Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Strukturen der Bäume von Brigitte Niestrath

Die Strukturen der Bäume


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2009 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da mich Bäume immer schon fasziniert haben , habe ich diese Collage zusammengestellt um zu zeigen wie verschieden die Rinden der Bäume sind :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carinthia, 29.12.2009 um 20:04 Uhr

Bin sonst nicht so der große Fan von Collagen, aber deine gefällt mir wirklich gut.
Es sind aber schon die Einzelbilder sehr interessant.

LG
Helga



Fotoheld, 29.12.2009 um 20:11 Uhr

ja Vielfälltigkeit ist die Natur,
Klasse umsetzt.
tolle Farben
LG



Verena M., 29.12.2009 um 20:58 Uhr

Das sieht klasse aus.
Mach doch mal ein Quiz daraus.
Wer alle Bäume genau bestimmen kann, bekommt..... hmm....sagen wir mal....*überleg*....vielleicht die Reste vom Adventskalender. :-)))))
LG Verena



Glücksfliegenpilz, 29.12.2009 um 20:59 Uhr

Wunderschöne Details der verschiedensten Bäume zeigst du hier. Da ich jede Art von alten Bäumen sehr mag, bin ich immer wieder über die Vielfalt der Rinden erstaunt. Liebe Grüße von Babara


Axel Sand, 29.12.2009 um 20:59 Uhr

Klasse, Brigitte!
Gruß
Axel



Gerd58 Hoffmann, 29.12.2009 um 21:52 Uhr

rissig von Gerd58 Hoffmann
rissig
Von
10.8.07, 17:27


ich kann die Faszination teilen. Wenn man sich die Bäume betrachtet sehen die Rinden völlig unterschiedlich aus. Eine schöne Collage gefällt mir
ganz gut und ist eine super Idee.

Liebe Grüße
Gerd



sharie, 29.12.2009 um 22:15 Uhr

Eine tolle Collage hast Du da zusammengestellt. Es ist wirklich schon sehr interessant, was die Natur uns doch so bietet. Leider gehen viele Menschen da nur unachtsam dran vorbei und haben keine Auge für die Schönheit der Natur. Aber Du bist mit sehr wachen Augen gelaufen, wie die tollen Einzelbilder zeigen.
lg Maike



Karla2, 29.12.2009 um 22:23 Uhr

Tja und ich hau in DEINE schönen Bäume meine Krallen rein :-) PAUL


Brigitte Niestrath, 29.12.2009 um 23:06 Uhr

@ Paul
Manche sehen in der Tat schon aus, als wenn du schon kräftig reingehauen hättest ;-)) lach



Franz Sklenak, 30.12.2009 um 0:27 Uhr

Jeder Baum könnte Geschichten erzählen. Sehr schön Deine Präsentation.
Lieben Gruss
Franz



regina brühl, 30.12.2009 um 7:21 Uhr

was für eine tolle idee und so klasse umgesetzt
gefällt mir richtig gut
lg regina



Astrid Wiezorek, 30.12.2009 um 15:01 Uhr

Erste Sahne, so was gab es hier noch nie.
Fotos und Idee gefallen uns sehr gut.
LG Steffen & Astrid



Heike T., 31.12.2009 um 14:58 Uhr

Das ist wirklich faszinierend!
LG, Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 666 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)