Zurück zur Liste
Solepark Schönebeck

Solepark Schönebeck

1.437 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kommentare 9

  • Martin - Hammer 17. Mai 2010, 20:36

    schönes Pano, gefällt mir gut
    LG Martin
  • Ralf Patela 17. Mai 2010, 19:22

    Du warst das, der sich da wie wild gedreht hat:-)
    Gruß Ralf
  • † Nana Ellen 17. Mai 2010, 1:12

    So romantisch beleuchtet habe ich es nicht gesehen. Du weißt ja, nach Barby wurden wir nach Schönebeck verlegt, irgendeine Fabrik, denn wir konnten endlich mal wieder duschen und heute vor 65 Jahren war ich genau dort !!!! LG Nana-Ellen
  • Günter Mahrenholz 16. Mai 2010, 21:15

    @Thomas, 360° ist tatsächlich eine Runde. Habe mich getäuscht.

    VG Günter
  • Thomas Agit 16. Mai 2010, 20:31

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Günter, 360° ist einmal ringsum oder? ;-)

    @Uwe, irgendwas ist immer, hast eine gut geputzte Lupe! ;-)

    lG Thomas
  • Klaus-Peter Oelze 16. Mai 2010, 19:48

    Wieder gute Arbeit von Dir. Mit dem Licht hat Günter Recht, aber ansonsten ist es top.
    LG Klaus-Peter
  • Uwe Sievers 16. Mai 2010, 18:24

    Hätte vielleicht rechts am Gradierwerk noch etwas nachgeholfen.
    VG Uwe
  • Hobbyfotograf J.D. 16. Mai 2010, 18:23

    Ein echtes Sahnestück dein Pannorama
    super eingefangen und zusammengestellt

    LG
  • Günter Mahrenholz 16. Mai 2010, 18:15

    Na ja, um die halbe Achse. Und hättest Du hinter die Hecke geschaut, hättest Du auch den Rosengarten gefunden.
    Das Pano ist gut geworden. Links hätte ich ein wenig beschnitten, wegen des diffusen Lichtes.

    VG Günter