Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

windige Zeiten von wasanico

windige Zeiten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 18:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das himmlische Kind?
Von wegen!....genau das Gegenteil meine ich ;-)

Ich hätte auch noch so gerne den "fliegenden Barroso" am Foto oben gehabt, aber er war nicht zum einfangen...wie vom Winde verweht ;-)

und in EIGENER SACHE - ich werde mich aus der fc zurück ziehen...schön langsam..so wie es sich für einen Österreicher gehört ;-)
(Statement dazu folgt noch)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Hipmair, 18.05.2012 um 19:07 Uhr

Auch verwackelt kann schön sein, gefällt mir!

LG Peter

Schade, dass du dich hier zurück ziehst. Wirst schon wissen warum... Wir werden dich vermissen!



kira2501, 18.05.2012 um 19:08 Uhr

wunderbar dargestellt
LG Ute



ghostsnipe, 18.05.2012 um 19:20 Uhr

Ganz klasse präsentiert!!
1A

LG Daniel



Dom Quichotte, 18.05.2012 um 19:38 Uhr

es wirkt surrealistisch und das find ich gut und macht das Foto spannend!!

LG Dieter



Susi Karl, 18.05.2012 um 19:40 Uhr

Klasse!!!
....aber zum Abendessen möchte ich da jetzt nicht sitzen!
LG Susi



Sondri, 18.05.2012 um 20:34 Uhr

Das hat was :)
Schade dass du dich zurückziehst, werd deine Kommentare vermissen :(
LG, Sandra



Harald Lenzeder, 18.05.2012 um 20:36 Uhr

Nein das geht nicht - bitte festhalten und hierbleiben!
vg
Harald



Dei-Dei, 18.05.2012 um 21:26 Uhr

Beeindruckende Darstellung,
schönes Bild mit trauriger Nachricht :-(

LG jürgen



Uschi D., 18.05.2012 um 22:09 Uhr

tischlein deck dich...damit dies nicht nur ein märchen ist... sondern realität wird schenk ich dir jetzt meinen kuchen... :-)))

am wochenende... meld ich mich...
schöne zeit u. glg uschi
(bin nur mal kurz hier... )



Monika..., 18.05.2012 um 22:14 Uhr

Das ist Kunst...
... das Andere macht mich traurig...

Lg seashell



JoWa, 18.05.2012 um 22:49 Uhr

walter, das geht nicht - du kannst uns nicht so einfach verlassen - deine witzigen aber dennoch sachlichen kommentare werden mir fehlen - ausserdem hast du mich fast soweit das ich meinen baugrund am ossiachersee wieder verkaufe und doch nach gmunden zieh, und jetzt das !!!!
lg josef



Bernhard Kuhlmann, 19.05.2012 um 9:33 Uhr

Ich werde deine netten Anmerkungen vermissen !
Ebenso deine wirklich tollen Fotoarbeiten, so wie die hier.
Schade Walter.
Gruß bernd



monro, 19.05.2012 um 9:52 Uhr

Dann hat Dein Foto ja symbolischen Charakter - es folgt jetzt wohl immer ein Teil weniger.
Schade, dass Du Dich rar machst!!
Dein Foto hat viel Aussagekraft - Aussage + Kraft...
LG Moni



Jochen aus Bremen, 19.05.2012 um 21:26 Uhr

Sehr schade, der Kontakt zu Dir mir echt lieb geworden.
LG Jochen



Wonderlady, 19.05.2012 um 22:13 Uhr

ohhh...warum den das..??
ich bin erst so kurz dabei und
du hast mir immer geschrieben..
Ich hab mich immer so gefreut über
deine Anmerkungen...
... und ich hab deine Bilder so.. gern angeschaut.
heul..heul..heul..traurig



Gergovacz Eva, 21.05.2012 um 18:41 Uhr

Hallo Walter! Ist es Dein fester Entschluß ? Bin traurig darüber, Du wirst mir fehlen! (Abgesehen davon - wieder ein Österreicher weniger ;-)
Traurige Grüße nach Gmunden !
Eva



cattymccat, 22.05.2012 um 6:10 Uhr

Das mit deinem Rückzug ist schade.
Das Bild find ich wieder klasse, der Titel passt!
VG cattymccat



UK-Photo, 22.05.2012 um 15:09 Uhr

saugut gemacht !! lg uli


S-annamarie, 22.05.2012 um 18:15 Uhr

das stimmt mich gerade sehr traurig,
grüsse, anna marie



ritayy, 23.05.2012 um 1:14 Uhr

Oh, das ist aber wirklich keine gute Nachricht, was ich da lese... na ja, Dein Entschluss hat bestimmt einen triftigen Grund aber Deine nette Art wird mir schon sehr fehlen... ich gebe zu, es gibt zwar auch noch ein Leben außerhalb von fc...:-) aber ohne manche Fotofreunde wird in diesem Forum trist...:-( da kann ich nur sagen - schade, schade, schade...:-( VG und lass es Dir Walter gutgehen, egal wo und wobei... Rita


Gisela57, 23.05.2012 um 10:24 Uhr

Die Schärfe bzw. Unschärfe macht aus deinem Bild etwas Unwirkliches, Märchenhaftes . . . Zusammen mit dem Titel steht es sicher symbolisch für deine persönliche Situation und Entscheidung. Ich möchte mich an dieser Stelle für deine netten Besuche und den Austausch ganz herzlich bedanken und werde ganz sicher dich und deine Bilder vermissen.
LG Gisela



Jordiss, 24.05.2012 um 22:13 Uhr

Eine prima Idee klasse umgesetzt. Die punktuelle Schärfe passt sehr gut. Die Unschärfe verleiht der windigen Szene eine Dynamik.
LG Jordiss



JamSen, 1.06.2012 um 20:10 Uhr

do geht da Blasius....

echt tolle Dynamik drin im Bild
Gruß Werner



Bernhard Kuhlmann, 5.07.2012 um 11:06 Uhr

Ich vermisse deine netten Anmerkungen !
Deine Bilder waren immer vom feinsten.
Gruß bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 601 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/97)naechstes