Zurück zur Liste
Parallele Gegensätze I

Parallele Gegensätze I

2.688 2

AnjaEliza


Premium (Basic), Herdecke

Parallele Gegensätze I

14.02.14
Vernissage zu Karl Lagerfelds Ausstellung Parallele Gegensätze im Essener Folkwang Museum

Kommentare 2

  • AnjaEliza 16. Februar 2014, 8:52

    Inszeniert hat das natürlich Lagerfeld selbst. Der hat bestimmt gewusst wie sich das macht, wenn das Publikum daher läuft ;)


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Dirk-Christian 16. Februar 2014, 8:38

    excellent komponiert, Glückwunsch !!!
    In diesem Theater hatte wohl eine Aufführung stattgefunden, die zu einer explodierenden Begeisterung geführt hat ... . Die Übergänge zwischen den Welten (Theaterfoto, Musikanlage, Personen, Figuren) finde ich großartig.

    Viele liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800