Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Q1- Hauptverwaltung Thyssen Krupp von Martin Lindberg

Q1- Hauptverwaltung Thyssen Krupp


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2011 um 11:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Essen, Aufnahme vom 7.3.2011 um 18:32, Nikon D90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, f 9,5, ISO 100, DRI in Photomatix und PSE8 aus 9 Belichtungen von 1/180s bis 1s,
Unterwegs mit Frank Kleibold am Rosenmontag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Baltes, 13.03.2011 um 11:27 Uhr

Martin, was soll man da anmerken, ausser : PERFEKT !
LG micha



Digipit27, 13.03.2011 um 11:34 Uhr

Wie Du schon sagtest, Traumwetter am Rosenmontag. Und das hast Du perfekt genutzt. Starke Aufnahme.
LG Peter



Harald Nachtmann, 13.03.2011 um 13:34 Uhr

Wow ist das eine klasse Aufnahme!!!
Ganz grosses Kino!!
Respekt!
Gruss
Harald



Georg Nagy, 13.03.2011 um 13:45 Uhr

hervorragend gemacht und die perfekte Zeit nach dem Sonnenuntergang gewählt.

viele Grüße
Georg



Michael Schultz Photography, 13.03.2011 um 14:31 Uhr

Hi Martin, die Aufnahmequalität ist erstmal vom allerfeinsten! Dadurch dass bei diesem Ultraweitwinkel aber die Perspektivenkorrektur zu stark ist, wirkt es nach oben hin zu gespreizt, hier hätte ich auf jedenfall keine Perspektivenkorrektur gemacht, bzw. nur in einem gewissen Maß...das ist mir persönlich zu viel. Aber wie gesagt meine Meinung & dadurch will ich nicht die Aufnahmequalität schmälern! Viele Grüße Micha


Frank Kleibold, 13.03.2011 um 16:06 Uhr

Hallo Martin. Unsereins hat noch nicht mal angefangen und du präsentierst schon die ersten klasse Ergebnisse. Also die Aufnahme ist in Punkte Klarheit und Brillanz kaum zu toppen. Den Standort hast du schön gewählt und dadurch auch noch den herrlichen Sonnenuntergang mit drauf bekommen. Das Einzige, was mir schon etwas zu stark ist, ist der 'Sogeffekt' des WW rechts oben in der Ecke. Hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen. Aber trotzdem ist es eine klasse Aufnahme. Respekt.
Schönen Restsonntag noch.
Gruß Frank



Christopher Nolte, 13.03.2011 um 17:50 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme. Schön detail- und kontrastreich, knackig scharf und tollem Licht. Auch die Perspektive ist sehr ansprechend. Grandios

VG
Christopher



Christian Welte, 13.03.2011 um 22:09 Uhr

ich denk rosenmontag müßt ihr schunkeln aber gut dass du es nicht gemacht hast. perfekte arbeit !!
gruß christian



Günter Pilger, 13.03.2011 um 22:57 Uhr

Stark mit dieser Brennweite!
Gruß Günter



Dieter Golland, 13.03.2011 um 23:05 Uhr

Qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Schön.

Die Frage der Korrektur kann ich auch nicht beantworten. Ist schwer und nur für diese Zwecke ein TS sich anzuschaffen wäre hart.

Q1 - ThyssenKrupp - Megacube von Dieter Golland
Q1 - ThyssenKrupp - Megacube
Von
23.10.10, 11:13
31 Anmerkungen
Q1 - ThyssenKrupp - Megacube II von Dieter Golland
Q1 - ThyssenKrupp - Megacube II
Von
23.10.10, 16:13
55 Anmerkungen


Gruß Dieter



P.Rainer, 14.03.2011 um 6:49 Uhr

Klasse Aufnahme!!!!
lg
P.



Olaf Joachimsmeier, 15.03.2011 um 11:54 Uhr

Sehr guter Standort...und Perpektivenwahl...würde allerdings nicht komplett entzerren so wirkt es rein optisch als würden die Gebäude nach obenhin auseinander gehen obwohl alles korrekt entzeert.


Charly Roggow, 19.03.2011 um 17:57 Uhr

feine Lichtstimmung und guter Bildaufbau, aber auch ein lohnenswertes Motiv
LG Charly



Martin - Hammer, 24.03.2011 um 8:40 Uhr

eine fantastische Aufnahme in den herrlichsten Farben des Sonnenunterganges, gefällt mir sehr gut
LG Martin



Jan Bleil, 26.03.2011 um 8:17 Uhr

Hallo Martin,
für mich ist diese Aufnahme und Präsentation
von Q1 die beste aus diesem Shooting. Ich
mag die extreme Perspektive und Darstellung,
die Farben und das Licht hast Du hervorragend
heraus gearbeitet - Danke fürs Zeigen!
VG Jan



mandragora, 26.03.2011 um 23:20 Uhr

yep, so mag ich das.
Danke fürs zeigen!

Gruß



2285B, 29.03.2011 um 21:18 Uhr

Tolle Qualität, Perspektivwahl unterstützt die kubische Wirkung des Gebäudes. Tolle Arbeit!

Gruß, Oli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • 10.0 mm
  • f9.5
  • 1/10
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (304/303)