Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Da stimme ich Nicole nur zu! Tolle Farben und ein schöner Ausschnitt.
War ja auch ein teures Foto bei den Eintrittspreisen nur für einen Leuchtturm - und eine lustige fahrerei noch dazu! Wars bei euch auch so windig oben auf dem Turm?
Hallo @all, vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. :-)
@Wolfgang und Andy, ja wir haben dort Eintritt bezahlt... Wenn ich aber bedenke, wie selten in Down Under für Eintritt, Parken, Toilettenbenutzung etc. Geld verlangt wird, geht das für uns schon in Ordnung. ;-)
So, jetzt habe ich Dich erst einmal auf die Buddyliste gesetzt, hab mich schon gewundert warum ich immer deine Bilder verpasst habe.
Der Kontrast blau/weiß ist umwerfend, trotz Hochformat hast Du durch Deinen Standpunkt (Weg) eine gewisse Tiefe ins Bild gebracht.
Du hast recht Thomas - außer dem Uluru war ja sonst alles umsonst - denke auch das die Australier in der Richtung echt nicht abzocken. Wir haben auch bezahlt, aber die Hälfte hätte auch gereicht *gg*.
Also dieses Lighthouse gefällt mir ausserordentlich gut.
Die Farben sind der absolute Hammer.
Trotzdem hätte ich noch gewartet, bis die Person aus dem Bild ist, sofern möglich.
Auch hätte ich den Turm noch einen Tick weiter nach rechts platziert, aber das sind jetzt Peanuts.
@Wolfgang, ich weiss gar nicht, was der Spaß gekostet hat, hat eh die Dame auf dem Foto bezahlt. ;-)
@Oliver, Dank Dir. :-)
@Steffen, die Person ist meine Anke, die sollte eigentlich drauf, typisch Urlaubsknipsbild, konnte ja nicht ahnen, daß es so gut wird- da hätte ich sie natürlich nochmal aus dem Bild gescheucht. ;-))