Zurück zur Liste
meine lieblingsblume

meine lieblingsblume

1.800 34

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

meine lieblingsblume

diese blume hat mich schon seit meiner kinheit total fasziniert. ich wußte gar nicht das es so viele arten dieser passionsblume gibt und das eine schöner als die andere ist
minolta dimage a2

Kommentare 34

  • Peter Wiermann 31. Mai 2006, 21:12

    Ria, Du machst einfach ausnahmslos gute Fotos!!!
    Gratulation und Blütengruß von Peter
    Kirschblütenpracht
    Kirschblütenpracht
    Peter Wiermann

  • Ehrenfried Vorhauer 22. März 2006, 8:40

    eine traumhaft schöne blüte. schöne schärfe und bildaufteilung. gefällt mir sehr gut. lg ehrenfried
  • Peter Krammer 21. März 2006, 17:57

    Passionsblumen sind wunderschöne filigrane Gebilde !
    Ob sie meine Lieblingsblume ist, kann ich nicht sagen, aber sie gehört jedenfalls dazu zu diesem erlauchten Kreis ...
    Die "ausser-Rahmen-Gestalrung" passt hier sehr fein !
    Grüsse von Peter
  • sonnenschein72 16. März 2006, 16:06

    Auch eine meiner (vielen) Lieblingsblumen!

    Klasse Schärfeverlauf und Perspektive - mir gefällt, wie Du die Blumen siehst und präsentierst!

    LG,
    Sonja
  • Ria Jakob 11. März 2006, 23:15

    @ danke für eure anmerkungen
  • Sandra U. Ralf J. 11. März 2006, 20:10

    Dieses ist auch unsere Lieblingsblume.
    Super abgelichtet und toll präsenteirt.
    Klasse !
    LG Sandra und Ralf

    Wenns erst wieder soweit ist, das sie blühen.


  • Dietlinde Heider 11. März 2006, 18:32

    Sie strahlt und fällt aus dem Rahmen!
    sie ist wundervoll!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Rita Köhler 11. März 2006, 13:40

    Fabelhaftes schönes Makro der wunderschönen Blüte!
    lieber Gruß Rita
  • Mary Sch 10. März 2006, 23:43

    Eine wunderschöne Präsentation.
    Auch das andere Foto. Ich kann mich
    nicht etnscheiden, welches ich beser
    finde. Beide Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Mary
  • Cleo Matis 10. März 2006, 18:29

    Also das ist ein wahrer Augenschmaus liebe Ria - wunderschön ist diese Blüte sicher von sich aus schon, aber wie Du sie hier mit einem tollen Schärfeverlauf präsentierst ist wirklich toll.
    LG Cleo
  • JVO 10. März 2006, 16:01

    ich mag Blumen Makros sehr, und dieses ist besonders schön. Da werde ich noch ein bisschen üben müssen.
  • Petra Goethe 10. März 2006, 15:29

    Wunderschön, eine solche Farbenpracht auf kleinstem Raum!
    Gruss Petra
  • Erwin Brix 10. März 2006, 15:17

    tolle schärfe

    lg

    e.
  • Josef Max Hartl 10. März 2006, 13:51

    Eine wunderschöne Aufnahme schön präsentiert.
    LG Sepp
  • Trautel R. 9. März 2006, 20:21

    nicht nur diese passionsblume ist wunderschön, ebenso fantastisch ist auch deine präsentation derselben.
    lg trautel