 8.09.2011 um 20:38 Uhr

sehr schön Dein Bild und der Text zum nachdenken! Lg Marianne


-Sandy W.-, 10.09.2011 um 22:07 Uhr

Ich find deine Aufnahme sehr schön, vorallem die Spiegelung der Möwen. Sehr gelungen! L.G. Sandy


Khoi, 11.09.2011 um 18:29 Uhr

Es ist wichtig zu reden,
aber genau so wichtig ist es
zu schweigen.
Es gibt Momente,
die nur den Sinnen gehören.
Worte würden hier alles zerstören.
(Annegret Kronenberg)

Sehr schöne Perspektive!!!
LG Peter










annettunbekannt 27, 18.09.2011 um 19:55 Uhr

Absolut richtig,....wahre Worte und ein tolles Foto
wunderschöne neue Woche glg Annett



Manfred, 19.09.2011 um 0:25 Uhr

schön wie sie da stehen und offensichtlich das gleiche Ziel in's Auge gefasst haben ;-))

VG Manfred



Makrodoro, 20.09.2011 um 18:00 Uhr

Ein feines Bild und ein schöner Text dazu. Sehe ich auch so.
Liebe Grüsse, Dorothea



Hannes.L, 30.09.2011 um 17:43 Uhr

das stimmt, auch dein zitat ist sehr zutreffend, sie sind oft schlimmer wie sonstige körperliche verletzungen, denn sie verletzen die seele in einem menschen........
eine sehr gute dazugehörige aufnahme.......
lg.hannes



(M)Ein-Blick, 3.10.2011 um 16:09 Uhr

ja, meine Großmutter zitierte früher schon,
"drum hüte deine Zunge wohl, bald ist ein schlimmes Wort gesagt. Ach Gott es war nicht bös gemeint, der andre aber geht und klagt"
Diese drei aber verstehen sich sicher ohne Worte, richtig gut aufgenommen!!
Gruß Gerda



Venta, 9.10.2011 um 17:33 Uhr

bemerkenswerte Fotografie und schöne Wörter!


Babarella, 30.10.2011 um 14:08 Uhr

Du findest zu Deinen Fotos immer die richtigen Worte. Du bringst mich damit immer wieder zum Nachdenken.
Babarella



Lichterfee, 1.11.2011 um 10:28 Uhr

So schön! Echt tolles Bild mit gutem Aufbau und guter Schärfe(ist nicht leicht bei Vögel) Tolle Worte! Im Grunde genommen setzt du genau das Konzept um welches ich mir als Ziel gesetzt habe. Leider klappt es noch nicht so ganz! Liebe Grüsse von der Lichterfee


ann margAReT, 5.11.2011 um 10:21 Uhr

eine ganz herrlich schöne szene und super aufgenommen hast du das. wunderschönes licht und eine feine tonung. gefällt mir sehr.
und deine worte dazu haben einen sehr tiefen sinn, denn worte sind geist und leben und darum wäre es immer gut, vorher zu denken und dann zu reden. denn was einer ausgesprochen hat, kann er nicht zurücknehmen.
ganz liebe grüße ann



kreativ-boss, 5.11.2011 um 22:59 Uhr

Worte können schreckliche Waffen sein, andere deswegen nicht zu veruteilen habe ich versucht, doch es fällt schwer das zu schlucken.
"Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten." ... das läuft heute unter Mobbing.
Sicher hast Du hier an eine andere Situation gedacht ...
Jetzt weiß ich auch warum diese drei Möwen hier schweigen :o).
Klasse Aufnahme.
LG Dieter




Omar Wolocha, 14.11.2011 um 22:15 Uhr

...ja, das ist wahr... doch wenn wir unserem Gegenüber mit Respekt und Achtung begegnen, denke ich, wird ein Dialog ohne verletzende Worte entstehen...

ein herrliches Bild... und der Text geht unter die Haut...
lg Omar



lichtdurchflutet, 13.12.2011 um 21:40 Uhr

Total klasse, sehr feinfühlig .
Liebe Grüße Regine



Maren W., 8.01.2012 um 17:32 Uhr

eine Meeresstimmung, die tut mir gut im Moment : )
Fein , wie die Möwen zu dritt aufs Meer Blicken : )
Lg Maren



RMFoto, 17.01.2012 um 20:01 Uhr

Geil!

LG Roland

ach ja, man sagt ja wohl Klasse....



Alfons40, 30.01.2012 um 20:15 Uhr

Ein sehr schönes Foto mit gutem Bildaufbau und ausgezeichneter Schärfe.
Oh, wie war, der Text !!!
Ganz toll gemacht, ***** von mir.
Mit lieben Gruß von Alfons



~ eva w. ~, 25.06.2012 um 21:32 Uhr

der familienbund...
eine KLASSE aufnahme in feinster schärfe und herrlich authentischen farben !!
der begleittest zu deinem bild hier gefällt mir besonders !!
lg eva



Austrian WN, 5.07.2013 um 20:03 Uhr

Die drei vom Meer!!!



Olli P, 3.11.2013 um 13:01 Uhr

Das Foto ist Klasse,
nur finde ich, dass der Text überhaupt nicht zum
Bild paßt.

Viele sonntägliche Grüsse

Olli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSC-F828
  • 51.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (39/38)