Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

E10 1239 von D.J.B.

E10 1239


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen am 27.05.2012 in Graben - Neudorf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W.Mauser, 30.05.2012 um 19:22 Uhr

Hallo DJB

Ja du hast den meist fotografierten Zug des Wochenendes erwischt! Ich wollte ihn eigentlich auch erlegen, aber in Ludwigshafen hat es zu dieser Zeit angefangen zu regenen ;-))

Gruß Wolfgang M.

P.S. Wo ist denn diese Stelle in Graben? Ich war schon öfters dort, aber die Stelle kenne ich noch nicht. Ich nehme mal an das ist nach der Bahnhofskurve in Richtung Karlsruhe??



Dieter Jüngling, 30.05.2012 um 19:34 Uhr

Der Zug ist schon schön anzuschauen. Die Landschaft umrahmt ihn gut. Auch die Perspektive ist gut gewählt.
Steht den anderen Fotos von dieser Fahrt nicht nach.
Gruß D. J.



IC524Rheinland, 30.05.2012 um 20:04 Uhr

Schöne Aufnahme! Die Lok selber habe ich vor ein paar Jahren auch bei uns in Dahlhausen (beim Museumsfest 2007 war das glaube ich) gesehen. Sie war übrigends die erste Rheingold Kasten-E10.
mfG
Tim



Dieter Weise, 30.05.2012 um 21:31 Uhr

eine schöne interessante Aufnahme dieses Zuges, gefällt mir gut

VG Dieter



Klaus-H. Zimmermann, 30.05.2012 um 22:40 Uhr

Kommt sehr dynamisch aus dieser Perspektive.
Eine schöne Aufnahme, die ein wenig mehr Sonne verdient hätte.

Gruß Klaus



Huck°Gerhard, 31.05.2012 um 0:21 Uhr

Sehr schön erwischt, eine Augenweide - bis auf den etwas traurigen Himmel :-(...
Viele Grüße
Gerhard



Laufmann-ml194, 31.05.2012 um 7:47 Uhr

eine völlig andere Ansicht als von KBS705 und eine andere Interpretation damit
hier kommt sehr schön der "Buckel" neben den Dachaufbauten der E10239 raus
Das Wetter war nicht gerade mit Euch, aber das macht nichts
Historisch sieht man auf alten Aufnahmen auch sehr oft verhangenen Himmel
Passt also alles
vfg Markus ml194



Michael PK, 31.05.2012 um 19:44 Uhr

Du hast Dir die Chance also auch nicht entgehen lassen-mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut


Christian Kammerer, 2.06.2012 um 10:17 Uhr

Nur das Wetter trübt ein klein wenig diese herrliche Aufnahme...

Gruß
Christian



T478 - Fan, 21.02.2013 um 9:58 Uhr

Eine Zeit vor meiner Zeit ~ sehenswerte Geschichte.

Gruß Carsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 649 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
  • f3.5
  • 1/350
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (60/99)naechstes