485 6

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

"Stade Zeit"

Ich wünsche allen meinen Freunden, Kritikern und Wegbegleitern in der Fotocommunity einen schönen 4. Advent und noch eine "stade Zeit" bis zum Weihnachtsfest!

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2021, 14:36

    Eine schöne und ruhige Aufnahme die du hier gemacht hast!

    lg eddie
  • Eifelpixel 9. November 2015, 4:36

    Den Ausdruck " Stade Zeit " kenne ich auch nicht. Was ist damit gemeint ß
    Schöne Fensterdeko
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Christa Kramer 18. Dezember 2011, 20:07

    Eine sehr besinnliche Aufnahme ist das hier! Sehr schön diese warmen Farben! Ich wünsche dir auch eine schöne stade Zeit!
    Liebe Grüße Christa
  • Arnfried Lüdke 18. Dezember 2011, 18:26

    Hallo Werner,
    ein sehr schönes, ruhiges Bild.
    Ein schöner Schwibbogen, das eigentliche Originalmotiv.
    Den Begriff "Stade Zeit" kannte ich noch nicht!
    Er wird doch bestimmt auch für die Adventszeit verwendet.
    Ja, wir sollte wirklich mehr zur Ruhe kommen und nicht nur hasten.
    LG
    Arnfried
  • Irelandfriend 18. Dezember 2011, 18:18

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild.
    @alba56: "Stade Zeit" ist bayerisch / österreichisch. Stad meint einfach nur "ruhig, still".

    Schade, daß es einem nicht immer so gut gelingt, mal Innezuhalten und einfach nur "stad" eine Zeit zu verbringen.

    Vielen Dank, Werner, für das schöne Bild.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Natur RB 18. Dezember 2011, 15:48

    Diesen Ausdruck kannte ich bisher noch nicht. Ich erwidere deine lieben wünsche sehr gerne.Ein schönes weihnachtlich geschmücktes Fenster zeigst du hier !!!!!
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von