2.692 12

Christian Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Bau-Art

Baureif: aus Altbau wird Neubau

Kommentare 12

  • Thomas Flieger 24. Januar 2011, 21:32

    ..... von dir würde ich gerne noch neuere Arbeiten von sehen, soweit wirklich klasse lg Tom
  • bzART 30. Mai 2005, 17:55

    :-) Art auf deine Art.... Genial
    Gruess Brigitte
  • Roland Zumbühl 26. April 2005, 21:57

    Links fliege ich über die Ost- und Nordsee, erkenne Grossbritannien, ein wenig Dänemark und halte irritiert ein, weil da noch eine Insel liegt, die meinen geographischen Kenntnissen nicht zugeordnet ist, und überhaupt, was ist mit Irland passiert?
    Diese neckischen Gedanken, die Deine Bilder auslösen, mag ich.
    Und einmal mehr beweist dieses Bild, wie geschickt Du grafisch siehst.
    Das Wallis hat also nicht nur einen Musikstar, sondern auch einen Starfotografen ,-))
  • Christian Kreuzer 24. April 2005, 22:30

    Danke an alle für eure Zeilen...
    @Martin: Eine getonte sw-Variante war auch für mich eine Alternative:
    http://mypage.bluewin.ch/christian-k/bsk_gt.jpg
    Die Entscheidung erfolgte aus dem Bauch heraus... ;-)

    Viele Grüsse,
    Christian
  • Kurt Salzmann 22. April 2005, 19:53

    gut
  • Bruno Frangi 22. April 2005, 17:43

    aus Altbau wird Neubau und mitten drin wird's kurzfritig zur Kunst, kunstvoll umgesetzt.
    Lg Bruno
  • Stefan Theler 22. April 2005, 14:05

    Wieder mal ein Super bild von dir. Beim ersten Blick ist nicht zu erkennen um was es sich eigentlich handelt.
    Hut ab!

    gr ts
  • Markus A. Bissig 22. April 2005, 11:00

    Freue mich, wieder einmal eine Fotografie von Dir zu sehen.
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus

  • Chris Waikiki 22. April 2005, 7:52

    Wür mich wirkts wie ein Kunstwerk ... kann da kaum reales entdecken ... wirklich sehr gekonnt abgelichtet!

    lg Chris
  • Lene Busch 22. April 2005, 7:51

    ahh Christian, hast wieder einen Hingucker gemacht, wie oft bei Deinen Bildern muss der Betrachter genauer hinschauen, was das Forto ausmacht oder zeigen will.... gut dass der Titel ein wenig aussagt und man so leichter den Zusammenhang findet.
    Wie immer ... ich mag Deine Aufnahmen
    Lene
  • Martin Rosie 22. April 2005, 0:35

    Herrlich, wie sich Konkretes und Abstraktes vermischen. Sieht so nach Zwischenwelt aus, auch wenn das arg klischeehaft klingt. Jedenfalls gefällt's mir. Wobei ich glaube, vollständiges Schwarzweiß würde den graphisch-abstrakten Schwerpunkt noch besser akzentuieren, das grüne Rohr oben rechts ist imho nicht von allzu großem Belang.
  • Mona Lisa 21. April 2005, 22:01

    Der Titel sagt es schon! :-))
    So hat es sicher keiner der Bauarbeiter betrachtet. Die Linien entstanden aus dem Zweck, die "Flecken" wohl aus dem Wasserschlauch ... nun hat es sich zu einem Augenschmaus zusammengefügt! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten