Zurück zur Liste
Staßfurt nochmal

Staßfurt nochmal

854 13

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Staßfurt nochmal

neue Aufnahme, neue Bearbeitung...
für Klaus: 350D mit 17-85 IS USM - 17mm - 1,6s - F4,5 - ISO100 - EBV (Tonemapping mit Photomatix)

Kommentare 13

  • Jens Buchmann1 3. August 2008, 12:04

    Ich als ehemaliger Staßfurt bin begeistert von deinem Foto. So habe ich Staßfurt lange nicht gesehen. Super
  • LianeK 21. März 2008, 22:28

    Super Foto! Aus der Perspektive sieht SFT gleich anders aus!!!
  • Bianca Peschel (Biene) 1. April 2006, 21:15

    Sieht richtig gemütlich aus, so einlandend zum Spaziergang ^^
    Lg Biene
  • Monika Paar 23. März 2006, 18:39

    eine super gelungene nachtaufnahme!
    lg
    monika
  • Thomas Ködderitzsch 23. März 2006, 8:56

    schöne Ansicht!!!
  • Dario Zeller 23. März 2006, 8:19

    @Thomas
    Vergiss es. Hier im Geschäft sind keine Flecken vorhanden, da muss was mit meinem TFT zuhause nicht stimmen. Muss ich heute Abend mal angucken.
  • Uwe Sievers 22. März 2006, 23:33

    Um deine Frage an Thomas zu beantworten....
    ..es ist ein Pferd..(Kuh)
    Bild ist Klasse aber auch ein sehr schönes Motiv
    (sehe ich jeden Tag)

    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 22. März 2006, 22:04

    Moin moin und Danke für Eure Anmerkungen! :-)

    @Martin, freut mich wenns Dir gefällt.

    @Markus, Danke und Dir auch einen schönen Abend.

    @Dario, Flecken suche ich hier, trotz TFT, vergebens- kannst Du das näher beschreiben?

    @Klaus, Exifs stehen doch unterm Bild- was Du nur hast. ;-))

    @Astrid, die Spitze fehlt, damit sie von anderen Unzulänglichkeiten im Bild ablenkt. ;-)

    vG Thomas
  • Astrid Beyer 22. März 2006, 21:54

    Ist doch noch gar nicht Freitag...?
    ;-))
    Sehr ähnlich und doch eine ganz andere Beleuchtung!
    Gefällt mir!
    (Ich glaube, man wird langsam anspruchsvoll: wieso fehlt in der Spiegelung die Kirchturmspitze?)
    ;-))
    Grüße Astrid
  • Klaus Degen 22. März 2006, 21:48

    Eine saubere Aufnahme, von Flecken keine Spur...
    Sehr schön auch die Spiegelung. Was steht denn da auf dem Dach (rechte Seite), ein Kuh? Früher hast Du immer die Aufnahmedaten drunter geschrieben.....wirst wohl vergeßlich....;-)))

    lg Klaus
  • Dario Zeller 22. März 2006, 21:14

    Der blaue Himmel kommt bei mir etwas fleckig rüber, sonst astreine Aufnahme.
  • Der Westzipfler 22. März 2006, 20:52

    Prima Nachtaufnahme, Thomas! Sehr gelungen sowohl von den Farben als auch der Bildkomposition her! Die Blautöne des Himmels sind echt klasse. Und die wunderschöne Spiegelung ist die Wucht. Eine feine Aufnahme, gefällt mir!

    GLG aus Aachen und einen schönen Abend noch, Markus 8-))
  • † Doc Martin 22. März 2006, 20:22

    Ein sehr schöner Aspekt in diesem herrlichen Licht, Thomas, toll gestaltet..
    LG Martin