Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wetter... von Thomas Agit

Wetter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 15:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zum Radfahren. ;-)

Radfahrwetter... immer noch von Thomas Agit
Radfahrwetter... immer noch
Von
30.4.12, 19:37
10 Anmerkungen

Radfahrwetter... von Thomas Agit
Radfahrwetter...
Von
28.4.12, 13:40
6 Anmerkungen

Die Sankt-Sixti-Kirche (Schneidlingen)...
Der Saalbau geht in seinen Ursprüngen auf die Spätromanik zurück, wurde jedoch später im Stil des Barock erweitert. Während des Dreißigjährigen Kriegs erlitt die Kirche Schäden und wurde in den Jahren ab 1670 wieder aufgebaut und neu ausgestattet. Im Jahr 1711 wurde das Kirchenschiff nach Osten erweitert sowie die noch aus der Zeit der Romanik verbliebenen Kirchenfenster geschlossen. Mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Sixti-Kirche_(Schneidlingen)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Mahrenholz, 1.05.2012 um 16:01 Uhr

Bei dem Wetter leuchtet die Kugel der Kirchturmspitze. War heute schon früh mit dem Fahrrad unterwegs. Es fehlten mir die Handschuhe und dann noch ein voller Akku zum Fotografieren.

VG Günter



PAB, 1.05.2012 um 17:43 Uhr

Mein Fahrrad hat ein Körbchen...das ist ja auch eins für "ältere Damen"..*g*
Ich überlege noch,wie man das Stativ unterbringen kann...Satteltaschen find ich doof..das ist nur was für Motorräder...:-/
lG Andrea :)



A.I.P., 1.05.2012 um 20:58 Uhr

Eine wohltuende Umgebung und ein wirklich sehr guter Bildschnitt von Dir für die Präsentation dieser Kirche.
LG Annett



Heiko x, 1.05.2012 um 22:33 Uhr

Andrea , Stativ einfach an der Stange vom Fahrrad mit Klettverschluß befestigen , oder fährst Du ein Damenfahrrad ?
vG Heiko



Martin - Hammer, 2.05.2012 um 9:23 Uhr

Das Wetter bei uns ist nicht ganz so prächtig, aber das ist ein Thema, wo die Meinungen recht unterschiedlich sein können :-))
LG Martin



Klaus Degen, 2.05.2012 um 13:40 Uhr

Nicht nur zum Radfahren.......;-)

lg Klaus



Erlebniswelt Fotografie Zingst, 2.05.2012 um 15:22 Uhr

im Gegensatz zum Himmel über Zingst am 01. Mai ist kein einziges Wölkchen bei Dir zu sehen :-) schön


K D L, 3.05.2012 um 12:56 Uhr

* * * * *

vg klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 317 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot S100
  • 5.2-26.0 mm
  • 5.2 mm
  • f5
  • 1/500
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (524/2305)naechstes