Zurück zur Liste
Der Salzlandkreis...

Der Salzlandkreis...

629 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Salzlandkreis...

zumindest ein Teil davon, Blick von Staßfurt bis Löderburg, sicher auch mal ein lohnenswertes Freitagabendziel.

Kommentare 8

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 13:23

    da habe ich auch schon gestanden, leider hat das Licht nicht so gut ausgesehen wie es bei Dir ist, sehr gut gemacht
    LG martin
  • Klaus-Peter Oelze 3. Dezember 2012, 9:52

    Wo ich doch jetzt FRI am Auto habe. :-)) Bin in Gedanken auch in der Heimat und dein Pano ist eine schöne Erinnerung. Da haben wir Freitags schon einmal gestanden. Klasse Aufnahme. Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Klaus-Peter
  • Klaus Degen 2. Dezember 2012, 17:38

    Von dem Hügel hat man eine tolle Rundumsicht. Das muß doch irgendwo in der Hecklinger Feldmark sein....

    lg Klaus

    PS. Hier bist Du auch wieder der Zeit voraus.....;-)
  • Günter Mahrenholz 2. Dezember 2012, 15:21

    Auch mit der Größenbeschränkung ein sehenswertes Pano. Sicht bis zum Wartenberg und die Sicht muss dort schon gut sein.

    VG Günter
  • Uwe Nielitz 2. Dezember 2012, 15:01

    Im Fernsehen nennt man soetwas Schleichwerbung!
    Bekommst sicher einen kasten gratis:-)
    Schönes Pano.
    VG uwe
  • Ralf Patela 2. Dezember 2012, 14:06

    Ein guter Überblick. Da sind ja einige Motive zu sehen.
    Wir waren genau vor 3 Jahren dort. Mensch wie die Zeit vergeht.
    Gruß Ralf
  • ISi Brehmer 2. Dezember 2012, 14:00

    ...da, wo alle 'nen SLK fahren... ;)

    Tolles Pano! ....sooo viele Details.

Informationen

Sektion
Ordner Salzlandkreis, SLK
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 340.0 mm
ISO 400