Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die fotografierte Kamera... von Thomas Agit

die fotografierte Kamera...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 10:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rasantes Fotoshooting von Günter Mahrenholz
Rasantes Fotoshooting
Von
5.5.12, 7:19
12 Anmerkungen

Öhm... von Thomas Agit
Öhm...
Von
4.5.12, 23:19
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto- Vomue, 5.05.2012 um 10:43 Uhr

Ich denke Günters Lokomotive gefällt mir besser, da man (Ihn) Sie nicht durchschauen kann, bei Dir wäre mir die Belichtung ein Tuck zu lange. Obwohl ich die Qualität Deiner Aufnahme nicht zu bezweifeln ist.
Grüße Vomue



Thomas Agit, 5.05.2012 um 10:58 Uhr

@Vomue, ich sehe das ganz genau so, Günter hatte die bessere Einstellung, bei mir war nicht nur die Belichtung zu lang, die Kamera hat auch eine Idee zu früh ausgelöst (automatische Belichtungsreihe). Ich fand halt die Konstellation der beiden Bilder spannend, vor Günters kleiner Kamera ziehe ich den Hut. :-)
Viele Grüße,
Thomas



PAB, 5.05.2012 um 11:02 Uhr

Das Bild ist super!!
lG A. :)



H.Schwarz, 5.05.2012 um 13:50 Uhr

Na den Zug haste erwischt


A.I.P., 5.05.2012 um 17:07 Uhr

Auch wenn die Wirkungen unterschiedlich sind.... starker Effekt bei beiden.
LG Annett



Günter Mahrenholz, 6.05.2012 um 8:11 Uhr

Der größere Bildwinkel, in Verbindung mit der längeren Belichtungszeit, ermöglicht hier den "Durchblick", den ich durchaus reizvoll finde.
Thomas, hab Dich noch nie mit Hut gesehen.

VG Günter



Thomas Agit, 6.05.2012 um 8:25 Uhr

@Günter, kannst Du auch nicht, den hab ich doch gezogen... ;-)


Knippserin, 19.05.2012 um 20:09 Uhr

Ich find's total super klasse! Ihr habt echt einiges drauf, merke ich immer wieder! Da muss man erstmal hinkommen, kann ich mal aus dem Blickwinkel eines Außenstehenden sagen (obwohl ich ja schon mit einem Bein drin stehe)... Respekt, Respekt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 358 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • Unknown (137) 8-16mm
  • 8.0 mm
  • f13
  • 10
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (605/2389)naechstes