Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weite... von Heinz Seelbach

Weite...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2006 um 16:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...gesehen am Bodensee (Mainau)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Schneider, 30.07.2006 um 17:37 Uhr

Ein Bild zum Verweilen.
lg manfred



Ewald Mario Bauer, 30.07.2006 um 19:04 Uhr

fein, hier haben wir wirklich eine schöne räumliche tiefe ...


Friedel Schmidt, 30.07.2006 um 19:40 Uhr

Es strahlt Ruhe und Erholung aus !!!
LG Friedel



Gottfried Bräuer, 30.07.2006 um 19:47 Uhr

und trotzdem Tiefe im Bild
LG
aus Burbach



Michael F, 30.07.2006 um 20:25 Uhr

Schön, diese Weite. Den Bildausschnitt finde ich absolut gelungen, auch wenn der Horizont genau in der Bildmitte liegt. Hier passt es, da Wasser und Himmel eine fast spiegelbildliche Wirkung haben.
Gruß Michael



Heiko Lindenberger, 30.07.2006 um 20:49 Uhr

klasse Stimmungsbild..... sonst wie Michael...!

Vg Heiko



Horst-W., 30.07.2006 um 21:49 Uhr

Ruhe... herrliche Ruhe... ein sehr schönes Bild!
LG Horst



Trautel R., 31.07.2006 um 12:42 Uhr

sehr stimmungsvoll und auch wir waren im letzten jahr bei unserem besuch auf der insel mainau von dem anblick dort begeistert.
lg trautel



Wolfgang Weninger, 31.07.2006 um 20:59 Uhr

so gesehen könnte das auch irgendwo im Süden sein, denn es hat richtig schöne Urlaubsstimmung
Servus, Wolfgang



Raggio di Sole, 31.07.2006 um 21:58 Uhr

Wie still der See liegt .... ein Bild,
in dem man zur Ruhe kommt und
trotzdem Weite, um seinen Gedan-
ken freien Lauf zu lassen ............

vg Ra.



photograf 02, 1.08.2006 um 17:17 Uhr

eine sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen
das foto beruhigt sehr beim anblick

lg
hans-jürgen



Hans Buhlinger, 8.10.2006 um 2:21 Uhr

Wunderschön ruhiges Bild ... idyllischer Ausblick. ( Ist Dein Standort die Insel Mainau ? Ich sehe zwar die Fähren " Meersburg - Horn ", dann müsste dies der Bootssteg von Dingelsdorf sein. ) LG hans


Heinz Seelbach, 8.10.2006 um 18:21 Uhr

@ Hans Buhlinger:
Ich stehe auf dem Damm vom großen Parkplatz zur Insel Mainau, ich denke, den meinst Du auch!
LG Heinz



Hans Buhlinger, 8.10.2006 um 22:44 Uhr

danke Heinz ... dann ist das der Bootssteeg der Universität. Nun ist mir die Perspektive klar. LG Hans


Die Waldvenus, 1.12.2006 um 0:23 Uhr

joo ein Moment der Stille toll festgehalten++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.496 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/18)