Zurück zur Liste
Uchisar - Kappadokien

Uchisar - Kappadokien

1.617 6

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2021, 20:02

    Eine interessante Landschaft und ein sehr interessanter Baum der hier im Vordergrund steht!

    lg eddie
  • Eifelpixel 24. Dezember 2015, 12:00

    Eine ganz eigene Landschaft
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • W.H. Baumann 3. April 2012, 21:13

    @Franz: Das Vordergrundtal ist nahe bei Uchisar gelegen, der Hintergrund ist Göreme. Glaube ich. Liegt ja relativ nahe beieinander.
    LG Werner
  • Franz Noser 3. April 2012, 8:31

    Intensives Licht. Aber ist das nicht eher Göreme?

    Gruss

    Franz
  • Irelandfriend 1. März 2012, 11:54

    Wunderschön!!!! Kappadokien ist wirklich eine einmalige Landschaft! Der Winter muß dort toll sein.
    LG Marion
    PS: eine zweite Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall
  • Natur RB 29. Februar 2012, 20:47

    Fantastisch schönes foto dieser alten Kulturlandschaft.Gefällt mir sehr gut werner !!!!!
    Gruß reinhard