Zurück zur Liste
Der Windpark Borne...

Der Windpark Borne...

1.021 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Windpark Borne...

könnte das letzte Freitagsziel in 2011 sein, wer ist noch da, wer mag oder gibt es andere Vorschläge?
51°58'10.62"N 11°36'12.31"E

Kommentare 9

  • Anke Viehl 30. Dezember 2011, 21:24

    Feine Aufnahme.
    LG
    Anke
  • T K 30. Dezember 2011, 10:45

    hi,
    ich schaffe es leider nicht dabei zusein ;-)
    aber das Bild gefällt mir gut,
    man kann förmlich sehen wie der Strom produziert wird
    sehr dynamisch
    vg
    thomas
  • Frank-Dieter Peyer 29. Dezember 2011, 22:17

    Wie bereits erwähnt werde ich nicht dabei sein können. Viel Spaß!
  • Klaus Degen 29. Dezember 2011, 21:20

    Wenn in meiner Bereitschaft nichts dazwischen kommt, bin ich dabei......bis morgen....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 29. Dezember 2011, 21:13

    Für mich im Augenblick zu weit.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 29. Dezember 2011, 19:58

    wie man sieht ist der Windpark immer noch nicht fertig, es wird immer noch gebaut und vergrößert. Der Energiehunger muss eben gestillt werden.
    LG Martin
  • Kai Niemeyer 29. Dezember 2011, 19:37

    Gelungene Aufnahme!!


    Gruß
    Kai
  • Ralf Patela 29. Dezember 2011, 19:36

    Ich würde gern, war aber über Weihnachten krank und noch nicht wieder so richtig auf dem Posten. Aber so ein zwei Leute sind bestimmt noch da und haben Lust.
    Gruß Ralf
  • Steffen N 29. Dezember 2011, 19:24

    Da auf der linken Seite ist noch Platz für mindestens weitere drei Windräder.
    Sieht schon sehr beeindruckend aus, aber direkt dort wohnen würde ich auch nicht wollen.

    lg. Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 24-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100