Zurück zur Liste
ZUM THEMA: "Mützen und Hüte...

ZUM THEMA: "Mützen und Hüte...

7.649 98

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

ZUM THEMA: "Mützen und Hüte...

...mit oder ohne Kopf...alt oder neu"

vorgegeben wurde das schöne Thema von Irene T.

Ich habe einige Mützen und Hüte in meinem Fundus ...und mich für
die Hüte aus den 70 -ziger Jahren entschieden. Sie gehörten damals
meiner Mutter die sehr gerne Hüte trug und ich verwendete sie später bei
so mancher Faschingsveranstaltung.

Der Strohhut ist eine kleine "Zugabe" ...den trug damals mein Opa im
Sommer:-)...

Die Aufnahmen wurden bei herrlichem Frühlingswetter am letzten Wochenende im Anwesen von Schloss Philippsruhe, bei Hanau gemacht.

Hier noch 2 weitere Ansichten:

Ansicht -2-
Ansicht -2-
Ingeborg Bröll

Ansicht -3-
Ansicht -3-
Ingeborg Bröll


Ich wünsche Euch allen einen angenehmen schönen Sonntag...
vielleicht scheint ja die Sonne:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

__________________________

Das ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige
Themenarbeit von einer fixen Gruppe. Aus organisatorischen Gründen
ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 98

  • BUBUL 9. März 2016, 19:41

    EXCELLENT INGA TON PORTE CHAPEAUX.BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 28. Mai 2015, 20:03

    ein super Motiv liebe Inga. Hast Du super fotografiert.
    Mein Kompliment.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • José Manuel Sieres 20. März 2015, 11:26

    Me gusta el ritmo de la imagen...Felicidiades
  • † Norbert van Tiggelen 4. März 2015, 18:29

    Sind das etwa die Hüte von Spießbürgern? :D
  • Felipe Riquelme 31. Mai 2014, 20:27


    Esta imagen posee todos los ingredientes lo que aspira a ser una buena fotografía,genial trabajo,hermoso en su colorido y buena nitidez..has encuadrado perfectamente,felicitaciones..saludos.
  • Meinrad Merz 16. Mai 2014, 21:58

    Ein sehr tolles Motiv.
    Herrlich diese Perspektive und ganz reizend diese Farben und Formen.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Eberhard Scholten 13. Mai 2014, 8:19

    Hallo Ingeborg, dieses Thema hast Du hervorragend umgesetzt, tolle Farben und guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 16:03

    ....ohhh, ich durfe die 100.ste AM schreiben....:0)))).....
  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 16:02

    Ist das schööön, gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    L.G.
    Moni
  • Wolfgang Heid 26. April 2014, 9:04

    Eine originelle Bildidee hast Du hier fotografisch perfekt umgesetzt. Tolle Farben und Schärfe. Auch der Bildaufbau passt. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Cecile 22. April 2014, 18:16

    Liebe Inga,
    sehr kreativ und schön gemacht, gefällt mir sehr
    und es wird ja jetzt auch langsam Zeit, die Sommerhüte wieder aus dem Schrank zu holen.
    Liebe Grüße E.
  • hainke hannelore 22. April 2014, 11:30

    Hallo Inga , schön bunt Dein Sommerhutfoto! Dann hast Du sie noch alle hinaus getragen zu diesen Schloss. Ja manchmal muss man was tun, wenn man zu einem anderen Foto kommen will, man kann nicht alles dem Zufall überlassen.
    Als ich noch jung war hatte ich mal einen großen Strohhut, der auch mehrere Tage Regen im Urlaub überstehen musste.
    Machs gut, Gruß Hannelore
  • Isiikati 21. April 2014, 9:48

    Einfach GRANDIOS .. Idee und Präsentation in TOP Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Hanna Wasner 18. April 2014, 15:56

    sehr kreativ, mit viel Phantasie........eine wunderbare Bildidee..........Liebe Grüße Hanna.
  • BJ.Art 14. April 2014, 12:29

    Eine wirklich sehr fröhliche und Frühlingshafte Präsentation dieser hübschen Hüte!

    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 7.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten