2.399 34

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Einladung...

zum 21.11.2014, sagen wir ab 16:00 Uhr, bis 18:00 Uhr hätten wir Zeit, müssten dann das Gelände räumen...

Kommentare 34

  • Wolfram Schmidt 21. November 2014, 22:50

    @Mike: Ich dachte für Dich ist der Blumenladen am Freitag wichtig; aber Blumen gibt es auf dem Friedhof auch ;-)
  • Mike Selinger 21. November 2014, 11:55

    @Thomas: Gegenüber vom Döner wird das jetzt immer Bedingung für ein Freitagsmotiv ;-) bist letzte Woche auf den Geschmack gekommen oder.

    Gruß Mike
  • Birdies Landscapes 21. November 2014, 9:53

    wirkt grusselig , starke bearbeitung
    lg birdy
  • Thomas Agit 21. November 2014, 8:13

    @Ralf, stimmt. ;-)

    @Frank, hast keine Überstunde zum abfeiern?

    @Wolfram, schade, es läge ja fast auf dem Weg.

    @Klaus, eigentlich ganz einfach, Hauptstraße, Ortsmitte, gegenüber vom Döner. :-)
    51°56'48.69"N 11°29'16.78"E

    @Wolf, ist Dein Navi immer noch nicht repariert? ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Klaus Degen 20. November 2014, 21:38

    Ich bin dabei...wie sind die genauen Koordinaten?

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 20. November 2014, 21:14

    Ich schaffe es morgen leider auch nicht.
    Viel Erfolg!
    VG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 20. November 2014, 19:33

    Wie in jedem Jahr kommt jetzt die Zeit wo die etwas weiteren Ziele für uns zeitlich nicht mehr machbar sind.
    Also wünschen wir euch viel Spaß und schöne Ergebnisse!
  • Ralf Patela 20. November 2014, 17:49

    Das könnte gruselig werden so im Dunkeln auf dem Friedhof. Aber wir sind ja nicht allein.
    Bis morgen.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 20. November 2014, 17:18

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Jürgen, den Spaß werden wir haben. :-)

    @Mike, wenn da ein Gerüst steht, dann wird das erst morgen aufgebaut. ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Mike Selinger 20. November 2014, 16:48

    Ich denke das sollte klappen bis morgen, ich hoffe auf der anderen Seite steht kein Gerüst ;-)

    Gruß Mike
  • Peter Harig 26. Februar 2009, 12:09

    +++ starke Bea. !!!!!!!!!!!!!! ++++
    vG aus BBG
  • Der Westzipfler 17. Februar 2009, 11:18

    Diese Bearbeitung ist Dir vorzüglich gelungen, Thomas! Hättest Du es nicht dazu geschrieben, hätte ich es fast nicht gemerkt. Nur schade, dass die Technik nicht auch in die umgekehrte Richtung funktioniert.,.-)))
    Schön gruselig wirkt das Friedhofskirchlein. Fehlten jetzt nur noch ein paar Krähen oder besser noch: Fledermäuse im Bild . . . ,.-)))

    LG aus Aachen, Markus
  • Thomas Agit 16. Februar 2009, 6:57

    Nö.
  • Frank-Dieter Peyer 12. Februar 2009, 16:53

    Ich finde es gelungen. Das Mauerwerk hätte sogar noch etwas dunkler sein dürfen.
    LG Frank
  • Silvio T. 12. Februar 2009, 15:21

    Nun sieht es so aus, als bist du der Herr über Wetter und Gezeiten! Respekt für diese ausgezeichnete Bearbeitung!
    Ich erlaube mir, es in meine Favoriten zu packen!***
    Schönes Wochenende!

    VG Silvio.