Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Radfahrwetter... immer noch von Thomas Agit

Radfahrwetter... immer noch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heute mit Fotostopp am Hauptbahnhof von Westeregeln. ;-)

Radfahrwetter... von Thomas Agit
Radfahrwetter...
Von
28.4.12, 13:40
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.Schwarz, 30.04.2012 um 19:40 Uhr

Ich muss noch aufpumpen!

Gruß
Holger



Suse70, 30.04.2012 um 19:45 Uhr

Verdammt, steht die Lampe schief :)
Aber ein sehr idyllisches Fleckchen hast du da ausfindig gemacht
Der letzte Zug ist allerdings schon vor einigen Monden hier durchgefahren :)
Ich persönlich hätte wohl links ein wenig enger geschnitten, ich finde das da unglücklich durch die Baumreihe geschnitten
Vielleicht wäre links unten sogar ein Eckläufer drin gewesen
Lg suse



Thomas Agit, 30.04.2012 um 19:46 Uhr

Gepumpt hab ich ganz schön... die ganze Zeit. ;-))
lG Thomas



Thomas Agit, 30.04.2012 um 19:49 Uhr

@Suse, dank Dir vielmals! :-)
Du hast recht, ich hatte mir das auch schon überlegt, ein bissl in die Hocke und der Eckenläufer wäre perfekt. Ist halt für mich ein Ansporn bei der nächsten Radtour dort nochmal anzuhalten. :-)
lG Thomas



-Uwe-, 30.04.2012 um 20:21 Uhr

Schönes grün und blau..aus der alten Bahnstrecke könnte man einen schönen Radweg machen..wie hier in Wuppertal.
Gruß Uwe



Wolf-Rüdiger Jürgens, 30.04.2012 um 20:36 Uhr

ist ja total schön der Bahnhof, hätte ich nicht vermutet
LG Wolf



PAB, 30.04.2012 um 21:32 Uhr

Ja das macht Spaß,wenn es nicht gerade 50 km sind....super Wetter sagt der Wettermann ... aber morgen muss ich Kuchen backen ;-)
lG Andrea :)



A.I.P., 1.05.2012 um 8:12 Uhr

"Zuneigung"
...wäre auch ein passender Bildtitel zu Deinem wunderschönen lichtdurchfluteten Foto gewesen....

oder aber die Züge sind bei Euch dermaßen schnell durchgerauscht....man sieht es nicht nur an der Laterne sondern auch an der Birke ...;-)

LG Annett



Hartmut Wohlfarth, 1.05.2012 um 9:57 Uhr

Für mich ist das Eisenbahnromantik pur ;-))))) !!!!
Top Aufnahme Thomas.
LG Hartmut



Dario Zeller, 2.05.2012 um 23:38 Uhr

Cool mit der schiefen Lampe. :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot S100
  • 5.2-26.0 mm
  • 5.2 mm
  • f5
  • 1/400
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (647/2427)naechstes