Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sara untergetaucht von Heidi Zimmerli

Sara untergetaucht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.09.2004 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute haben wir das schöne Wetter nochmals voll genossen. Unsere Sara ist eine richtige Wasserratte und so ist sie x-mal untergetaucht und schnell bei der Sichtscheibe vorbeigeschwommen.
Hier noch ein weiteres Foto vom selben Ort:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Zimmerli, 4.09.2004 um 22:12 Uhr

@ Marco, ja die Scheibe war erstens sehr verschmutz, darüber bin ich eigentlich erstaunt, dass man davon weniger sieht, mit der Schärfe hab ich das Beste versucht
@ Patrick, in Schöftland, ca 10 km von Büron unserem Dorf entfernt. Allerdings macht die Badi am Montag zu, aber nächstes Jahr kommt auch wieder eine Saison...
Gruss Heidi



Dorothea Weckmann, 4.09.2004 um 22:18 Uhr

super gut !!!
einfach toll !
lg dorothea



Heidi Zimmerli, 4.09.2004 um 22:25 Uhr

@danke für die Info Marco, da kommt noch das Problem, dass bei manueller Einstellung das Objekt schon weggeschwommen ist und es ein Glücksfall ist, wenn ich so schnell ein scharfes Bild hinbekomme ;) Oder ich muss mich mit der Technik von schnellen Objekten mehr beschäftigen, ich glaub es würde sich endlich lohnen. Habs mal mit drei Bilder hintereinder versucht, dies war das Beste und hab es mit selektivem Nachschärfen im Gesicht versucht.
Gruss Heidi



Anna O., 4.09.2004 um 22:36 Uhr

das ist ja so was von GENIAL !!
toll Heidi !!
lg anna



Jannis G., 4.09.2004 um 22:49 Uhr

Ich sage auch...geniale Idee!!
vg
Jannis



Anke M., 4.09.2004 um 23:58 Uhr

sagenhaft, habe erst gedacht, du hättest eine Unterwasserkamera ... ganz toll .. mal was anderes ...
LG Amelie



Chris Meier, 5.09.2004 um 6:32 Uhr

klasse Farben.
Stinkt das Wasser, dass sie sich die Nase zu hält? ;-)

Gruess
chris



Nicole Zuber, 5.09.2004 um 6:33 Uhr

Hallo Heidi,

Eine supergelungene Aufnahme! Die leichte Unschärfe finde ich nicht störend. Schließlich, durch manche dicken Gläser, sieht das Auge genau so. Vor allem gefällt mir die Haltung von Sara, sehr schön im gestaltet und das Licht, das den Körper nachfolgt. Ein spontan Pic vom Feinsten.

LG - Nicole



Thomas Schwarze, 5.09.2004 um 9:41 Uhr

Das gefällt mir sooo gut. Einfach genial.


Gero Gröschel, 5.09.2004 um 16:42 Uhr

wow.


Tomas Zwyer, 6.09.2004 um 12:33 Uhr

Hallo Heidi
Super schönes Bild. Gerade diese Unschärfe lässt das Bild für mich sehr weich wirken und gibt ihm eine gewisse Harmonie. Schade hält sich Sara beim Tauchen die Nase zu. Aber die nächste Saison kommt bestimmt und mit einem bischen Übung, lernt sie auch ohne diesem Griff tauchen;-) Bei unserer Seebadi geht die Saison zum Glück noch bis zum 15. September!Übrigens, vielen Dank für deinen Eintrag.
LG Tomas



Marion V., 6.09.2004 um 23:54 Uhr

Eine klasse Idee und richtig gute Qualtiät :-)
LG
Marion



Egon Kratt, 2.01.2005 um 22:08 Uhr

Das ist ja ein superstarkes Foto! Alle Achtung!
|||| liebe grüße in die schweiz >>> egon ||||



Markus Frauke, 20.04.2005 um 17:36 Uhr

tolle aufnahme, gefällt mir echt gut!
die luftblasen und das licht von oben
einfach schön anzuschauen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.601 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/32)