Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"ich auch!?" von Gisela57

"ich auch!?"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2010 um 7:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Beim traditionellen Osterspaziergang fand ich zufällig eine Schafherde, die viel Nachwuchs hatte. Dabei fiel mir besonders ein Lamm auf, dass sich immer wieder von der Mutter entfernte, neugierig die Weide auskundschaftete und zutraulich die Zaungäste begrüßte.

Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es brav warten bis es an die Reihe kommt, doch Sekunden später tollte es weiter über die Weide . . .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monique Maris, 15.04.2010 um 7:26 Uhr

Wir haben so ein durst, echt gut gesehen, klasse
lg. monique



fotograph1956, 15.04.2010 um 7:44 Uhr

So wie das schaut, ist dies glaube ich der neue Shaun! Die Bildaufteilung finde ich besonders gelungen.
HFG



Joachim Trettin, 15.04.2010 um 7:44 Uhr

Schönes Familienbild!
Gruß Joh Johns
Abflug von Joachim Trettin
Abflug
Von
8.3.10, 5:49
122 Anmerkungen



Jürgen Schiefer GL, 15.04.2010 um 8:07 Uhr

Och ist das süß.... Tierkinder bieten immer ein besonderes Motiv. Klasse!
vg Jürgen



CHIKITAA, 15.04.2010 um 8:33 Uhr

Wie süüüüüß :-) Sehr gelungene Momentaufnahme!!!
LG Heike



Clairlune, 15.04.2010 um 8:59 Uhr

eine sehr lebendige Aufnahme von den Osterlämmchen und deren Mutter. Der kleine Außenseiter rührt einem das Herz ....
Schöne Restwoche wünscht Dir
Barbara



Elfie W., 15.04.2010 um 9:43 Uhr

Schöner geht es gar nicht - ein tolles Bild!
LG Elfie



Rike Gr., 15.04.2010 um 11:11 Uhr

ein glücklicher Moment und eine starke Aufnahme ist dir da gelungen.
Ganz süß sage ich mal, finde ich die kleinen Lämmchen.
Lieber Gruß
Rike



Le petit photographe, 15.04.2010 um 12:03 Uhr

Wunderschönes Bild! Und scheinbar hat das Mutterschaf sogar 3 Lämmer - was seeeehr selten ist!
...und eines in "Fehlfarbe"...(mit wemm das liebe Tierchen sich daaaa wohl eingelassen hatte....grins)

LG Frank



Markus 4, 15.04.2010 um 18:34 Uhr

das scheint schon sehr früh sehr selbständig zu sein
LG Markus



Brigitte Kosch, 17.04.2010 um 14:01 Uhr

Eine wunderschöne Momentaufnahme, feeling pur.
lg brigitte



Rudolf Becker, 22.04.2010 um 20:03 Uhr

Ein Stück Tieralltag, gekonnt mit der Kamera festgehalten.
Sehr schön!
LG Rudolf



Christian Bertero, 28.04.2010 um 15:33 Uhr

Bellissima scena ! ++++

lg Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (676/675)