Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt im Kukakö Köthen

Weihnachtsmarkt im Kukakö Köthen

13.378 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Weihnachtsmarkt im Kukakö Köthen

Am Freitag Abend auf EInladung des Köthener Stammtisches mit den SLNF in Köthen- vielen Dank dafür. :-)

Ausblick
Ausblick
Thomas Agit

Kommentare 8

  • Klaus-Peter Oelze 6. Dezember 2009, 11:48

    Die haben wenigstens einen Weihnachtsmarkt. Bei uns ist er ja schon an drei Tagen im November gewesen. Schönes Licht und die Kirche ist sicher ein tolles Einzelmotiv.
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 6. Dezember 2009, 11:14

    Gut im Überblick, aber mehr war da wohl auch nicht zu machen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin - Hammer 5. Dezember 2009, 18:30

    Ein Feuerwerk der Lichter gut in den Griff bekommen, war bestimmt nicht ganz einfach.
    LG Martin
  • Thomas Park 5. Dezember 2009, 17:30

    Auch wenn das mit den wild verstreuten Tannenbäumen gewöhnungsbedürftig aussieht, ist das Foto an sich sehr gut gelungen. Gute Schärfe, tolle Arbeit.
  • Günter Mahrenholz 5. Dezember 2009, 16:32

    Kommt bei mir auf dem Bildschirm insgesamt zu hell und der schöne große Weihnachtsbaum wurde hier unterschlagen.

    VG Günter
  • Anke Viehl 5. Dezember 2009, 15:43

    Gefällt mir, auch wegen der vielen Sternchen.
    LG
    Anke
  • Uwe Nielitz 5. Dezember 2009, 15:20

    Wirkte im ersten Moment wie der Ausschnitt einer Modelleisenbahn. Licht könnte etwas dezenter sein und die Tannenbäume sind etwas mickrig. Aber für Letzteres kannst Du nichts. Dafür ist die Schärfe klasse.
    VG Uwe und schönes RestWE.
  • Monika Und Peter Engels 5. Dezember 2009, 14:58

    eine sehr schöne Aufnahme,
    Licht und Farben wunderbar!

    Gruß Monika