Zurück zur Liste
`ne Menge Kohle...

`ne Menge Kohle...

618 3

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

`ne Menge Kohle...

wurde in Unseburg von 1850- 1962 abgebaut, übrig blieben diese Gewässer...

Kommentare 3

  • Klaus Degen 3. August 2014, 1:45

    ...und nun sitzt der
    Der letzte Kumpel...
    Der letzte Kumpel...
    Klaus Degen
    dort und wartet bis die nächste Kohle fertig ist....dauert ja bei Braunkohle nur 2,5 bis 65 Millionen Jahre.....Steinkohle dauert etwas länger, so 280 bis 345 Millionen Jahre...;-)

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 31. Juli 2014, 18:19

    Da gab´s in Unseburg bestimmt keine kalten Öfen. Schön deine Heimat mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
  • Ralf Patela 31. Juli 2014, 15:33

    Eigentlich müsste man ganz hinten Westeregeln sehen. Da gab es auch Kohle. Ich hoffe Dein Quadrocopter ist auf dem Trockenen gelandet.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Luftbilder
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HERO3+ Black Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/490
Brennweite 2.8 mm
ISO 100