Zurück zur Liste
das weite land betreten V

das weite land betreten V

381 3

uhunachdemwaldbrand


kostenloses Benutzerkonto, wels

das weite land betreten V

die bildqualität ist mir hier nebensächlich, die aussage zählt

reloaded

farbgebung und schnittänderung


demenzpatientin auf einer einheimischeninsel

malediven 2013


ich habe hier natürlich die familie der dame befragt, ob ich hier fotografieren und veröffentlichen darf.

bei einem nein, wären diese bilder nie entstanden oder veröffentlicht worden.

hier geht es mir in erster linie um die würde des menschen im alter, die sich auch bei schwerer krankheit niemals ganz verschließt.

das weite land betreten IV
das weite land betreten IV
uhunachdemwaldbrand

Kommentare 3

  • Dragomir Vukovic 25. August 2014, 11:08

    strong !
  • uhunachdemwaldbrand 23. August 2014, 16:37

    andreas, ich habe hier natürlich die familie der dame befragt, ob ich hier fotografieren und veröffentlichen darf.

    bei einem nein, wären diese bilder nie entstanden oder veröffentlicht worden.

    hier geht es mir in erster linie um die würde des menschen im alter, die sich auch bei schwerer krankheit niemals ganz verschließt.
  • Andreas Boeckh 23. August 2014, 15:52

    Zwei sehr intensive und bedrückende Bilder. Ich hätte davor zurück gescheut, hier Aufnahmen zu machen.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 1600