1.396 6

Kaba22


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

Abendstimmung

..als wir am Donnerstag auf dem Cossi grinseln waren, konnten wir gegen 18:00 Uhr beobachten wie sich der See mit Seglern füllte. Ein schöner und aus meiner Sicht total beruhigender Ausgleich zum Stress der Woche.

Kommentare 6

  • Hansiwalther 15. August 2015, 10:12

    Ja sowas hat man selten.Zur rechten Zeit am rechten Ort, und noch ein gutes Foto machen.Gruß Hansi
  • andy.g. 25. Juli 2015, 22:47

    Hallo Kai,
    sehr schöne Aufnahme. Ganz toll diese "Glut" im Himmel. Sehr stimmungsvoll.
    LG Andy
  • Kaba22 25. Juli 2015, 19:34

    Bernd!!! Lieben Dank für die Anmerkung, aber das war schon Stress!! Was Du hier nicht sehen kannst? Wir waren nicht segeln sondern grinseln:) Und das nicht aus Eigennutz, ...sondern um zu testen ob für die Gewinner unserer Verlosung die Location auch gut genug ist;)
  • picture-insider 25. Juli 2015, 19:34

    Eine tolle Aufnahme. Die Lichstrahlen kommen super rüber.
    LG Loisl
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juli 2015, 19:06

    Nun mach aber mal einen Punkt ! lach
    Du Stress ?
    So gut wie du es auf der Arbeit hast, möchte ich es mal im Urlaub haben . lach
    Ganz ohne Quatsch, dein tolles Bild begeistert.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 250