Zurück zur Liste
* Möwe im Flug *

* Möwe im Flug *

1.324 19

Robert Lerch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

* Möwe im Flug *

Möwe im Flug. Ausschnitt bei 800 ISO
5 D Mark iii heute bei Schietwetter getestet. Trotz irrtümlich falscher Einstellung des AF und der traurigen Lichtverhältnisse noch immer bessere Ergebnisse als mit meiner alten 5 D. Die Mark iii ist unbedingt empfehlenswert.

------

Allen Fotofreunden ein FROHES FEST!

Kommentare 19

  • Petra Marinkovic 25. Mai 2013, 16:52

    Das Foto ist Dir wirklich toll gelungen.
    Super.
    LG Petra
  • Rainer Rottländer 6. Januar 2013, 22:35

    Klasse Foto, prima ist das Spiel mit der Schärfe, Gratulation zur "Neuen".
    Ich Wünsche Dir einen geglückten Start, in ein Gesundes, Kreatives und vor allem Gutes Neues Jahr.
    LG Rainer
  • Jacquelin 65 5. Januar 2013, 21:17

    Sehr , sehr gelungen. Habe auch das Glück gehabt, ein ähnliches Foto zu bekommen. Lg Jacqueline
  • gatierf 1. Januar 2013, 12:42

    Als hängt sie in der Luft fest und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, scheint sie unzufrieden zu sein. Mit dem Bild kann man das allerdings nicht.
    Wünsche ein gesundes neues Jahr!
    LG Peter
  • Riff 31. Dezember 2012, 13:25

    Eine gelungene Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    LG Riff
  • Wolfgang Speer 30. Dezember 2012, 16:34

    Mit klasse Licht und Schärfeverlauf - das darf sein - es zeigt den Vogel in Bewegung. Super auch vom Schnitt mit den unscharfen Möwen !
    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr !
  • wieland.kl 29. Dezember 2012, 20:42

    Der Fokus sitzt doch perfekt, genug Zeichnung im Weiß - da können wir uns ja schon auf weitere Bilder freuen - gefällt mir!!!

    Wieland
  • mehmet dalmizrak 29. Dezember 2012, 12:18


    excellent
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Dezember 2012, 19:42

    Hallo Robert, das ist eine fantastische Flugaufnahme. Die Schärfe auf dem Kopf, dazu die leichte Bewegungsunschärfe der Flügel - einfach super anzusehen.
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück für 2013 und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
    LG Heike
  • B-DOG 28. Dezember 2012, 19:25

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • weel 25. Dezember 2012, 17:54

    Eine sehr gelungene Flugstudie, auch die Bildaufteilung finde ich sehr ansprechend, obwohl ich kein Freund des Hochformats bin, hier passt es aber goldrichtig.
    Frohe Weihnachten und
    vG
    Wolfgang
  • simba44 25. Dezember 2012, 11:45

    Perfekt im Flug erwischt.
    Ich wünsche auch dir und deinen Angehörigen schöne Festtage und einen guten Start im Jahr 2013.
    LG simba44
    ..Schöne Festtage..
    ..Schöne Festtage..
    simba44

  • Goodie Boxberg 25. Dezember 2012, 11:29

    Die hast du klasse erwischt, Robert. Und herzlichen Glückwunsch zu der Mark III. Bin ziemlich neidisch:-)
    LG Goodie
  • la vida 24. Dezember 2012, 19:39

    Sehr gut getroffen.
    lg
    la vida
  • AnneTK 24. Dezember 2012, 17:36

    Lieber Robert,
    einen guten Flug ins neue Jahr wünsche ich Dir und vorher noch freudenvolle Feiertage!
    Liebe Grüße,
    von Anne
    LICHTERTAG
    LICHTERTAG
    AnneTK

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon 70-200 mm f/2.8 L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170 mm
ISO 800