3.009 78

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

FROHE PFINGSTEN

...unter blauen Himmel...mit viel Sonnenschein...
wünsche ich Euch allen bunte und frohe
Pfingstfeiertage...mit viel Freude bei Euren
Unternehmungen:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

*
Mein Mohnfoto ist die 400. Aufnahme die ich bisher
in die FC eingestellt habe... und es macht mir weiterhin
viel Spaß:-)...

Kommentare 78

  • BUBUL 11. März 2016, 7:00

    FANTASTIQUE INGA AVEC LE CIEL POUR FOND.
    BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • emen49 3. Januar 2016, 14:10

    Herrlich der Anblick so vor dem blauen Himmel!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne



  • Manfred Ruck 21. Februar 2015, 7:50

    Der Klatschmohn ist für mich der Inbegriff des Sommers , ich mag die Klatschmohnfelder , wenn so leicht der Wind darüber streicht , herrlich ,

    Manfred
  • hainke hannelore 3. September 2014, 14:49

    Hallo Inga,
    auch wenn wir jetzt September haben.
    Dieses Bild mit dem blauen Himmel erinnert an den vergehenden Sommer. Ein Sommerbild, das dir gut gelungen ist.
    Bald kommt aber der farbenprächtige Herbst, hoffentlich mit wenig Regentagen.
    Dir eine schöne Zeit!
    Gruß Hannelore
  • hollymerry 30. Juni 2014, 22:15

    wunderschöne Mon Aufnahme, sehr schönes Motiv Inga und Gratulation zum 400 :)
    lg monica
  • Hertha Götz 18. Juni 2014, 0:07

    400 Bilder ? Na dann mal herzlichen Glückwunsch, eine gute Idee, dies mit einer tollen Mohnblume zu zeigen liebe Inga. VG von hertha
  • hainke hannelore 17. Juni 2014, 18:32

    Hallo Inga,
    sehr angenehm das Foto an zusehen. Zwei Hauptfarben, im ganzen drei Farben. Nichts lenkt von der schönen Mohnblume ab. Passt Dein 400. Foto.
    Gruß Hannelore
  • Mikiitaly 17. Juni 2014, 10:21

    Wunderschöne Farben, gefällt mir außerordentlich
    LG. Miki
  • Monika Drobez 16. Juni 2014, 12:09

    WOW, eine herrliche Aufnahme, liebe Inga, ich liiiebe Mohn!!!! Werde mir gleich noch mehr Deiner neuen Fotos ansehen, freue mich drauf!
    Bis dahin g.l.G. -
    Moni :-)
  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2014, 22:15

    Wunderbar gegen den blauen Himmel, der
    Farbkontrast ist herrlich. Dann mal auf zu den
    nächsten 400 Aufnahmen :-)
    LG Norbert
  • TeresaM 10. Juni 2014, 22:15

    Colorée & essentielle !!
    Une vision que j'aime beaucoup.
    Excellente présentation, Inge.
    Amitiés,
  • Alfred Schultz 10. Juni 2014, 22:07

    Sicher ist diese Mohnblüte
    stolz darauf das 400ste Bild
    in deiner fc-Sammlung zu sein.
    Gruß - A.

  • bergener 10. Juni 2014, 21:43

    Wunderschön anzusehen.
    LG bergener
  • Ralf.Keller 10. Juni 2014, 21:01

    Ich hoffe du lässt uns noch ganz lange an deinen feinen Aufnahmen teilhaben. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du zeigst uns immer wieder zauberhafte Aufnahmen. Hier gefällt mir vor allem der Kontrast - blau- rot. Klasse von dir festgehalten.
    LG Ralf
  • Francesco Fusco 10. Juni 2014, 19:12

    I tuoi fiori mettono allegria, portano fortuna, sono belli, sei bravissima Inga! Complimenti!
    Un abbraccio
    Francesco

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten