Zurück zur Liste
Sonne und Neuschnee

Sonne und Neuschnee

280 5

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Sonne und Neuschnee

Man wollte es am vergangenen Wochenende nach all den grauen lichtlosen und matschigen Wochen gar nicht glauben: beim Emporziehen der Schlafzimmer-Jalousien wurde das Auge gleich zweifach geblendet - erstens vom vielen Neuschnee und zweitens von einer wieder erwachten Sonne.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 11. Februar 2021, 15:14

    Das ist doch ein herrlicher Anblick am Morgen! Ein schöner Anblick so viel Neuschnee und dazu die Sonne! Auch wenn dann erstmal schwitzen beim schippen angesagt war!   ;-)

    lg eddie
  • Christa Kramer 13. Februar 2013, 20:34

    Da habt ihr ja ganz schön viel Schnee und es schaut sehr winterlich aus. Herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Pixelfranz 12. Februar 2013, 22:57

    schön überzuckert und der blaue Himmel sieht klasse aus.
    LG Franz
  • Gerhard Meyer1 12. Februar 2013, 21:13

    ...Wahnsinn, habt ihr Schnee...viel Spass beim Schneeräumen so als Morgensport soll das ja ganz gut sein...;-)

    lg Gerhard
  • Natur RB 12. Februar 2013, 20:28

    Eine verschneite Winterlandschaft wie aus dem Märchenbuch. Über Schneemangel könnt ihr euch nicht beklagen. Wieder eine schöne Stimmung auf den feinen Foto !!!!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von