Zurück zur Liste
Fortezza Rethymno #2

Fortezza Rethymno #2

1.142 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Fortezza Rethymno #2

diesmal ganz...

Fortezza Rethymno
Fortezza Rethymno
Thomas Agit

Kommentare 9

  • Karl Dittlbacher 17. April 2005, 0:49

    Klasse Farben, gefällt mir !
  • Ulrike Wulkau 7. April 2005, 1:53

    Hallo Thomas!
    Na das ist ja blau! Ein super Bild! Ist bestimmt wunderschön dort!
    Liebe Grüße
    von Ulrike
  • Peggi Maier 6. April 2005, 12:02

    Gefällt mir sehr, habe diese Burg auch schon erklommen, aber vom Wasser aus noch nie gesehen.

    LG Peggi
  • Klaus Degen 6. April 2005, 9:54

    Bei solch strahlenden Sonnenschein braucht man ja nicht mehr so viel nachbearbeiten.......;-)

    lg Klaus
  • WolleU. 5. April 2005, 23:07

    hauptsache schön - egal ob mit ein wenig ps oder ohne - nur nicht zu viel ;)....
    Mir gefällt das Bild richtig git - sind eben meine Farben!

    LG Wolfgang
  • Thomas Agit 5. April 2005, 22:07

    @Stefan, dank Dir für die Erklärung, so ein Plugin ist mir nicht bekannt. Das Foto wurde dennoch "Standardmäßig" mit PS aufbereitet, das stimmt wohl...

    lG Thomas
  • Stefan. H. 5. April 2005, 22:02

    @Thomas; Marcel meint vermutlich das VV von Fred Miranda - eine Art Fuji velvia mit "in PS integriertem EBV Regler"...allerdings würde dann hier die Farben noch viel intensiver sein (meiner Meinung nach)


    lg Stefan
  • Thomas Agit 5. April 2005, 21:21

    @Marcel, Dank Dir aber was ist velvia vision?

    @Marion und Hartwig, :-)

    lG Thomas
  • Hartwig U. Marion Falk 5. April 2005, 21:01

    Einfach herrlich das diese Farben und eine malerische Kulisse.
    LG Marion & Hartwig

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz