Zurück zur Liste
Die Strukturen der Bäume

Die Strukturen der Bäume

2.216 13

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Die Strukturen der Bäume

Da mich Bäume immer schon fasziniert haben , habe ich diese Collage zusammengestellt um zu zeigen wie verschieden die Rinden der Bäume sind :-)

Kommentare 13

  • Heike T. 31. Dezember 2009, 14:58

    Das ist wirklich faszinierend!
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2009, 15:01

    Erste Sahne, so was gab es hier noch nie.
    Fotos und Idee gefallen uns sehr gut.
    LG Steffen & Astrid
  • regina brühl 30. Dezember 2009, 7:21

    was für eine tolle idee und so klasse umgesetzt
    gefällt mir richtig gut
    lg regina
  • Franz Sklenak 30. Dezember 2009, 0:27

    Jeder Baum könnte Geschichten erzählen. Sehr schön Deine Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Brigitte Niestrath 29. Dezember 2009, 23:06

    @ Paul
    Manche sehen in der Tat schon aus, als wenn du schon kräftig reingehauen hättest ;-)) lach
  • Karla2 29. Dezember 2009, 22:23

    Tja und ich hau in DEINE schönen Bäume meine Krallen rein :-) PAUL
  • sharie 29. Dezember 2009, 22:15

    Eine tolle Collage hast Du da zusammengestellt. Es ist wirklich schon sehr interessant, was die Natur uns doch so bietet. Leider gehen viele Menschen da nur unachtsam dran vorbei und haben keine Auge für die Schönheit der Natur. Aber Du bist mit sehr wachen Augen gelaufen, wie die tollen Einzelbilder zeigen.
    lg Maike
  • Gerd58 Hoffmann 29. Dezember 2009, 21:52

    rissig
    rissig
    Gerd58 Hoffmann


    ich kann die Faszination teilen. Wenn man sich die Bäume betrachtet sehen die Rinden völlig unterschiedlich aus. Eine schöne Collage gefällt mir
    ganz gut und ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Gerd
  • Axel Sand 29. Dezember 2009, 20:59

    Klasse, Brigitte!
    Gruß
    Axel
  • Glücksfliegenpilz 29. Dezember 2009, 20:59

    Wunderschöne Details der verschiedensten Bäume zeigst du hier. Da ich jede Art von alten Bäumen sehr mag, bin ich immer wieder über die Vielfalt der Rinden erstaunt. Liebe Grüße von Babara
  • Verena M. 29. Dezember 2009, 20:58

    Das sieht klasse aus.
    Mach doch mal ein Quiz daraus.
    Wer alle Bäume genau bestimmen kann, bekommt..... hmm....sagen wir mal....*überleg*....vielleicht die Reste vom Adventskalender. :-)))))
    LG Verena
  • Fotoheld 29. Dezember 2009, 20:11

    ja Vielfälltigkeit ist die Natur,
    Klasse umsetzt.
    tolle Farben
    LG
  • Carinthia 29. Dezember 2009, 20:04

    Bin sonst nicht so der große Fan von Collagen, aber deine gefällt mir wirklich gut.
    Es sind aber schon die Einzelbilder sehr interessant.

    LG
    Helga