Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einfach mal Rot sehen (6) von Michael Bernert

einfach mal Rot sehen (6)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 22:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich danke dir Bettina
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Das Beste was Canon gebaut hat !!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pixel-klecks, 19.03.2012 um 22:43 Uhr

was für eine starke Serie+++
selten so schöne Augen gesehen
gefällt mir auch gut
lg.
Thorsten



Martin Samhuber, 19.03.2012 um 23:03 Uhr

Da habt ihr wirklich eine super Serie hingelegt.
Auch hier gefallen mir Schnitt, Licht, Schärfe, Farben, Model und Blick sehr gut.

VG Martin



BM Fotografie, 20.03.2012 um 16:23 Uhr

auch schön mit einem engeren schnitt. so kann man sich noch mehr auf das wesentliche konzentrieren.
lg
björn



TheRealMonti, 22.03.2012 um 20:18 Uhr

Ein wunderschönes Portrait. Kompliment ! Gruß Monti


silke1969, 29.03.2012 um 13:34 Uhr

Wow, diese Augen.
Passend zum Outfit.
Gefällt mir sehr.
Gruß



Zucker-Watte, 14.09.2012 um 18:49 Uhr

hübsches Model, klasse Ausdruck! Sowohl die Haarfarbe als auch die super schönen Augen, kommen klasse zur Geltung! :)

Gefällt mir sehr!
LG Laura



Sonja.A, 4.01.2013 um 22:05 Uhr

Rote Haare, rote Lippen und blaue Augen....ein Tppmodell ..vermute ich mal so !



Christian W. Bauer, 8.01.2013 um 19:44 Uhr

bin mir gerade nicht ganz sicher, was mich mehr fasziniert, die roten Haare oder doch diese Augen ... sehr stark die Frau und die Serie

lG, Christian



Brisme, 26.01.2013 um 11:20 Uhr

Hier wiederum finde ich sie keineswegs zu bunt, hehe, schön wie du mit den Farben spielst.
Komplementärfarben bringen scharfe Kontraste und irritieren uns oft.
Als ich mir meine Haare das erste mal rot färbte, fragte mich jeder, ob ich eine neue Brille hätte! ;) (Die war blau, und fiel plötzlich viel mehr auf als in aschblond)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.190 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4116/4115)