1.553 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Heimat

Der "Wallberg" am westlichen Ortsrand von Unseburg. Hier stand vor 900 Jahren die Burg...

Kommentare 11

  • Karl-Heinz W. Diedrich 20. Oktober 2011, 20:15

    Heh, wo ist denn der Herr Herbst? Es heißt doch: Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an. An einigen Stellen ist er sehr schön aus dem Blattwerk oben raus gekommen. Herrliche Jahreszeit!
    LG; Karl-Heinz
  • The Wanderers 20. Oktober 2011, 6:00

    Hi Thomas *** Feines Foto aus der Vogelperspektive. vielleicht hätte etwas Kontrast geholfen aber mir gefällt es auch so********
    Gruss Eberhard
  • Wolfram Schmidt 19. Oktober 2011, 22:33

    Feines Luftbild! Ich habe ja auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen.
    Hattest Du noch eine Scheibe vor der Linse oder freien Blick. Der ISO war sicher recht hoch, in den Wäldern rauscht es etwas.
    LG Wolfram
  • Olly A. 19. Oktober 2011, 9:09

    Ollewetter, auf dem ersten Blick habe ich es gar nicht als den Walle identifizieren können - schien mir soviel Bäume, die man von unten gar nicht so wahr nimmt.
    Sieht fast nett aus da :)
  • Thomas Agit 18. Oktober 2011, 22:27

    @Holger, es handelt sich um eine geschliffene Raubritterburg. Erst mal schauen was heute für Raubritterburgen zu schleifen sind, in 900 Jahren kann uns das wohl egal sein. ;-)

    @Netti, ob nun Lippen- oder Filzstift, das Ergebnis ist so ziemlich gleich... ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • limited edition 18. Oktober 2011, 22:19


    Eher mit Lippenstiften :)
  • Thomas Agit 18. Oktober 2011, 22:13

    Netti, Du kennst Dich mit Filzstiften aus? ;-))
  • H.Schwarz 18. Oktober 2011, 22:13

    Ja.. schade um die Burg, vielleicht wieder in 900 Jahren

    Gruß Holger
  • limited edition 18. Oktober 2011, 22:11


    Auf Papier kann man ja auch mit Filzstiften nachmalen. *duw* :))
  • Thomas Agit 18. Oktober 2011, 22:10

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    Ich gebe Euch recht, das Bild wirkt ziemlich flau. In echt war es noch viel schlimmer, mit mehr Tonwertkorrektur wird es mir persönlich von den Kontrasten her zu hart. Auf Papier in groß sieht das aber richtig gut aus. :-)

    lG Thomas
  • limited edition 18. Oktober 2011, 22:05


    Jetzt sinds viele kleine Burgen.
    Mir erscheint es auch sehr flau, hätte hier mal Tonwertkorrektur versucht, oder hast du?
    LG Netti

Informationen

Sektion
Ordner Unseburg
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO ---