Zurück zur Liste
Nur für EUCH! "Fliegende Herzen"...

Nur für EUCH! "Fliegende Herzen"...

2.486 30

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Nur für EUCH! "Fliegende Herzen"...

....so bezeichnet man u.a. das Tränende oder Flammende Herz, auch Herzblume, Frauen- und Marienherz genannt. Ich setze den Himmel als
Boten ein, da Ihr in alle Himmelsrichtungen verstreut seid, um sicher zu gehen das die "fliegenden Herzen" Euch auch erreichen:-)

*

Es wird Zeit, einmal persönlich DANKESCHÖN zu sagen und deshalb widme ich mein heutiges Bild E U C H.

*

Ich bin seit Mitte Januar diesen Jahres - durch einen lieben Freund - auf
die FC- Seite gestoßen und habe mich als user angemeldet...ohne jegliche
Erwartungshaltung.

Schon in kurzer Zeit bemerkte ich, daß nicht nur die unterschiedlichsten Arten von Bildern einsgestellt werden, sondern auch Bilder von grenzenloser Kreativität, die ich bewundern konnte bzw. kann.
Gleichzeitig registriere und sehe ich nicht nur die einzelnen Bilder (Fotos), der Fotografen(innen), sondern auch deren persönliche Herzlichkeit des Miteinander umgehens...und das ist für mich etwas völlig Neues im virtuellen Bereich und fasziniert mich, es bereichert mein Leben.

Ich möchte mit Euch gerne diese Reise der Träume, Wünsche, Fantasien und Realittät gemeinsam gehen und die Freude und den Spass am Fotografieren mit Euch teilen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit der unvergesslichen Momente des Glücks, auf interessante Eindrücke und Erlebnisse, auch auf traurige Ereignisse, die für mich genauso zum Leben dazu gehören, wie der ganz normale "Wahnsinns-Alltag" -))

*

Allen FC- ler (innen), Besucher und bereits liebgewonnene Kontakte und Freunde an dieser Stelle mein herzliches DANKESCHÖN für Eure AM, Tipps oder auch liebgemeinte Kritik.
.... und an die gerichtet, denen es im Moment nicht so gut geht...wünsche ich gute Genesung...alles wird gut!!

*

Danke für Eure Geduld und fürs Lesen...hatte nicht gedacht, daß der Text doch länger geworden ist...da müsst Ihr jetzt durch :-))..aber das mußte mal gesagt werden.

Ich wünsche Euch und auch mir:-) noch einen schönen und angenehmen Mittwoch.

- Eure Inga -

*

Die Aufnahme ist gestern bei niedrigen Witterungsverhältnissen und Wind auf meiner Terrasse entstanden.

Kommentare 30

  • Monika Arnold 14. April 2015, 18:30

    das Tränende Herz liebe Inga hast Du klasse fotografiert.
    Großes Kompliment. In meinen Garten kommen sie langsam raus. Das ist auch eine von meinen vielen Lieblingsblumen.
    Liebe Grüße Monika
  • Manfred Ruck 8. Februar 2015, 9:03

    Deine Idee mit den zusammengesetzten Fotos finde ich absolut gelungen Wunderschön ,

    Manfred
  • Robert Buatois 19. Dezember 2014, 18:28

    Joli travail style "miroir" et rendu de l'image parfait, j'aime beaucoup.
    Amitiés
    Robert
  • Leonhard Brünenberg 11. Januar 2013, 10:24

    Dein Text und Dein Bild passen sehr schön zueinander.
    Auch ich finde die FC immer besser, sehe fantastische Fotos und Ideen und wünsche uns allen eine gute Zeit.
    LG Leonhard
  • Manfred Bleyer 16. März 2012, 21:33

    Klasse Arbeit Inga, aber noch besser finde ich den Text.

    Hier drückst Du mal die Stimmung aus, die viele User hier haben. Nicht immer sind Bildtechnik und extravagante Motive der Mittelpunkt, sondern auch der Spaß und die Kommunikation miteinander. Griesgrämer und extovertierte User, welche die FC als "Buddy-Laden" beschimpfen, haben wir hier ausreichend.

    In diesem Sinne...munter bleiben !

    Manfred
  • Thomas Leib 12. Februar 2012, 19:31

    Auch ich sage einfach mal Dankeschön und freue mich über so ein fliegendes Herz.
    Eine ganz wunderschöne Fotoidee die du bestens umgesetzt hast.
    Gefällt mir so richtig gut!
    Liebe Grüße Thomas
  • Doris Werner 9. April 2011, 21:36

    Hallo Inga,
    danke für deine lieben Worte.
    Mir geht es wie dir und vielen anderen hier. Auch ich hätte nicht gedacht, dass ich in der fc soviel Freude haben würde. Ich habe hier schon viel gelernt und freue mich über Anmerkungen und schaue mir sehr gerne Bilder an, aus den unterschiedlichsten Kategorien.

    Deine tränenden Herzen sind wunderschön......bei uns sind sie noch nicht soweit.

    LG
    Doris
  • DT-Fotografie 8. April 2011, 21:18

    Hallo Inga, da hast du ja herrliche Worte gefunden die einen tief berühren.
    Auch ich möchte mich einmal bei dir für deine Anmerkungen, aber vor allem für deine sehr schönen Bilder bedanken.

    Auch hier wieder eine ganz wundervolle Präsentation.

    lg Detlef
  • Omar Wolocha 7. April 2011, 23:00

    Liebe Inga,
    vielen herzlichen Dank für deine Worte, sie berühren...

    deine fliegenden Herzen sind angekommen, Danke...
    lg Omar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. April 2011, 21:08

    Eine ganz tolle Bildgestaltung, das gefällt mir sehr gut. Und ein herzliches Dankeschön
    LG Gudrun
  • Cleo Matis 7. April 2011, 10:55

    Zufälllig bin ich bei Dir gelandet und habe sogar Deinen langen Text gelesen - berührend und sehr nett :o)
    Mir ging es vor Jahren sehr ähnlich und auch ich, die mit Null Ahnung in Sachen Fotografie + Bildbearbeitung hier eingestiegen ist, habe sehr schnell durch andere gelernt. Eine ganz wunderbare Erfahrung war das, für die ich noch immer dankbar bin. Und so bin ich jetzt in der Lage, etwas von dem, was ich gelernt habe, an andere weiterzu´geben - je nachdem, wie es mein Zeitplan zulässt.
    Du darfst Dich gerne auch an mich wenden, solltest Du Fragen haben
    LG Cleo
  • r.v.b.photography 7. April 2011, 8:11

    Wundervolles Bild und äußerst treffende und liebe Worte!
    Ich empfinde es (da ich auch erst seit kurzem hier bin) auch als irrsinnig warmherzig wie man hier in der FC aufgenommen wird. Man kann wirklich viel dazulernen und kann seine Werke mit anderen Begeisterten Fotografen teilen. Wünsche dir auch noch eine schöne Zeit hier! Viele liebe Grüße aus Ö! Brezn
  • Fred Welke 7. April 2011, 0:08

    Erstaunlich, wie vielseitig du in der relativ kurzen Zeit geworden bist. Nicht nur verstehst du dein Fach, sondern bist auch umsichtig und diplomatisch im verteilen von Kommentaren. Eine Bereicherung fuer die FC ohne alle Zweifel. Danke fuer die Widmung und die schoenen Herzen. Jetzt weiss ich wenigstens auch, dass du einen Balkon hast ... smile. Ich freue mich schon jetzt auf dein naechstes Bild. lg Fred
  • nyhr 6. April 2011, 18:16

    Liebe Inga,
    danke für Deine warmen Worte an einem kalten TAg. Eigentlich sollte es ja normal sein, daß man nett und freundlich miteinander umgeht und sich gegenseitig unterstützt, wo es geht. Aber leider ist das oft nicht der Fall. Auch hier in der FC nicht immer. Aber jeder sucht sich seine eigenen Freunde. Und Du hast Dir anscheinend die richtigen ausgesucht. :-) Viel Freude auch weiterhin in der FC. Dein Triptychon gefällt mir sehr gut. DAnke dafür.
    Lieber Gruß, Karin
  • Rike Gr. 6. April 2011, 15:15

    Liebe Inga,
    vielen Dank für dein wunderschönes Bild, es ist ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mit von Herzen gut.
    Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und freue mich, dass ich dich hier getroffen habe.. und natürlich auf deine schönen Bilder..
    Alles Liebe dir und noch einen schönen, sonnigen Tag
    Rike