Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Marktplatz zu Quedlinburg von Uwe Sievers

Marktplatz zu Quedlinburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2008 um 9:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal ein Lebenszeichen von mir.
Gestern unterwegs mit Foto- Vomue in Quedlinburg.

360° Pano. aus 7Aufnahmen hochkant bei 12mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfram Schmidt , 4.10.2008 um 9:43 Uhr

Mal wieder ne Klasse Arbeit von Dir.
Das Rathaus hätte ich vielleicht in der Mitte des Panoramas angeordnet.
Wo hast Du Vomue gelassen. Hat er sich hinter seinem Stativ versteckt?
VG Wolfram



Kalli A. , 4.10.2008 um 9:58 Uhr

Starke Aufnahme mit bester Schärfe und toller Lichtstimmung!
LG Kalli



Heiko 99, 4.10.2008 um 10:16 Uhr

Sehr gut gelungen!!!!

LG, Heiko



Mike Klebs , 4.10.2008 um 10:20 Uhr

Echt genial stark gemacht !
Bebelplatz Berlin Mitte von Mike Klebs
Bebelplatz Berlin Mitte
Von
3.10.08, 11:17
3 Anmerkungen



Jürgen Becker, 4.10.2008 um 10:31 Uhr

Ist sehr schwierig alles in vernünftigem Licht hinzubekommen. Ist Dir aber doch ganz ordentlich geglückt.
Das Rathaus gehört meiner Ansicht nach wirklich in die Mitte, da sonst der "Wiederekennennungseffekt" nicht oder nur schlecht eintritt! Hattest es aber wohl wegen der fehlenden oder schlechten Beleuchtung an den Rand gedrängt?
Liebe Grüße Jürgen



Uwe Sievers, 4.10.2008 um 10:37 Uhr

@Jürgen+ Wolfram...fand den Abschluß mit der Markt gegenüber liegenden Seite dann nicht mehr so interessant.
Uwe



--M. J.-- , 4.10.2008 um 10:37 Uhr

Starker Himmel und
super gut gelungen!
Gruß Michael



Ingolf Wagner, 4.10.2008 um 11:01 Uhr

Das hat sich aber gelohnt. Sieht sehr gut aus. Panorama ist nochmals einen Zahn schwerer bei diesem Licht?
LG Ingolf



Günter Mahrenholz, 4.10.2008 um 11:04 Uhr

macht insgesamt einen guten Eindruck, obwohl die kurze Brennweite für arge Verzeichnungen sorgt. Besonders nicht stimmig kommt mir das Bankhaus vor. Sieht aus als ob das obere Geschoss nur Fassade ist und keine Tiefe hat.

VG Günter



Zwecke, 4.10.2008 um 11:53 Uhr

ein fantastisches panorama, da kann man sich nicht sattsehen.
es ist nicht ganz einfach die gesamte architektur korrekt ins panno zu bringen, da gibt es immer wieder verzerrungen, es sei denn man hat eine gößere brennweite, nur dann fehlt es an platz.
die lichtspiegelung auf dem pflaster fasziniert mich.
lg horst



Helmut - Winkel, 4.10.2008 um 12:05 Uhr

Ganz brilliant und weiträumig!
LG Helmut



Thomas Bernoth, 4.10.2008 um 12:10 Uhr

Hallo Uwe!
Da hätten wir uns ja fast begegnen können.
Wir waren bloß einige Meter weiter oben ;-)

VG.Thomas
Ach ja, ein super Panno



nachtfoto , 4.10.2008 um 12:46 Uhr

Uwe tolles Panorama geworden, ich kann sogar mein Stativ entdecken, Blaue Stunde ist klar zu sehen, wann kommt die 360 Grad Panoramen, ich bin gespannt dann brauchen wir kein Kino mehr.
Der König von Quedlinburg... von nachtfoto
Der König von Quedlinburg...nicht in Diskussion
Von
4.10.08, 12:26
6 Anmerkungen


Nächste mal Superpanoramen von mir.
Gruß Nachtfoto



Foto- Vomue, 4.10.2008 um 12:49 Uhr

prima Uwe, hattest mal wieder nachtfoto mit, diese Schlafmütze, mal sehen was der so vollbracht hat

(den kannste doch in die Tonne hauen)
aber sag Ihm das nicht
Gruß Vomue



Ralf Bolte, 4.10.2008 um 13:09 Uhr

Sehr schönes Pano! Perfekt zusammengesetzt.
vg Ralf



Herbert Collet, 4.10.2008 um 13:11 Uhr

bemerkenswert. einfach super
lg herbert



Axel Wesche, 4.10.2008 um 13:15 Uhr

den Marktplatz sehe ich so das erste mal, tolle Arbeit
macht sich als Vollpano richtig gut, wär was zum Ausdrucken
lg Axel



Patrick Laible, 4.10.2008 um 13:54 Uhr

Das sieht ja absolut geial aus.
m.f.g Patrick



Frank-Dieter Peyer, 4.10.2008 um 14:18 Uhr

Das hat sich doch gelohnt. Zur Qualität braucht man nichts zu sagen. Feines Ergebnis.
Uns hat es ganz in die Nähe verschlagen.
LG Frank
1142 m ..... von Frank-Dieter Peyer
1142 m .....
Von
4.10.08, 13:38
9 Anmerkungen



Ralf Patela , 4.10.2008 um 14:25 Uhr

Mensch Uwe du lebst ja noch. Wie ich sehe warst Du auf Pano-Tour, sieht gut aus.
Gruß Ralf



Karl-Ernst Wodzicki, 4.10.2008 um 15:29 Uhr

Bin wieder einmal beeindruckt. Saubere Arbeit.
Fast wären wir uns dort begegnet. So etwa eine gute halbe Stunde vorher sind wir dort entlang gebummelt.
LG Karl-Ernst



Thomas Agit, 4.10.2008 um 16:25 Uhr

Wie man mit 12mm ein Panorama zusammenbastelt musst Du mir irgendwann mal erklären, hab da weit eingezoomt noch größte Probleme. ;-(
Was die Position des Rathauses anbetrifft muß ich meinen Vornörglern beipflichten!

vG Thomas



Frank Waßewitz, 4.10.2008 um 16:33 Uhr

So schön habe ich aber Quedlingburg gar nicht in Erinnerung. Da hast Du den Marktplatz aber sehr schon als Panorama umgesetzt.

LG Frank



Norbert Ruffert, 4.10.2008 um 17:43 Uhr

Mir gefällt die Aufnahme sehr gut - die glänzenden Pflastersteine sorgen für zusätzliche Stimmung
LG Norbert



Horst Reuther, 4.10.2008 um 18:05 Uhr

Da bin ich mal wieder platt, was Du hier an einer hochwertigen und schönen Fotografie zeigst. Da hast Du aber ein besonderes Lob verdient und das sendet Dir mit vielen Grüßen verbunden,
Horst...der Dir ein sehr schönes Wochenende wünscht



Monn , 4.10.2008 um 18:37 Uhr

eine starke Aufnahme
+++
Dir ein schönes Wochenende
LG Monn



Trautel R., 5.10.2008 um 7:12 Uhr

leider haben wir im letzten jahr quedlinburg nur am tage besucht, man müsste eben doch eine übernachtung bei der entfernung einplanen.
eine hervorragende panoramaaufnahme, der titel "großmeister der nachtfotografie" ist gerecht.

einen beschaulichen sonntag wünscht dir trautel



HW. , 5.10.2008 um 11:21 Uhr

Ist da Ausgangssperre? Gut das noch Licht brennt ;))
Super Aufnahme!
VG Holger



Klaus Degen, 5.10.2008 um 15:25 Uhr

Da hast Du ja wieder ein super Pano gezaubert......
Jetzt mußt Du nur noch verraten, wie Du die Leute dort verscheucht hast......;-)))

lg Klaus



Thomas Bartruff , 6.10.2008 um 12:34 Uhr

Tolles Lebenszeichen.
Klasse wie immer.
Gruß Thomas



Tino Trautmann, 6.10.2008 um 18:47 Uhr

Bei den vielen Nachtaufnahmen werd ich Dir mal ne orange Leutweste schenken ;-) Sicherer isses! Die blaue Stunde, so wie Du sie erlebst, kennen viele Männer nur aus der Kneipe .... doch ich will nicht spotten, seit dem Kauf eines Kabelfernauslösers kann ich dir ein wenig nachfühlen.
Die Farben, und vor allem die Tiefe des Bildes sind wirklich spitze. Eine echte Werbung für die Stadt.
Viele liebe Grüße Tino



Andreas Pfeiffer , 6.10.2008 um 19:22 Uhr

Klasse Panorame, gefällt mir sehr gut.
lg Andreas



Jimbus , 6.10.2008 um 23:17 Uhr

Klasse Pano, TOP Qualität ... wie immer.

lg Detlef



Höppner Christa , 7.10.2008 um 21:44 Uhr

Echt stark. Wer sowas machen kann, der hat meine
Hochachtung. Kritik habe ich nicht für Dich, dazu müsste ich es erstmal besser können.
Übrigens sehe ich nur ein weisses Haus auf der linken Seite. Aber vielleicht ist ja bei anderen rechts wo bei mir links ist. Smile.
Liebe Grüsse von Christa



Carina Colista, 9.10.2008 um 14:43 Uhr

Tolles Bild! Kenn ich auch die Ecke, da hab ich gelernt ;-)
LG
Carina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (282/281)