Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

**Rotkäppchen** von Brigitte CH

**Rotkäppchen**


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2006 um 15:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....Grossmutter..warum hast du denn so grosse Ohren.......und so viele Haare an den Händen.....?.....und warum schaust du denn so wild?......wie sich wohl Rotkäppchen bei Fly gefühlt hätte??...;-))

Heute morgen im tiefen dunklen Wald aufgenommen....

Reload, weil mich noch was gestört hat....

mit Canon 135 2L plus 1.4x Konverter =189mm, f3.2, 1/400, ISO800

Anmerkungen:





Tabea Rösler, 7.05.2006 um 15:35 Uhr

Das Halsband...


Brigitte CH, 7.05.2006 um 15:36 Uhr

...genau!...irgendwie hat mich das plötzlich gestört, als ich das Bild schon hochgeladen hatte.....;-))

Liebe Grüsse

Brigitte



Josef M, 7.05.2006 um 15:51 Uhr

Starkes Hundeportrait! Super Dynamik und toller Aufbau! Titel passt auch wunderbar! Gruß aus Siegburg

Josef



Daniel Grand, 7.05.2006 um 16:26 Uhr

Hallo Brigitte
Das Halsband und weisse Flecken auf der Nase sind auch weg:-)
Aber immer noch super!
Liebe Grüsse, Daniel



Brigitte CH, 7.05.2006 um 16:30 Uhr

....;-))...ok..ihr habt mich ertappt.....die paar überschüssigen "Puderkörner" vom Schminken mussten auch noch weg....Madame ist schliesslich heikel.....;-))

LG Brigitte



Evelyne E., 7.05.2006 um 17:11 Uhr

Ich wusste es doch...es gibt also doch Wölfe im Wald :-))
Sie sieht einfach super aus!!! (ich hab doch ein bisschen Angst!!)
Gruss Evelyne



Jochen B., 7.05.2006 um 18:20 Uhr

klasse


Wolfgang Kubens, 7.05.2006 um 21:41 Uhr

Ein sehr schönes Bilde insbesondere mit der Schärfe am richtigen Punkt und der Unschärfe im Hintergrund. Die tollen Farben runden dieses Bild ab. Einziger Wehrmutstropen, die Kleine is 'n bißchen arg in der Mitte, aber eigentlich ist das nur für notorische Nörgler ;-)

Gruß
Wolfgang



T. und B. Kaesekamp, 7.05.2006 um 22:08 Uhr

hier finde ich die mittige Position absolut perfekt, da mich so die Augen des Hundes am meisten gefangen nehmen. Es muß auch möglich sein, ein Motiv in die Mitte zu setzen, ohne von einem fotografischen Fehler zu sprechen.
Jetzt, da Du eine Nachbearbeitung vorgenommen hast, kann ich Deine "Pingeligkeit" gut nachvollziehen.
LG Bettina



Doris Holtze, 8.05.2006 um 10:40 Uhr

ein ganz tolles Bild, diese Augen sind der Hammer
LG Dodo, Richy und Fly



Sybille M., 8.05.2006 um 11:26 Uhr

ob mit oder ohne Halsband - Fly ist immer klasse.......;o)
LG Sybille



Moment Einfrierer, 8.05.2006 um 22:07 Uhr

ausgezeichnet, wie wenn er jetzt bald aus dem bildschirm springen wird. (hätte auch nichts dagegen schmunzel).
gut beleuchtet und gute tiefenschärfe.
lg walter



William Generotzky, 16.05.2006 um 15:05 Uhr

Great shot of a beautiful animal.


pixel - dream - Naturfotografie, 21.05.2006 um 15:03 Uhr

Die Augen sind der Knaller, einfach schön anzusehen! Tolles Actionbild zeigst Du uns hier!
LG Manne



Nicole Stemmler, 10.12.2006 um 20:56 Uhr

ganz große Klasse! Wow :-)

LG Nicole & Rudel



Sara Landvogt, 27.12.2006 um 12:41 Uhr

Starkes Bild!
LG Sara



B-e-a--t Mathys, 12.02.2007 um 18:32 Uhr

die gefält mir! grosse klase von dir als fotografin und deiner hündin.
lg beat



Welt aus Glas, 4.01.2009 um 16:35 Uhr

Sehr schönes Tier.





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (442/441)