1.891 9

Christian Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Visp

#14

Bild 14 der Serie
«Zwischen Bahnhof
und Schrottplatz»

Die letzten Kurven
meiner Serie, bevor
ich auf der Ziel-
geraden eintreffe.

Auschnitt eines
alten Autoreifen,
farblich angepasst.
_________
Canon G2

Kommentare 9

  • Christian Kreuzer 3. Juli 2003, 20:29

    bis auf die farbgebung vielleicht ist
    das bild «typischer» für meine serie,
    als man es auf den ersten blick meint.
    gut, ich habe schon ein wenig die
    abstrakte seite meiner bilder hervor-
    gehoben... ,-)

    @theo: "...and australia" ;-)))
    @dirk: in der schweiz wird alles fach-
    gerecht «entsorgt»!
  • 6 6 1 2. Juli 2003, 8:58

    Wäre mal interessant zu wissen, was in ein paar 1000 Jahren so gedeutet wird, wenn zufällig mal irgendwo so ein Reifen ausgebuddelt wird.
    Die schon leicht verblichen wirkenden Farben passen nicht so ganz in die Serie. Aber sehr gut zu der Ausgrabung. ;-)
  • Roland Zumbühl 2. Juli 2003, 8:32

    Dies ist ein anderes Kreuzer-Bild, das mit den Abstrahierungen der anderen dieser Serie nicht zu vergleichen ist. Für einmal ist es mir zu gewöhnlich, fast zu langweilig. Einzig die Zeichen fesseln, suchen nach Erläuterungen...
  • Chris Waikiki 1. Juli 2003, 15:18

    Das End-Profil ist ja wirklich ein Profil ... wenn auch nur von der Seite ... :-)

    lg Chris
  • Roland ERGe 1. Juli 2003, 10:10

    wow.. ein schönes endprofil.. und die licht und linienführung ist überzeugent.
    gruss roland
  • Mia F. 30. Juni 2003, 21:23

    find ich total stark. Besonders den Lichteinfall und die Tonung.
    super serie!
    lg
    mia
  • Ulla Kulcke 30. Juni 2003, 20:09

    eine sehr spannende und künstlerische Serie, die ich mir in einer Gesamtschau wünschte, z.B. als Ausstellung in einer Galerie.
    Gruss, ulla
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2003, 20:03

    Ein gutes Detail. Der Schattenwurf ist faszinierend, die Farbe überzeugend. Gesehen habe ich noch die gekonnte Linienführung aus den Ecken oben Links und unten rechts. vg ks
  • Wadim Kahlkopf 30. Juni 2003, 20:02

    Farbstimmung und Aufbau sehr gut. Sehr rund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz