Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... alt ... von Otto Krb

... alt ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2012 um 9:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Durchgang zwischen uralten Winzerhäusern in Breitenbrunn am Neusiedler See (Burgenland) ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 3.08.2012 um 9:43 Uhr

da kann man sicher wahnsinnig viel Motive finden, dieses hier gefällt mir schon mal sehr gut
lg Sylvia



Foto Pedro, 3.08.2012 um 10:49 Uhr

Ein super Licht- und Schattenspiel im alten Gemäuer. Von Dir bestens präsentiert ++++++

LG Pedro



Elfriede de Leeuw, 3.08.2012 um 12:15 Uhr

Perfekt Otto......ein wunderschönes Licht...das wäre auch mein Motiv gewesen!

Glg.Elfriede



Vitória Castelo Santos, 3.08.2012 um 14:03 Uhr

Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
LG Vitoria




Prastine1984, 3.08.2012 um 14:51 Uhr

Das würde ich gern mal malen, wenn ich darf. Hab zwar vorher noch viele eigene Fotos als Vorlagen, aber es würde mich reizen. Lg, Christine


BJ.Art, 3.08.2012 um 16:02 Uhr

Du hast dir eine feine Gegend ausgesucht, wie man sieht gibt es unzählige tolle Motive, eines ist schöner als das andere!

lg Brigitte



Helmut Johann Paseka, 3.08.2012 um 16:02 Uhr

. . denke, dieses Alter würde uns auch gefallen, . . ;-)
herzlichst Helmut



Wolfgang Bazer, 3.08.2012 um 16:58 Uhr

Sehr schön in diesem Licht!
LG Wolfgang



Gudrun Wilhelm, 3.08.2012 um 16:59 Uhr

die maroden Mauerfassaden geben ein wunderbares Bild ab, sehr malerisch und von Dir super in Szene gesetzt.
LG Gudrun



Klopfgeist, 3.08.2012 um 23:20 Uhr

Hast du schön eingefangen, Otto, die Perspektive hätte nicht besser sein können!
************************altaberschön************************



Babarella, 6.08.2012 um 13:10 Uhr

Das wirkt mit dem alten Gebäude und dem Licht-und Schattenspiel sehr schön, wie ein Gemälde.
Babarella



Sonja Grunbauer, 6.08.2012 um 22:13 Uhr

oh schön dieses Alte. Detail und Farbe Gefällen mir hier sehr gut auch im Schatten Berreich. gr Sonja


Gabi Eigner, 17.08.2012 um 11:51 Uhr

Alt, aber irgendwie schön. Ich mag sowas einfach, wenn so alte Sachen erhalten bleiben und nicht alles Neuem weichen muss. Immerhin sind diese alten Gemäuer doch auch soetwas wie Zeitzeugen. Sehr schöne Aufnahme.
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 295 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (793/1455)naechstes